• sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #21
    ach rede doch keinen mist....du hast so oft gesagt...(in dem ersten thread) ja aber was ist wenn man nicht so gut aussieht? und was ist wenn der character so toll ist und trotzdem man nciht so gut aussieht und ist es so das hässlige typen hübsche mädchen bekommen...


    ABER ..
    wenn du gutausehend wärst würdest du dir über sowas gar keine gedanken machen und daraus schließe ich das du sehr wohl ein problem mit deinem aussehen hast
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #22
    eine logische annahme könnte folgende sein.
    hübsche frauen kommen häufiger mit "häßlicheren" männern zusammen, weil sie verstärkt auf eine lange beziehung hinarbeiten. denn ein "häßlicher" mann kriegt nach der statistik nicht sehr viele frauen ab. er wird also treu sein und die frau fordern, um sie nicht zu verlieren. da solche männer, aufgrund ihres fehlenden aussehens, verstärkt am beruf arbeiten bieten sie auch eine soziale integration mit zukunftsbasis. ein gutaussehender mann dagegen, welcher die frauen reihenweise bezirzen kann, stellt eine ziemlich instabile beziehungskomponente dar. die frau muss sich also vermehrt gedanken über dessen treue machen.


    das wäre eine mögliche soziologische theorie des phänomens.:zwinker:
     
  • LM17
    LM17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #23
    @sonic4life: Ist dir mal aufgefallen, dass einem auch Sachen interessieren können, die einem nicht betreffen? Aus deinen Aussagen könnte man genausogut schließen, du seist hässlich. Lies doch mal deine Texte bevor du sie postest. Vielleicht hast du ja ein Problem mit deinem Aussehen, dass du so darauf beharrst, jemandem als hässlich zu bezeichnen, den du nichtmal kennst. Vielleicht liest du ja meine Posts deshalb so aufmerksam, weil du selbst hässlich bist und gerne in Erfahrung bringen möchtest, ob du nicht doch Chancen bei irgendwelchen Mädels hast, und vielleicht interpretierst du deshalb meine Posts wie sie dir gerade passen. Abgesehen davon, verrate mir doch mal warum du so ein reges Interesse daran zeigst, wie ICH aussehe? Bist du schwul? Ist das irgendeine kranke Methode mit mir Kontakt aufzunehmen? Ich hoffe nicht... Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das hier ist ein Forum, in dem Leute Threads eröffnen, weil sie entweder a) ein Problem haben, oder b) sie etwas interessiert, und gerne die Meinung von anderen Leuten dazu hören würden. Bei mir tritt Fall b) in Kraft. Mit Posts von Leuten wie dir, ist dem Thread-Eröffner allerdings in keinem der beiden Fälle geholfen. Denn deine Aufgabe als Mitglied dieser Community, ist es sachlich deine Meinung zu der gestellen Frage oder dem Sachverhalt des Threads zu äußern, und nicht die Hintergründe des Threads zu unterstellen, und auf deiner unsachgemäßen Meinung zu beharren, obwohl dich der Thread-Eröffner bereits aufgeklärt hat. Posts wie deine wären im Allgemeinen als "Spam" zu bezeichnen und sind in Foren wie diesen absolut nicht gern gesehen. Für so etwas gibt es spezielle "Spam" Foren, wo du all deinen Frust, deine abstrusen Theorien über das Aussehen anderer Leute und was dir sonst noch Beklopptes einfällt posten kannst. Ich hoffe dir ist damit geholfen.

    P.S.: Solltest du ein Problem mit deinem Aussehen haben, eröffne doch einen neuen Thread: "Ich bin hässlich, wie kann ich eine Freundin bekommen?". Denn genau das hätte ICH getan, wenn ich hässlich wäre, da es in diesem Forum absolut keinen Grund gibt, die Unwahrheit zu sagen, da die 100%ige Anonymität der User gesichert ist. Da ich aber in den Augen vieler weiblicher Personen inklusive meiner Ex-Freundinnen nicht hässlich bin, habe ich sachlich mein Interesse an Dingen geäußert, die mir aufgefallen sind, oder die mich eben einfach interessieren. Sollten zukünftige Posts von dir, nicht das Niveau deiner jetzigen Posts um 10 Längen in den Schatten stellen, werden selbige von mir gänzlich unbeantwortet bleiben.

    @Milton: Krasse Theorie :tongue:
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #24
    alles klar!

    ich sei schwul und will mit dir kontakt aufnehmen....hehe

    mein gott vorallem in dem ersten thread von dir aussehen, da hast du so oft hinterfragt obwohl die frage schon beantwortet und ich glaub schon das ich es einschätzen kann durch die ganzen Fragen von dir und jetzt musst du mir nicht damit kommen das ich vielleicht hässlich wäre....

    und außerdem falls du es nciht gesehen hast , ichhab geschrieben das du mal ehrlich dein problem hier reinschreiben sollst und nicht solche ich sag mal jetzt hinterstellten fragen.

    (eins ist klar...wer gleich 2 threads in so kurzer zeit übers aussehen erstellt...und andauernd die mädels fragt ob sie auch mit einem hässlichen typen MIT EINEM ACH SO TOLLEM CHARACTER nehmen würden , der hat für mich garantiert ein prob mit seinem aussehen..)!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #25
    Ich sehe das so: Es gibt doch allgemein viel mehr hübsche Mädels, als hübsche Jungs - da reicht es eben nicht für jede... :grin:

    Ok, und jetzt noch eine Erklärung, die wirklich ernsthaft gemeint ist.
    Ein hübsches Mädel ist es gewohnt, immer im Mittelpunkt zu stehen. Hat sie einen hübschen Freund, so ist er es oft auch gewohnt bzw. er kann ihr die Show stehlen. Ist er weniger hübsch, so freut er sich, sie zu haben, macht 1000e Komplimente und alle um sie herum bewundern sie und nicht ihn. Es ist genauso wie, dass hübsche Mädels oft unscheinbare beste Freundinnen haben.
    Läuft übrigens alles unterbewußt ab...
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #26
    vielleicht weil viele mädels mehr auf "die inneren werte" achten?!
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #27
    ja aber was ist wenn ein junge gut aussieht,guten body hat und dann noch nen netten character ?
    da können die mädchen doch garnciht nein sagen oder?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #28
    Hab' noch eine Idee:

    Viele Mädels wollen angesprochen werden und richtige Schönlinge bzw. hübsche Männer sprechen fast nie Frauen an und kommen somit nicht an viele tolle Mädels.
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #29
    denkst du nur weil ein mann hübsch ist denkt er , er muss sie garnciht ansprechen weil sie doch gefälligst zu kommen hat?
    es gibt genug hübsche männer die zu schüchtern sind
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #30
    @sonic4life: Ich kenne aber so manche hübsche Männer, die das nie machen, weil sie es eh' nicht brauchen. Sie lassen sich halt von den Frauen verwöhnen, glaub's mir, das gibt's. Sie sagen es sogar ganz offen und sind auch nicht gerade schüchtern. Und gerade hier in Deutschland gibt es doch durchaus jede Menge Mädels, die sehr dominant und aktiv sind...
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #31
    warum schreibst du grade hier in deutschland?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #32
    Weil ich aus Russland komme und es für mich am Anfang mehr als ungewöhnlich war, dass Frauen hier so dominant sind. Und soweit ich weiß, ist es im Ausland fast immer andersrum: Hübsche Spanier, Italiener, Russen sprechen Frauen an, aber gerade die hübschen Deutschen sind entweder zu schüchtern oder zu eingebildet oder zu verwöhnt dafür, wenn du verstehst, was ich meine :zwinker:
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #33
    tja andere länder andere sitten..

    ps( wie bekomm ich smilyes in die ANTWORT? ) nicht in die zeile da oben sondern in den text?
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #34
    es ist doch ganz logisch.
    männer sind sowieso immer unheimlich von sich überzeugt.
    wenn sie dann auch noch hübsch sind, und es wissen, dann geben sie sich gar keine mühe mehr.
    sie denken, sie brauchen bloß einmal mit dem finger schnippen, und schon fällt man in ohnmacht als frau.
    die weniger gutaussehenden jungs sind hartnäckiger und auch charmanter. jedenfalls habe ich es so kennengelernt. sie schenken einer hübschen frau beachtung und umschwärmen sie. das gefällt fast jedem mädel.
    es ist doch das größte, wenn ein mann rot wird, nur weil man ihn anlächelt.
    ich find das toll.
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #35
    das halte ich für absolut falsch...

    wenn ein gutausehender junge ein gutausehendes mädchen kennen gelernt hat und er sie als freundin haben will dann wird er sie auch umschwärmen und sowas...
     
  • 19 Januar 2004
    #36
    Hey! Gibts noch mehr Mädels mit so einer Einstellung zu molligen? Dann meldet euch bei mir *fggg*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #37
    Ich finde schon, dass Klärchen Recht hat.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #38
    :bandit:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #39
    Oberflächlichkeit!!!

    Ein Apell an alle Menschen da draußen die an Oberflächlichkeit leiden...

    Nicht die Schönheit entscheidet,
    wen wir lieben...
    Sondern die Liebe entscheidet,
    wen wir schön finden...

    Was das Thema Schönheit angeht, fühlen sich beide Partner am wohlsten wenn sie einfach zueinander passen... Wahre Liebe kann so ziemlich alles ausgleichen... ;-)

    Äussere Schönheit vergeht mit der Zeit und bis es soweit ist sollte jeder Mensch möglichst viel für seine Innere Schönheit tun..

    mfg Bärchen.. ;-)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #40
    @Baerchen: das gilt aber für "später", bevor man jemanden liebt, spielt das Aussehen durchaus noch eine Rolle...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten