• tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.159
    148
    125
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Ist nach wie vor genauso oft und die Lust lässt sowieso nicht nach :smile: Bei mir zumindest.

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Ich find's total eklig, wenn wir beide so verschwitzt sind und mein Freund dann noch ankommt und Sex will. Aber wir haben hier ein kleines Klimagerät, dass die Sache bisschen erträglicher macht. Meistens lässt mein Freund dann die Boxershorts an, damit es nicht so glitschig und nass wird....

• zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    schwitzen ist das normalste auf der welt, vorallem beim sex und nunja da isses vllt bissel mehr ok...
    aber ich hab damit jetz net so das problem weil es gibt duschen, seen und was ni noch alles da passt das schon...
    hitz ist für mich kein grund kein sex zu haben,da gibts anderes

• Nabla
    Nabla (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    bei uns ändert sich da nicht wirklich viel, gerade in den letzten Tagen waren wir ziemlich aktiv - kurz bevor bei meinem Schatz die rote Fahne weht, wird sie immer für ein paar Tage ziemlich kuschelig und dann bleibts selten beim kuscheln...
    Und morgens ist alles wesentlich weniger schlimm mit der Hitze als abends

• starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    mhhh also irgendwie habe ich immer sehr viel lust wenn es heiß ist. weiß nicht woran es liegt.

grade weil wir durch die hitze auch meist leicht bekleidet sind, kann ich meine hände meist nicht lange bei mir halten :drool:

also im gegensatz zum winter haben wir jetz öfter sex.

schwitzen tut man so oder so bei dem wetter :zwinker: wofür gibts duschen

• Chandler
    Chandler (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Jep /signed, seh ich ganz genauso. :smile:

Grüße
    Chandler

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Dito.

Wir haben bei dem Wetter öfter OV, da muss man nicht den ganzen Körper anstrengen. :grin:

• EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    26 Juli 2006
    bei uns ist es egal welche temperaturen grad vorherrschen, ob minus 30 oder plus 30, gesexelt wird dann wenn wir geil aufeinander sind. der schweiß stört dabei auch nicht. wozu gibt es das gemeinsame duschen danach.

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2006
    Abends oder morgens isses doch net mehr sooo warm...
    :zwinker:

"Dess geht schunn!"

• chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Mein Freund schwitzt auch ziemlich schnell ziemlich stark aber das fällt mir gar nicht auf... Nur danach, wenn er so schön fertig neben mir liegt :zwinker: Also ich lass mir die Lust nicht verderben, die ist eher viel ausgefeilter da :zwinker:

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    mhm wenn beide richtig schön dabei Schwitzen ist das doch eher anturnend ... für mich zumindest :drool:

• girl1991
    girl1991 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    einfach danach duschen...
    mich störts nich wenn er mehr schwitzt , er schwitzt eh immer :tongue:

• Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    Hab zwar zur zeit keien Sex, aber ich würde mir dann etwas einfallen lassen. z.B kalt Duschen, kalt Baden, an den See fahren all so was wo man Sex haben kann, aber gleichzeitig nicht so schnell ins schwitzen kommt. :zwinker:

• Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    also mir is es eindeutig zu warm zum bumsen!!! bin froh wenn mich keiner anfasst,von kuscheln ganz zu schweigen....klebt alles und is verschwitzt und bähhh...:geknickt:
    ne ne,mags lieber wenns n bissel kühler is!!!:cool1:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Ein Ex von mir hat so stark geschwitzt, dass es wenn er oben lag, immer in meine Augen getropft ist. :grin: :wuerg:

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    26 Juli 2006
    Off-Topic:
    Da brauche ich nicht mal Sex machen, schwitze jetzt schon so derbe :tongue: ... da rinnt der Schweiß schon so runter.

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    Find das eigentlich ganz erregend wenn beide dabei schwitzen (und getropft hat es bis jetzt noch nicht :ratlos: ).

Hinterher geht's unter die Dusche und gut ist. Weniger sex haben wir wegen dem Wetter nicht :grin:

• Pidji
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Die Hitze geht meist mit seht "luftiger" Kleidung einher und das erregt mich mehr, als dass die Hitze mich bremst

• *PennyLane*
    0
    26 Juli 2006
    :grin: Das macht mein Freund auch....ein weiterer Grund bei dem Wetter keinen GV zu haben. Ich finds ja nicht fies, aber es brennt so:flennen:

• petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    7
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    also wir lassen uns von dem wetter nicht aufhalten und gehen beide ne runde schwitzen und das hält sich auch alles noch in grenzen, ein ventilator im zimmer ist für solche gelegnheiten doch ganz praktisch^^, allerdings mit anschließender dusche-danach :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten