• Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #21
    Neee, doch nicht mit "Z" :rolleyes2
    Du hast vollkommen Recht !!! :jaa:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #22

    tut mir lei (wieder mal) OT zu werden, aber Meier is tatsächlich die eigentliche Schreibweise, und alles andere nur Schreibfehler die mit der Zeit entstanden siind *g*

    Der "Meier" war früher nämlich der Großgrundbesitzer (Meierei) :zwinker: :tongue:

    [edit] ach ja, zum Thema: ich sag auch Sven... "Zven" klingt einfach beschissen (meiner bescheidenen meinung nach)
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #23
    @eheu
    Noch keine Schläge gekriegt heute? :grin:

    Füge meinem Beitrag noch ein "heutzutage" dazu, wenns dir dann besser geht du blöde Nuss :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #24
    Sprich meinen mal auf Französisch, Englisch und Niederländisch aus. Ich finds fies und möcht schon gern so genannt werden wie ich das schön finde :zwinker:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #25
    serenity:
    von dir lass ich mich gern schlagen :drool: :drool: :drool: hihi :grin: :grin:

    :zwinker:

    jetzt aber aus, kannst mich ja per pn schlagen, sonst wirds zu OT *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten