• HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #41
    Davon hatte ich auch schon gehört... schätz ich aber nur als Geldmache ein.

    Beim guten Sex sollte Sie auch ohne "lizensierte Geheimgriffe" einen super Orgasmus haben [​IMG]
    Ist zumindest bei meiner Freundin so [​IMG]
     
  • Leopard80
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #42
    Jemand hatte danach gefragt, ob man irgend etwas beachten sollte...
    Und da das noch nicht erwähnt wurde:

    Er sollte sich auf jeden Fall die Fingernägel kürzen, damit er ihr keine Verletzungen zufügt!

    Eigentlich selbstverständlich, aber wollts mal erwähnen. Das wars auch schon für meinen ersten Beitrag :zwinker:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #43
    hat bei meiner Freundin auch funktioniert. Und ich bin selber auf den ultra-mega-Orgasmus-Griff gekommen *stolz*
    Und ich muss auch sagen, dass es wahnsinnige Auswirkungen auf sie hatte. Sie hatte mehrere Orgasmen hintereinander und ich hab so lange weiter gemacht, bis sie gesagt hat, dass sie nicht mehr kann...
    Muss aber auch dazu sagen, dass es für mich ziemlich anstrengend war, denn die Finger ständig zu bewegen und auch noch so schnell wie man kann, das hätte Muskelkater geben können. Gekrampft hat es auf jeden Fall, doch aufhören kann man trotzdem nicht. Wenn die Freundin so vor einem liegt. Die hätte mich ja umgebracht, wenn ich plötzlich die Finger von ihr gelassen hätte.
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #44
    Hallo,
    hat wunderbar geklabt. :schuechte

    Gibt es eventuell noch 2 weitere Griffe ?
    Also dann kann man wechseln.

    Oder generell welche griffe gibt es beim Befriedigen der Frau ?

    Liebe Grüße

    Roofer
     
  • meerjungfrau
    0
    19 Juli 2004
    #45
    ich will das auch ausprobieren, sofort, hört sich so erfolgsversprechend an: schatz, wo bist du?? :zwinker:

    es hatte jemand gefragt wie das mit dem abspritzen gemeint ist, interessiert mich auch, also nach meinem wissensstand können männer abspritzen, bei frauen läuft das doch eher so raus, oder?? *verwirrt*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #46
  • flexo
    flexo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #47
    Naja, den Griff kenne ich, wenn man es richtig macht, dann stimuliert man eben den G-Punkt beim Mädel, klappt aber ganz gut und das Mädel hat viel davon ;-)
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    #48
    Ich hab ihn auch gesehen, mit meinem Freund, und dann haben wir ihn gleich ausprobiert.
    War schon sehr geil, hatte aber eher das Gefühl, davon aufs Klo zu müssen...
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #49
    Also, meine Freundin empfindet dabei nichts besonderes, aber das mag auch daran liegen, das sämtliche Versuche den G-Punkt zu stimulieren bisher nicht geklappt hat oder gibt es eine totsichere Methode dafür?


    LG misoe
     
  • flexo
    flexo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #50
    Gibt leider keine todsichere Methode dafür (übrigens todsicher und net totsicher ;-) ), aber mit genügend Spielerei, Geduld und Fantasie bei genügend Erregung findet man den G-Punkt eigentlich immer...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    20 Juli 2004
    #51
    soll ja auch noch net wirklich bewiesen sein, dass jede frau nen g-punkt hat... wer weis, vielleicht findet ihr ihn ja noch.




    dieser griff hat so hammergeile wirkungen... *hrrrrrrrrrrrrrr*

    meine auf-eis-gelegte-sexbeziehung hat immer so gefingert... das geht echt ab mit dem griff... wo er das das erste ma gemacht hatte, lagen wa beide aufe seite, gesichter zueinander... bin 3mal gekommen... jedesma wenn ich fertig war mit dem einem orgi bzw mich davon erholt hatte fing er wieder an, doller zu werden... nach dem drittem orgi war ich aber einfach nur noch platt... naja, bei 3 orgis in 5 bis höchstens 8 minuten ist das mehr als ok...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #52
    Ich wünschst ich könnt 3 Orgasmen in 5minuten haben :frown:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #53
    das hört sich ja sehr vielversprechend an. das werd ich doch glatt auch mal probieren müssen.
    hoffentlich hab ichs richtig gepeilt beim überfliegen des textes und mach nix falsch *fg
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #54
    So nach paar mal weiß ich es wie es meine Freundin mag mit dem Griff.
    Sie kommt auch sehr schnell :schuechte

    Was mich interessieren würde,gibt es eventuell noch 2 weitere Griffe ?

    Liebe Grüße

    Roofer
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #55
    also ich habe den griff probiert, weil ich kenne den schon länger und muss sagen

    bei meiner Freundin war das eher unangenehmn für Sie hat sie gesagt
     
  • Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #56
    Hm meine Freundin ist da eher abblockend.
    Hab schon so angefangen, wie das oben beschrieben wurde, aber dann hat sie meine Hand rausgezogen und sie halt zum Kitzler geführt.
    Woran kann das liegen? An dem Gefühl zu müssen? Sie ist da aber eigentlich schon mit vertraut, weil 2 andere Typen das bei ihr schon hinbekommen haben, und ich möchte ihr das gerne auch gönnen.

    Macke
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #57
    der link zu der wahre liebe seite funzt net
     
  • Tilak
    Gast
    0
    12 März 2005
    #58
    Es funktioniert wirklich!

    Wenn Du deinen Finger, leicht gekrümmt, ca. 4 cm einführst, findest Du an der Vorderseite eine fein geriffelte Stelle (mini-wachbrettmäßig), die etwa die Fläche eines Fingernagels hat. Mein Schatz reagiert aber nur positiv, wenn ich vorab ihren Kitzler stimuliert habe. Wenn sie nicht in bereits in Fahrt ist kommt es nicht so gut an.

    Entschuldigung für diese kochbuchmäßige Anleitung.
    Im echten Leben habe ich mehr Feingefühl

    PS:
    Der G-Punkt wurde nach dem Entdecker, dem Frauenarzt Dr. Ernst Gräfenberg benannt, der dies irgendwann um 1940 erforschte. Also so ganz neu ist diese Erkenntnis nicht.
     
  • Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #59
    Ist ja n schöner Text, den hab ich auch schon gelesen -steht hier ja schließlich schon irgendwo am Anfang drin- aber das beantwortet ja meine Frage nicht wirklich:

     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    14 März 2005
    #60
    @Macke: Vielleicht möchte sie es nicht :zwinker: !
    Is zwar nen Wundergriff... aber klappt halt net immer...
    Geschmäcker sind von Frau zu Frau verschieden.. vielleicht isses nciht so ihr ding ...

    ansonnsten frag sie doch einfach mal obs ihr gefällt ? ... oder warum sie es nicht möchte ....

    ausserdem empfehle ich zu dem griff auchnoch mit dem daumen den kitzler zu streicheln .... oder den griff zusätzlich zum OV benutzen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten