• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #41
    @ ogelique

    Nun vielleicht hast Du noch nie von diesen Faltendepressionen gehört...

    Es gibt ne ganze menge Frauen die in jungen Jahren sehr Schön waren und auch alles dafür getan haben es auch zu bleiben... Doch als sie feststellten das sie keine Chance mehr haben, jeden Makel auszugleichen, bekamen sie plötzlich Depressionen...

    Nur wenn die innere Schönheit bis dahin gut gepflegt wurde, hatte man keine probleme damit die äusseren Makel zu kaschieren... ;-)

    Also Du hast es schon richtig erfasst... die probleme kommen tatsächlich erst später.. ;-)

    Viele Grüsse... euer Bärchen.. ;-)
     
  • KingDingeling
    0
    24 Januar 2004
    #42
    dieser thread hier spiegelt mal wieder den standartspruch der typen wider die keine freundin abkriegen! :link:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #43
    @Baerchen: Machst du dir wirklich Gedanken darüber, wie eine Frau in 20 Jahren aussehen wird, wenn du sie kennenlernst?
     
  • thrill19
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #44
    liebe kommt nicht dadurch, dass eine person gut aussieht. "gutes" aussehen, was immer im auge des betrachters liegt, hilft um kontakte zu knüpfen, aber es hilft absolut nicht, dass sich jemand in einen verliebt. leute die sagen, es gibt definitiv hässliche leute, sollten sofort beim admin anfragen, ob er den forumsaccount löschen kann. egal wie hässlich (& gesund) jemand ist für einen. es gibt immer leute die sich in diese person verlieben können.

    in den meisten fällen, findet man leute schön, welche ähnlichkeiten mit verwandten bzw. leuten aus der familie haben. das können sehr sehr viele dinge sein, von denen 60% des forums noch nichteinmal die bedeutung bzw. die bezeichnung kennen. dadurch hat jeder mensch eine gewisse "range" von dingen, welche er attraktiv findet. dadurch ergeben sich die verschiedenen geschmäcker, welche jedoch noch von einigen anderen dingen beeinflusst werden.

    natürlich gibt es auch für mädchen/frauen und jungen/männer allg. gültige schönheitsmerkmale, welcher aber sekundär sind bei der entstehung von liebe und der daraus eventuellen beziehung.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #45
    @ ogelique

    Äusserlich nicht... dafür innerlich umso mehr... ;-)

    @ thrill

    Uii da bist Du ja ganzschön in die Tiefe gegangen... nun ich kann Dir nur in allen punkten zustimmen... ;-)
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #46
    Weiss nicht, wo ich diesen Spruch her hab:

    Wo Wasser ist, da sind Fische
    Wo Geld ist, da sind Frauen...

    Wenn man sich ansieht, wieviele gutaussehende Frauen mit alten Knackern abhängen weil diese Kohle haben - dann kann man sich vorstellen wie sehr es diese Frauen hassen zu arbeiten! Aber wer will denn sowas... :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #47
    @Bärchen: Und sprichst du denn eine Frau an, weil du ihr auf den ersten Blick ansiehst, wie toll ihr Charakter ist...? :zwinker:
     
  • BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2004
    #48
    Ich weiss es auch nicht... Aber ich kann nur von eigener Erfahrung sagen das schöne Frauen oft gar nicht angesprochen werden, da sich niemand traut.
    Wenn ich abends mit Freunden weggehe (einige würde ich als recht gutaussehend bezeichnen) haben alle eine riesige Klappe und wollen unbediengt die Super Frauen kennenlernen. Meist nur heiße Luft... Es wird getrunken, gleich sprech ich sie an, nur noch ein Bier, dann sprech ich sie an. Nach 15 Bier hat sich die Sache erledigt.

    Das Beste ist danach, eh guck mal der häßliche Type das ist bei ihr gelandet, ich faß es nicht.. So einen Looser nimmt sie mit nach Hause ....

    Irgendetwas hat der Looser was wir alle nicht hatten... Warscheinlich einfach nur mehr Mut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten