• Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #41
    Also wenn Sommer und schön - und damit heiß - wird, dann steigt bei uns die Lust auf Sex.
    und wenn Lust da ist - warum verschieben. und wer nun mal fleißig arbeitet, der schwitzt. Ich komme auch im winter beim Sex zum Schwitzen :zwinker:
     
  • User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    #42
    Also bei 34°c schwitz ich schon genug, also bei der Hitze bin ich irgendwie abgelenkt :grin: bin zwar rattig, aber in der mittagshitze schwitze ich und dann kann ich mich nicht fallen lassen! :mad:
     
  • soul_man
    soul_man (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #43
    Dito...

    soul_man
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #44
    Wir lassenu ns wegen der hitze den spass am sex nicht nehmen. Haben trotzdem fast immer sex, wenn wir uns sehen. Entweder halt später erst oder im see oder so... :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #45
    :jaa:
     
  • Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #46
    .
    Einfach mal umdrehen, das ist auf jeden fall viel besser als ganz drauf verzichten...Und wenn dir das Untenliegen fehlt, kannst du es ja spätestens im nächsten winter nachholen. Denn der kommt bestimmt...:zwinker:
    .
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #47
    Ich hatte bei sooo etremer Hitze- zumindest Zuhause- auch immer weniger Lust auf Sex. Wobei, letztes Jahr war der Sommer ja nicht so extrem. Vor 2 Jahren schon eher, da haben wir öfter auch nur noch getropft beim Sex, und vor 3 Jahren sowieso...:smile: Allerdings hat sich ja bei mir DIESES Problem wohl für diesen Sommer erledigt...*schnief* :geknickt:
     
  • Flagg 2000
    Flagg 2000 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #48
    Nein, "normales Schwitzen" ist nie ein Thema gewesen. Bei ihr nicht und bei mir sowieso nicht :zwinker: Nur jetzt halt, wo wir seid Tagen kuschelige 35° in unserer Wohnung haben, raubt es ihr leider die Lust.
     
  • Shane
    Shane (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #49
    Leider sehe ich meinen Freund nur jeden zweiten Tag ...

    Und dann haben wir Sex ... einmal ist eher selten, zweimal ist so der Durchschnitt :smile:

    Meist gehen wir danach gemeinsam unter die Dusche, das kühlt dann ordentlich ab :smile:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #50
    Also und stört die Hitze eher weniger,es war sogar mal soweit,dass wir beide nur so getropft, aber für uns ist das kein Hinderniss :grin:
     
  • bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #51
    Mein Freund hat bei der Hitze nicht so doll Lust:cry: (deswegen freu ich mich auch schon wieder auf den Winter:zwinker: ). Wenn wir bei mir sind geht da fast gar nichts, aber Gott sei dank wohnt er im Keller und da hat es angenehme Temperaturen, so das es an so heißen Tagen wenigstens bei ihm zur Sache geht.:grin:
     
  • timmey
    timmey (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #52
    tja bei uns gibts seit ca 2 monaten weniger sex..
    warum das so is weis ich aber ne..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten