Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine-2005
    0
    4 Dezember 2005
    #1

    Super Orgasmus nach rasieren?

    Hallo,

    ist das normal, dass das so intensiv ist??

    Ich bin seit 2 Tagen rasiert,
    seit dem bin ich total heiß
    und habe richtig geile Orgasmen!

    Gruß

    sunshine-2005
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Dezember 2005
    #2
    tja hat eben doch seine vorteile wenn alles blank is!und am anfang is sowieso alles sehr empfindlcih!
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2005
    #3
    Nein, Du bist total unnormal.


















    Nichts ist normal auf dieser Welt.
     
  • gasbardin
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #4
    Wenn beide frisch rasiert sind finde ich es immer um ein vielfaches mehr intensiver.
     
  • Cäsar
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #5
    schätze du masturbiertst dabei vor einem spiegel, und das turnt dich einfach so an, wenns "blitz blank" ist.
    sex findet im kopf statt, also normal.
     
  • sunflower2005
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #6
    Bist du das erste mal rasiert?? :link:

    Wie bist du damit zufrieden?????

    Wie wirken sich die Orgasmen aus?? Schlägst du dann um dich, oder wie??????
    Gibt es da vielleicht irgendwas besonderes, was dabei eintritt?
    :zwinker: :zwinker:

    Zur Lösung: Das ist ganz normal, und deshalb wollen wir Männer rasierte Frauen, damit Sie mehr abgehen.
    :link: :link:
    :grin: :grin: :grin:
     
  • sunshine-2005
    0
    4 Dezember 2005
    #7
    Hey Jungs,

    ich danke euch für eure antworten,
    aber ich möchte auch gerne mehr
    weibliche Erfahrungen hören bzw. lesen!

    Ja, ich bin das erste Mal rasiert!
    Bin damit eigentlich sehr gut damit zufrieden!

    Bei den Orgasmen selbst, kann ich selbst gar nicht so beschreiben,
    ich weiß nur, das ich nicht weiß wo hin, mit meinen Kräften!
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #8
    wow...

    tja... ich bin schon länger rasiert als ich sex habe - von daher kann ich dazu wenig beitragen :zwinker:

    aber das die haut dann viel empfindlicher ist ist doch eigentlich logisch oder? Kennst du das nicht wenn du dir frisch die beine rasiert hast und dann wieder ne hose anziehst fühlt sich das auch viel intesiver an als vorher... warum sollte das dann beim intimbereich nicht genauso sein?
    besonders dann wenn du dich das erste mal rasiert hast...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #9
    so wars bei mir auch. leider vergeht das dann recht schnell wieder...
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #10
    hm also ich werde diesen unterschied wohl nie erfahren *g* denn ich bin prinzipiell immer rasiert! mich hat noch nie ein mann unrasiert zu gesicht bekommen
     
  • 4 Dezember 2005
    #11
    *wurde gelöscht*
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Dezember 2005
    #12
    Genau. Und ich schon garned :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 Dezember 2005
    #13
    Oh ja, ich kenn dieses Gefühl auch zu gut! Frisch rasiert ist alles viel intensiver, die Haut ist empfindlicher und einfach alles ist geil! Genies dieses Gefühl, nach ner Woche oder so hast du dich dran gewöhnt.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #14
    Ich dene bei mir war das so 70% psychisch...einfach so "nackt" zu sein - ich hab mich irgendwie geil ausgeliefert gefühlt.

    Und beim Duschen fliesst das Wasser an Stellen entlang...*hhhrrr*
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #15
    Zeig doch mal! :herz: :link: :schuechte


    Komisch, ich bemerke da jetzt irgendwie nicht so richtig Unterschiede. Hm, mal vergleichen und drauf achten. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #16
    dafür nachrasieren, dass das gefühl wieder kommt :grin:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #17
    jahhh :gluecklic , das fetzt voll! :tongue:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #18
    Kenne das Gefühl auch...fühlt sich echt super an..... :link:
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #19
    das hört sich ja cool an...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #20
    Konnte da noch keinen Unterschied feststellen, naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich schon jahrelang rasiert bin.

    Vielleicht fühlst du dich auch einfach wohler, ohne Haare? Und das wirkt sich dann auf dein "Lustgefühl" aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste