• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2003
    lolololololol ...
    @twinkeling-star
    du weisst nich sooooo geanu was du da redest oder?

die nagelmodellage besteht aus gel....
    du lässt dir zur hälfte einen tip ankleben damit nachher das gel hält... du kannst nicht einfach hingehen und sagen hier klatsch mir da gel ruff...
    hin... werden deine dünnen und rissigen nägel abgeknipst, gepfeilt gemacht getan dann wird der tip in die länge gemacht so wie du dich wohlfühlst und dich noch bewegen kannst... dann kommt das geld rauf.. und die nägel kannst du dir im frenchstyl machen lassen.. da werden dann die fingerspitzen mit weissem gel gemacht... (kannst du alle drei-vier wochen) was anderes machen...
    danach nach dieser voll modellage gehst du hin und zahlst 20-30 euro weniger da wird dir das gel nur wieder aufgefüllt.. altes geld runter und neues drauf....
    der tipnagel wird bei jedem termin gekürzt und nach (kommt drauf an wie schnell die wachsen) bei mir waren es 3-4 monaten hast du deine eigenden nägel die mit gel aufgefüllt werden ... und ich garantiere euch... mit diesem gel könnt ihr sogar farbeimer auf machen ohne das euch die nägel wegbrechen :zwinker:

ich musste damit jetzt leider aufhören weil das gel durch die extreme hormonumstellung durch die schwangerschaft nicht mehr hielt :frown:
    naja.. wenn das kind grösser ist werde ich da wieder hin gehen....

und hey...
    wenn ihr das machen lasst.. achtet dadrauf wie das da abgeht.. geht niemals in ein solarium wo nen nagelstudio mit drin ist!!
    geht blos in ein reines nagelstudio!!
    ich persönlich musste einmalig 45 euro zahlen (das erste mal) und die anderen male alle 4 wochen bin ich gegangen waren das 27 kommt halt drauf an ob du vielleicht nen glitzer geld drüber haben möchtest... oder vielleicht nen kleines gezentes nagel tattoo oder oder oder.,.. kann sich auch immer so drei euro erhöhen... und das wa echt top arbeit die ich bekommen habe!!

gruss BeazY

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    also wenn ich mal wieda geld hab :tongue: werd ich mir french manicure im nagelstudio machen lassen..

warscheinlich..

bei uns kostet das 65 euro..
    und nachfüllen kostet 30 euro..

was kostet das so bei euch ?

• angel666
    Gast
    0
    25 September 2003
    @kizsy
    wenn nur GEl draufgepappt wird, kann ja auch nix weh tun, wird ja nix gefeilt. Ihc wollte damit aber auch nicht sagen, daß es unerträgliche Schmerzen sind, es kann eben nur mal passieren daß es ein bißchen ziept, wenn jemand einem ins Fleisch feilt!

im teuersten Nagelstudio bezahlt man bei uns fürs erste Mal 65 Euro und zum Auffüllen 30

im billigsten 45 Euro und zum Auffüllen 24 Euro.
    Die Qulitätsunterschiede sieht man aber auch wirklich, bei den billigeren ist es mir auch oft passiert, daß ein Nagel nach 2 Tagen abgebrochen ist.
    Na ja, die Probleme hab ich ja zum Glück nicht mehr, mach das ja wie gesagt jetzt selber. Kann ich auch nur empfehlen, das Geld hat man nach 4-5 mal schon wieder raus!

• *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    Da wir ja gerade bei dem brisanten Thema Nägel und Co. sind meine Lieben...

...bis jetzt wurden nur Nagelstudios erwähnt(teuer,teuer...).
    Was haltet ihr eigentlich von den Nägeln,die fertig zum Selbermachen (selber draufkleben usw.) von Fingr's(so heißt die Firma glaub ich) sind?
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Nägeln?
    Halten die gut?(bezweifle ich nämlich,ehrlich gesagt ein bisschen,dass die lange halten,weil der Kleber der da mitdrin ist,bestimmt nicht so 'professionell'wie der vom Nagelstudio is...)
    Hat schon jemand von euch diese Methode ausprobiert?

Würde mich wirklich sehr interessieren!

Danke für Antworten im vorraus

*allemalliebfürbisherigeantwortenknuddelz*

*TinyMe*

• angel666
    Gast
    0
    25 September 2003
    Ja, den Kram gibt´s bei uns hier auch, halte ich aber ehrlich gesagt nicht so viel von. Da klebt man ja glaub ich den Kunstnagel komplett auf den ganzen Fingernagel, oder?! Erstens mal würde ich dem Kleber da nicht trauen und vorallem sieht man da wirklich daß das ein aufgeklebter Nagel ist, weil sowie dein Nagel wächst ,sieht man die Kanten vom Kunstnagel. Außerdem wird da ja nicht mit Gel verstärkt, und grade das finde ich so schön!

• SunMoonStars
    0
    25 September 2003
    hey,

nachdem ich nun keine schicken gemachten nägel mehr habe, hab ich diese von fingrs (oder so *g*) auch mal getestet.. hmm also ich bin nicht sooo begeistert davon...hab einmal diese normalen und einmal welche im french-look gehabt. die french dinger waren total dünn, so dass man den kleber drunter gesehen hat... die anderen gehen, wenn man die ganz sorgfältig raufklebt..ich habs das erste mal allein gemacht und hinterher die ganzen finger voller diesem kleber gehabt...der scheiss ging einfach nicht weg von den fingern... naja wenn du es mal testen willst, dann machs am besten zusammen mit ner freundin, die hat wenigstens beide hände zur verfügung dann :eckig: so fürs wochenende mal zum weggehen ists ok, aber auf lange sicht gesehen wird das auch teuer, weil sie nicht lange halten...dann geh lieber in ein richtiges nagelstudio :zwinker2:

• kizsy
    kizsy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    bei mir hat´s erste mal nägel machen glaub ich ca 70 euro gekostet und danach immer so um die 30 !!

• *TinyMe*
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    Hallöchen,ich melde mich mal wieder zu Wort *g*

Ist das denn so,dass man die Nägel nachmachen MUSS?
    Hält das wirklich so kurz?
    Wie lange braucht es denn bei euch,bis ihr sowas erneuern lassen müsst?Und warum?

Thx for answers

*TinyMe*

• angel666
    Gast
    0
    26 September 2003
    MÜSSEN tust du das nicht! Du kannst die Nägel auch rauswachsen lassen, aber nach ca. 2-3 Wochen(eben je nachdem wie schnell deine Nägel wachsen) sieht´s eben nicht mehr so schön aus, wenn dann die Gelschicht nur noch auf der Hälfte des Nagels ist. Also wie gesagt ich fülle meine so alle 2-3 Wochen neu auf, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe!

• SunMoonStars
    0
    26 September 2003
    also ich konnt sogar 3 bis 4 wochen warten, aber da wurds dann auch wirklich zeit... dadurch, dass die künstlichen nägel ja etwas höher sind, sehen die übergänge zu deinem richtigen nagel natürlich sch*** aus, wenn sie rauswachsen, also solltest du halt darauf achten, dass du rechtzeitig zum auffüllen gehst... ausserdem werden die nägel ja auch immer länger... und solche riesen krallen willste ja bestimmt net haben oder :grin:

• *TinyMe*
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2003
    Hi ihr Lieben! :smile:

Vielen Dank für all die Antworten!Find' ich echt supi.
    So...um euch immer von aktuellsten zu berichten:
    Ich wollt ja zwar das ganze mit den Nägeln noch diese Woche machen lassen,hat aber von terminlichen Vereinbahrungen etc. nicht geklappt.[​IMG]

Hab den Termin fürs 'Nägelmachen' kommenden Freitag *vorfreu :smile: *.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!Ist ja klaro :engel:

Nun meine weitere(von schon sooo vielen Fragen,man man*g*)Frage: Was findet ihr schöner/besser?Mit oder ohne den French Manicure-Look?

*TinyMe*

• kizsy
    kizsy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2003
    als ich noch die künstlichen fingernägel hatte ,war ich so alle 4 wochen auffüllen !!
    hab die dann rauswachsen lassen ,das hat dann ca 3 monate gedauert bis alles weg war

• SunMoonStars
    0
    29 September 2003
    das kommt drauf an...wenn du es unauffällig möchtest, dann lass es ohne french machen... ich finde beides schick...french sieht immernoch etwas edler aus, wenn es richtig gut gemacht wurde :grin:

• Babs
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    Gelnägel

Hallo Mädels,
    hab mir vor einer Woche die Nägel machen lassen. Gefällt mir echt gut und komme auch gut damit zurecht. Nur, geht die weiße Farbe an den Spitzen nicht mit der Zeit ab und wir sie bei meinem nächsten Termin erneuert?

Liebe Grüße
    Babs

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    Also vorab: jeder soll machen was er will aber meine Meinung zu diesen Nagelspielchen:

- ich verstehe nicht wie man so viel Geld dafür ausgeben kann
    - wenn man seine Nägel ordentlich pflegt und Nagelhärter drauf tut dann sehen sie besser aus als diese unnatürlichen Schaufeln ( ich hatte früher auch total weiche rissige Nägel, und nach dieser Nagelhärterbehandlung sind sie richtig schön fest)

- wenn ich Mädels mit diesen Dingern sehe muss ich sofort dran denken wie die Nägel wohl drunter aussehen :wuerg: und all diejenigen die ich kenne, sind notorische Nägelbeisserinnen die einfach nicht zu beissen aufhören konnten und sich deshalb diese Plastikteile draufmachen lassen bzw. be-gelen lassen (und meist trotzdem noch drauf rum nagen :tongue: )

- ich finde es schrecklich wie dick diese Nägel aussehen, das sind ja richtige Totschläger

Dies alles sind nur meine persönlichen Erfahrungen, wie und warum das andere machen - jedem das seine

• *sternchen*
    0
    4 Juni 2004
    .....

• User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    4 Juni 2004
    Und ich bin mit meinen Gel-Nägeln total auf die Nase gefallen.
    45 Euro .. hin ..
    Mittlerweile haben die sich von beiden Daumen so abgelöst, dass ich sie abmachen
    konnte.
    Und die anderen sind etwas geklebt damit sie sich nicht ganz lösen.
    Ich werds nicht wieder machen lassen.

Liegt daran, dass ich Neurodermitis habe und bei sowas, wurde mir gesagt,
    kann es sein, dass es eben nicht hält.

Der Nagel würde sich dran gewöhnen aber ich hab da keine Lust mehr drauf..

• schnuckiputz
    0
    9 August 2004
    ich habe auch gelnägel. allerdings lasse ich mir die nicht machen, sondern mache es selbst. erst hatte ich einen tipp drauf, der ist logischerweise irgendwann rausgewachsen und seitdem ist mein naturnagel verstärkt. aber ohne french, da mein natürliches nagelweiß schon sehr stark ausgeprägt ist.
    bin allerdings keine nagelbeißerin, sondern finde das einfach nur schöner und geplegter. :zwinker:

• paisanita
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    also, um nun auch mal was zu dem thema biezutragen...
    ich hab mir erst gestern meine nägel modellieren lassen, da ichs schon immer schick fand und ich nächste woche in den urlaub fahre und kein bock hab auf das ständige abgebreche!
    bei der nagelmodellage wird dein echter fingernagel ganz kurz gefeilt. dann werden dir künstliche fingernagelspitzen bis zur hälfte des naturnagels aufgeklebt! der rest wird mit einem gel aufgefüllt. die tipps werden auf deine gewünschte länge und form zurechtgefeilt. du kannst dir noch steinchen oder glitzer oder so n kram auf den nagel machen lassen und dann kommen noch zwei schichten gel darüber. wenn das gel drauf is, legst du deine hände unter uva licht und dabei härtet das gel aus und deine nägel sind fertig!
    bei einer naturnagel verstärkung läuft das fast genauso ab, außer dass dir keine tipps aufgeklebt werden! auf deinen naturnagel wird gel gepinselt und dann unter uva licht ausgehärtet. du kannst sie dir dann auch ncoh farbig machen lassen, aber das kostet extra.
    eine naturnagelverstärkung ist um einiges kostengünstiger als eine modellage, aber ich persönlcih finde sie schöner...
    egal, ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen!
    viel glück
    paisanita

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten