• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sweet Valentine - Was macht ihr am Valentinstag 2020?

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Hallo an alle :smile:

der Valentinstag steht demnächst bekanntermaßen an :love::cool::ashamed::jaa::bier::ninja::censored::upsidedown:

Was macht ihr an diesem Tag? Macht ihr etwas besonderes mit eurem Partner/ mit Freunden? Habt ihr vielleicht sogar ein erstes Date geplant oder wollt über tiefere Gefühle mit jemandem sprechen? Oder wird es doch das Steinewerfen auf glückliche Paare im Park, die Anti-Valentinstagparty und euch geht dieser ganze konsumbedingte Rummel einfach nur auf den Keks?

Und falls ihr doch etwas verschenkt, was schenkt ihr? Gibt's ein "Gegenevent" bei euch wie den SchniBlo-Tag? :grin:

Bin gespannt, was ihr hier erzählt! :smile:
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #2
Valentinstag? Was ist das denn???

Falls mir jemand Rosen und Karten mit Liebesgedichten zukommen lassen will, ich bin offen für alles!
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
20190210_202431.jpg
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Töchterchen wird drei Jahre und wir feiern Kindergeburtstag. Ich kann ihr eine Schleife um den Bauch binden und sie Stonic schenken. Umgekehrt auch.

Bin mal gespannt, was der Blumenladen so für Preise aufruft. Hätte ihr gerne ein kleines Sträußchen auf den Geburtstagstisch gestellt.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wir haben geplant Essen zu gehen, jedoch gibt es das Gericht, das mein Freund mag nur mittags und nicht abends, daher gehen wir am Samstag ins Restaurant und da eben mittags. Am Freitag schauen wir dann einen Film, den wir schon länger sehen wollten.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich arbeite bis mittags und habe dann einen Termin bei einem Experten. Dann Haushaltsarbeit. Sofern ich nicht überrascht werde, steht nichts Besonderes an.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Da ich weder Grüße oder Karte noch Blumen erwarte, gönne ich mir einfach selbst etwas schönes....und feiere meine Freiheit!!!! ..... Rucksack schnappen, rein in den Flieger und 10 Tage ab in die Sonne....
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Wir gehen zu unserem Lieblingsitaliener und werden kurz die Augen verdrehen, dass wir uns damals nicht einen Tag später getroffen haben, um nicht an so unsäglichen Kitschtag Jahrestag zu haben. :tongue:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #9
Nun wenn ich daheim bin, versuche ich einen Cocktailabend auf die Beine zu stellen. Sollte das scheitern, führe ich mich aus Gründen selbst aus, gehe Sushi essen und verhole dann in eine Cocktailbar bis der letzte Zug fährt
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
16 Uhr: Feierabend :whoot:
16.45 Uhr: Abendbrei, Abendkuscheln, Waschen und Umziehen des Babys
17.30 Uhr: Baby ins Bett kämpfen, hoffentlich in unter 60 Minuten :X3:
18.30 Uhr: Essen, freitags gibt es immer das, was die Jungs sich wünschen; die Männer haben vermutlich schon gegessen, die Jungs chillen mit Chips auf der Couch und schauen Film.
19 Uhr: Abwaschen und Küche aufräumen.
Ab 19.30 Uhr lesen/chillen/auf der Couch bei einem 50x gesehenen Disneyfilm eindösen
20.30 Uhr: Die Jungs ins Bett treiben
21 Uhr: Serie mit meinem Mann schauen
21.15 Uhr: einschlafen :sleep:

Und irgendwann mitten in der Nacht aufwachen, ins Bett kriechen, stillen, weiterschlafen.

Das mit der Romantik verschieben wir auf später, wenn das Baby kein Baby mehr ist und Valentinstag auf eine Mamawoche fällt. :grin:
 
Mizuki
Benutzer152743  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe Urlaub und mein verlobter kommt früher heim, dann gehen wir in einen Park, wo es im Moment schöne Winterlichter gibt. Wichtiger ist aber eigentlich der Tag davor, da kennen wir uns 10 Jahre und gehen essen, wohin ist noch nicht entschieden.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #12
Mizuki Mizuki , das klingt schön, was sind denn Winterlichter?

Und schenkt ihr einander auch etwas? Spiralnudel Spiralnudel , Mizuki Mizuki , efeu efeu , sanguina sanguina , Dark Rose Dark Rose ?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Vielleicht gehen wir in dem Restaurant essen, in dem wir letztes Jahr am Valentinstag reserviert hatten und dann absagen mussten, weil ich im Krankenhaus lag. Wenn da noch was frei ist, könnte ich eigentlich reservieren.

Ansonsten machen wir nichts, da wir am Vorabend bei Freunden groß zum Essen eingeladen sind.

Wir schenken uns nichts, wobei mein Freund mir in den letzten Jahren mal Blumen mitgebracht hat und mal nicht. Erkenne kein Muster. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
axis mundi axis mundi nee, wir schenken uns nichts. Oder okay, ein bisschen Schoki vielleicht. :grin: Aber das machen wir auch an anderen Tagen. Kuscheln werden wir, machen wir aber auch an anderen Tagen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
Erst arbeiten bis Mittag, dann fünf Stunden mit der Deutschen Bahn quer durch Deutschland tangeln, dann den 80sten Geburtstag eines guten Familienfreundes in rustikalem Ambiente mit Schlager-DJ feiern ...:ROFLMAO::thumbsup::kopfwand:

Mein Herzblatt bekommt dieses Jahr ganz klassisch und kitschig einen Liebesbrief. Einfach, weil es dafür mal wieder Zeit ist.

Off-Topic:
axis mundi axis mundi ich kann die Schokolade von Rausch sehr empfehlen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #127
Die SMV organisierte in der Schule immer einen Blumenversand. Man konnte anonym oder öffentlich Rosen an Personen versenden. Man war das damals zum Kotzen. :kotz::tongue:

PS: Valentinstag verbringen wir mit grippalem Infekt im Bett. :ups:
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #128
Zum Valentinstag habe ich mir einen Trip auf eine sonnige Insel geschenkt.... also genieße ich meine Freiheit und mache mich auf den Weg zum Flughafen....:cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #129
Dieser ganze inszenierte Komerzzirkus geht mir sonst wo vorbei …
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #130
männe: "weil valentinstag ist bekommst du heute ganz viele küsschen!"
ich: "und ich dachte, die bekomme ich, weil du mich gern hast..."
männe: "ja.. ok. und ich spreng dir nich den arsch! *machogeste*"
ich: "ok... dafür spuck ich dir nicht in den kaffee!"

valentinsromantik pur :tentakel:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #131
Wir waren was essen - ganz klassisch:grin:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #134
Wahnsinn, wie viele Paare beim Italiener waren! Die waren mit den vielen Leuten restlos überfordert, wir haben also über 2h gegessen und uns darüber amüsiert, wie wenig klappt. Nebenan kam das Brot zur Suppe weit nach der Suppe, seine Pizza war leer, bevor ihre Nudeln kamen, weiter hinten 2 von 2 Pizzen offensichtlich falsch - er isst seine trotzdem, ihre kommt natürlich auch erst, als die weg ist, usw.
Alleine, bis wir mal eine Karte hatten... Ein Paar, das nach uns kam, war schon wieder weg, bevor unser Hauptgericht in Sicht war. :grin:
Nächstes Jahr gehen wir lieber am Kennenlerntag Essen und machen am Jahrestag unsere Kennenlern-Fajitas zu Hause, das ist schon beschlossen. :cool:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #135
Ich habe wie erwartet nichts bekommen, mein Mann hatte auch schon wieder vergessen, dass Valentinstag ist. :grin:
Hat mir aber einen extra Kuss gegeben, als ich es erwähnte. :smile:
Bei der ganzen Werbung wirklich überall kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das irgendjemand vergessen kann :upsidedown:
Man wird doch echt überall damit konfrontiert :seenoevil:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #137
Dieser ganze inszenierte Komerzzirkus geht mir sonst wo vorbei …
Ach sei doch nicht so. :zwinker:
Komm her, ich nehme dich kumpelhaft in den Arm und du verspürst die Kraft und die Liebe des Valentintags. :grin:
Lass dich bekehren, Romantik ist was feines. Zwar vorgegeben von Blumenläden, aber in einer Ehe wird sowieso alles vorgegeben. :upsidedown:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #138
Hier, wo ich wohne, war es echt auffaellig: Sooo viele Maenner mit Blumen in der Hand. Und tolle Blumen! Riesengrosse Strauesse. Da haben sich viele Frauen (oder auch Maenner) sicherlich gefreut.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #139
Der hat sich echt selbst übertroffen. :love:

Männe auch!

Ich kam nach Hause und er hatte gestern einfach sein Homeoffice später begonnen und war noch einkaufen: Er hat einen Blumenstrauß, rosa Stielkerzen, drei rosa Kerzen in Herzform, zwei Kerzenständer und rosa Servietten gekauft. :whoot: Dann hat er mich noch bekocht und wir hatten ein Candlelight Dinner zuhause. :love:

Das Dessert, das ich besorgt hätte, haben wir nicht mehr geschafft - nichtmal begonnen haben wir damit.

entfernt

Man beachte auch die Zitronen in Herzform auf den Tellern. :whoot:

So einen schönen, romantischen Valentinstag hatte ich bisher noch nie. Und in diesem Ambiente hat Männe seinen Heiratsantrag mir spontan einfach nochmal gemacht. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #140
Hier, wo ich wohne, war es echt auffaellig: Sooo viele Maenner mit Blumen in der Hand. Und tolle Blumen! Riesengrosse Strauesse. Da haben sich viele Frauen (oder auch Maenner) sicherlich gefreut.
Oder: Je größer der Strauß, desto schlechter das Gewissen :tentakel:
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #141
Da wir dieses Mal im Urlaub waren, gab's nicht einmal das kleine Kuchenherz, das meine Freundin sonst für Sohnemann und mich besorgt. Ich selber habe diesen Termin einfach nicht auf dem Zettel und vergesse ihn dementsprechend regelmäßig. Uund wenn es mir einfiele, würde ich's ignorieren.
 
Es gibt 110 weitere Beiträge im Thema "Sweet Valentine - Was macht ihr am Valentinstag 2020?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren