• emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #21
    :smile:

    mein orgi war ziemlich heftig und lange, danach tat mein kitzler und alles drumherum richtig weh und war noch lange danach super empfindlich, richtig unangenehm :frown:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #22
    Wieso tut dir dabei der Kitzler weh??

    häääääääääääääääää? :grin:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #23
    ...

    richtig lesen nicht dabei danach.

    :smile:)))))))))))))))))))))
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #24
    Dann eben danach, verstehe ich aber trotzdem nicht! Das hat doch nichts mit dem Kitzler zu tun!
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #25
    ...

    Dann habe ich mich geirrt, tut mir leid.
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #26
    hast du das selbst gemacht oder dein freund?
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #27
    :smile:))

    Mein Kitzler konnte gar nicht weh tun, ich hab es falsch empfunden,
    das Problem ist gar nicht dagewesen, alles in Ordnung :smile:)
    das geht ja auch gar nicht, dann war es pure Einbildung.
    Hab es selbst getan.
     
  • coalminer
    coalminer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #28
    Hi,

    habs mal bei meiner Freundinn probiert, abba die sage es würde weh tun oder so. Keine Ahnung, auf jedenfall hab ich dann natürlich aufgehört. Vielleicht war sie auch irgendwie aufgeregt und hat deswege "verkrampft"

    Oder gibts da was, was man beachten sollte?

    Gruss,
    coalminer
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #29
    Also dazu muss ich sagen:

    Ich habs auch probiert, sie fands gut aber eben nicht perfekt. Und gekommen is se auch nicht. Bei mir hört sich des a bissal wie ein Marketing Gag an oder warum kams zweimal auf Wahre Liebe? Einmal Anfang des Jahres und ein paar Monate später nochmal!!???

    Auf der HP des Forums gabs Aktivität anfang des Jahres (und dann nie wieder), d.h. sie haben kurz wohl Geld verdient mit ihrer DVD. Und um des zu Wiederholen haben se den Griff nochmal ausgestrahlt. Ich find des alles a bissal komisch!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #30
    Ist kein Marketing Gag, ich bin dadurch schon häufig gekäumen, bzw habe sogar abgespritzt :zwinker:
     
  • coalminer
    coalminer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #31
    @ Honeybee

    Hm, das scheint ja schon heftig zu sein. Und wenn du es dir normal machst oder so haste noch nie abgespritzt? Und wie machst du es? Wie immer nur anstatt einfach die Finger rein und raus, eben diesen Griff und dann Finger rein und raus? Oder drückst du dann innen noch auf irgend ne Stelle, oder bewegst die Finger irgendwie speziell?

    gvlg, coalminer
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #32
    Ne normal mache ich es mir am Kitzler und da kann man (normalerweise) nicht abspritzen!
    Selber mache ich das so gut wie nie mit dem "Griff", aber mit Männerpfoten geht das ganz gut *gg*
    Bei der Technik gehen die Finger gar nicht rein und raus sondern immer nur innendrin hoch und runter, also kräftig nach oben abwinkeln und wieder runter und das ganze dann sehr schnell und heftig!
     
  • scoob
    scoob (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #33
    mit den fingern so reingehen als ob sie einen "widerhaken" darstellen? die fingerkuppen in der ausgangssituation dann richtung nach oben oder in richtung zum scheidenausgang? und von der ausgangssituation dann die finger zur handfläche klappen oder die finger strecken?

    kann mir das ganze noch nicht so richtig bildlich vorstellen. wär gut wenn das mal einer detaillierter beschreiben könnte.

    thx
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #34
    Also zuerst einmal Mittel- und Ringfinger normal reinstecken, so dass der kleine Finger und der Zeigefinger auf ihrem Pobacken liegen und der Daumen Richtung Venushügel, so geht das ganze nämlich schon mal schön tief rein!

    Als Trockenübung kannste ja mal die Handaußenfläche flach irgendwo hinlegen und dann den Ring- und Mittelfinger leicht gekrümmt immer hin und her bewegen!
    So schaut das ganze dann nämlich auch innendrin aus...

    Also mit den Finger nicht flach nach oben, aber auch nicht Richtung Scheidenausgang sondern son Mittelding würde ich sagen...
    Da kann man aber gar nicht viel falsch machen solange du es so schnell machst wie du kannst.

    Die Freundin sollte sicherheitshalber vorher für kleine Tiger gehen, weil das Gefühl kommen kann mal zu müssen, aber wenn sie gerade war, weiß sie dass da nichts passieren kann und kann sich entspannen...
    Daran gewöhnt man sich schon und wenn man das Gefühl einmal überwunden hat und man dann evtl sogar kommt, kann es nass werden, aber eben nicht wegen Urin :grin:
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #35
    also im prinzip "einfach" nur den venushügel von "innen" massieren oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?

    ich hätt nciht gedacht, dass das so etwas besodneres sein soll.. ich kenn/mach das schon seit ner weile und hät's für "allgmeinbildung" gehalten :grin:
     
  • Sexy-Kim
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #36
    nur so

    nur mal so aber wie soll denn bitte die frau abspritzen? wenn ich so feucht bin denn läuft das nur so zi
    emlich wien fluss raus..
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #37
    Also für mich klingt das immer noch nach Marketing Gag.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #38
    jo *g* den griff kenne ich auch. das hab ich auch mal in der Sendung gesehen. ich find den griff einfach voll geil und den orgasmus davon auch :zwinker:
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #39
    So wie ich das verstanden habe wird mit den Fingerkuppen die Dorsale (rückenseitige) Scheidenwand stimuliert, da liegt ja nicht der Venushügel.
    Ich kann mir so nicht gerade vorstellen, wie das ein Super-Griff sein soll, weil der G-Punkt bekanntlich ventral (also enau gegenüber) liegt
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #40
    Hab nochmal drüber nachgedacht, natürlich gehts auf den G-Punkt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten