Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

WELCHE ERFAHRUNG HABT IHR MIT DEM SEX?

  1. NORMALL

    188 Stimme(n)
    95,9%
  2. ORAL

    181 Stimme(n)
    92,3%
  3. ANAL

    99 Stimme(n)
    50,5%
  4. GRUPPEN SEX

    24 Stimme(n)
    12,2%
  5. TIERE?

    4 Stimme(n)
    2,0%
  6. AM TELEFON?

    76 Stimme(n)
    38,8%
  7. FUERS GELD

    10 Stimme(n)
    5,1%
  8. BI

    30 Stimme(n)
    15,3%
  9. BIN LESBE/SCHWUL

    5 Stimme(n)
    2,6%
  10. MIT DEN VERWANDTEN

    11 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • irina_23
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #1

    SUPER SEX???

    ICH BRAUCHE EURE ERFAHRUNG
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #2
    Please, don't write in capital letters only :smile:

    ~verschoben~
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #3
    und was machst du dann, wenn wir sie dir geben? *smile*
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #4
    WAS FÜR ERFAHRUNGEN. VERSTEHE DAS NICHT!!??

    und lese auch lieber kleingedrucktes...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #5
    tiere... verwandte... *schluck*
    meinst du nicht das es dir mehr helfen würde wenn du fragen in ganzen sätzen stellst? ich mein wer schon was hatte ist doch eigentlich wurscht.. zumal die antworten vorgegeben sind
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #6
    es gibt leute die mit tieren oder verwandten sex hatten, aber keinen einzigen schwulen und keine einzige lesbe? *wunder* arg...

    hab folgendes angeklickt:

    normal (wird wohl normaler GV gemeint sein...)
    oral
    anal
    am telefon
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #7
    hat deine Tastatur keine kleinen Buchstaben?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #8
    Ich hab mich auch gewundert. Aber Schwule haben es hier im Forum nicht leicht, Sex mit Tieren oder mit Kindern wird regelmässig öfter angeklickt!.
    Und Sex mit Verwanten (z.B.mit der Cousine oder entfernter) ist erlaubt(aber zum Glück nicht Pflicht)

    Ich habe angeklikt:
    normal (sicher das war wir tun).
    anal (passiv)
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #9
    bevor missverständnisse aufkommen weil ich tiere und verwandte angesprochen habe, ich hab normal und oral angeklickt.. ach ja, und bi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #10
    ? willst du jetzt wissen, was wir davon schon gemacht haben?
    dann passt die überschrift "SUPER SEX" nicht.

    oder, was davon super war? dann passt der text im ersten post nicht.

    also: was möchtest du denn nun von uns hören?
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #11
    Hab´ mal wieder alles angekreuzt :-P . Denkt jetzt, was Ihr wollt.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2004
    #12
    Ich finde auch, dass die Fragestellung ziemlich primitiv ist.
    Naja, und die Antworten zum großen Teil auch, selbst wenn bei "Tiere" etc, tatsächlich schon etwas angekreuzt wurde...
     
  • decabral
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #13
    Normal (was ist schon "normal") und telefonisch. Hast eins vergessen: Cyber- oder SMS-Sex.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #14
    :drool:

    harrrrrrrrr... wir scheinen auf einer welle zu liegen decabral :zwinker:

    hab ich sonntag erst mit meinem schatz gehabt...
    besonders heiß, wenn man sich n paar stunden später sieht und sich per sms drüber austauscht, was der andere anhat, was man dann so machen will... :drool:

    ps: decabral, was heißt dein nick?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #15
    hmm.... dann sollt ich hier mal anmerken, daß ich derzeit meine schwule phase ausleb... (bin ja gspannt, wie lang des noch dauert... *gg*)
    sprich ich bin auf dem besten weg zur nächsten beziehung.... *freu*
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #16
    Alles
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #17
    Jetzt mal Ernst: wer hat hier Tiere" angeklickt? :grrr:
     
  • TannJa
    TannJa (33)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #18
    gelöscht
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #19
    wenn du denkst, dass sie ein fake ist, teil es nem mod mit, dann kümmern die sich drum.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #20
    Langsam kotzt mich dieses Forum echt an!! Sobald man hier nicht genau gleich wie die Mehrheit ist wird man gleich als Fake beschimpft! Hast du schon mal daran gedacht das es auch andere Leute gibt die NICHT so sind wie du?! Ich weiss ich hab relativ wenige Tabus und ich habe schon viel ausprobiert, aber ist das verboten? Bin ich deshalb gleich in fake?!

    Ich geb zu ich habe schon alles aus dieser Umfrage ausprobiert. Ich bin überzeugt wenn ich nur Normal, Oral, Anal angekreutzt hätte, hätte keiner gemäkert. Aber ich hatte halt schon mal Gruppensex, ich hatte schon mal Telefonsex, ich hab schon Sex für Geld gemacht, ich bin bi, ich hatte mal eine Lesbische Phase, ich hatte schon Sex mit meinem Cousin (ist doch auch verwandt oder) und ja, ich hatte einmal einem Hund einen geblasen, einfach weil ich es ausprobieren wollte und wissen wollte wie es war.
    Aber das heisst jetzt überhaupt nicht dass ich mit meinem Vater oder Bruder Sex habe, oder dass Sex mit Tieren habe!

    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und denkt nicht immer gleich wenn jemand ein bisschen anders ist das man dann gleich ein Fake ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste