• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Swingerclub - Welche Frau kann sich das vorstellen?

Swingerclub - Welche Frau kann sich das vorstellen?

  • Nein: auf keinen Fall

    Stimmen: 22 55,0%
  • Ja: kommt in Frage

    Stimmen: 14 35,0%
  • Ja: habe es schon ausprobiert und es war gut

    Stimmen: 4 10,0%
  • Nein: nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
S
Benutzer71489  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Habe eben einen Bericht über Frauen, die Swingerclubs mögen gesehen. Konnte es kaum glauben, daß das angeblich soviele mögen. Wie steht Ihr dazu?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ob ich es dort mögen würde? Keine Ahnung, soweit komme ich gedanklich gar nicht. Die erste Frau die meinen Freund anrührt würde in Sekundenschnelle einen schrecklichen Erdrosselungstod erleiden. Durch mich. :grin: Und dann wäre ja auch schon die Polizei da etc. pp.....
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Nee, das übersteigt meine Vorstellungskraft.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Ob ich es dort mögen würde? Keine Ahnung, soweit komme ich gedanklich gar nicht. Die erste Frau die meinen Freund anrührt würde in Sekundenschnelle einen schrecklichen Erdrosselungstod erleiden. Durch mich. :grin: Und dann wäre ja auch schon die Polizei da etc. pp.....

:jaa:

Allerhöchstens mal zum gucken.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wäre nichts für mich.
Warum kann ich gar nicht so genau erklären. Würde mir wie auf einem Präsentierteller vorkommen.
Ich liebe zwar den Sex mit mehreren Männenr, oder auch beim Sex beobachtet zu werden, abe rich suche mir die Leute genre aus
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es käm auf einen Versuch an:smile: , ob ich es dann mögen würde oder nicht kann ich erst anschließend sagen:zwinker: .

Grundsätzlich hätte ich da keine Vorbehalte.:grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kann ich mir unterkeinen Umständen vorstellen. Sex ist für mich etwas was nur für mich und meinen Partner bestimmt ist und nicht für andere die zugucken wollen oder gar mitmachen.
Eine intakte Beziehung braucht sowas nicht.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Nö, kann ich mir nicht vorstellen bzw. hab ich einfach kein Interesse dran.
 
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Nein, kann ich mir im Moment jedenfalls nicht vorstellen.
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Swingerclub bedeutet nicht unbedingt: Sex mit fremden. Es ist eine erweiterte freiwillige Möglichkeit zur Kneipenform.

Aber merkwürdig ist's schon? Gell?
wirr1.gif
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
öhm.. naja :schuechte

also vor einigen jahren haben wir es mal "gewagt", wir sind über eine freundin dazu gekommen und sie hat uns das einfach mal zeigen wollen. aus neugier sind wir eines tages also mit.
ich fands anfangs schon befremdlich. lauter fast nackte fremde leute um einen und es war kein strand (fkk ist für mich "normal"). wir wollten uns ja schließlich nur mal umschauen und das nette gastgeberpaar war auch so freundlich uns alles zu zeigen und zu erklären. wir wurden super aufgenommen und niemand wurde aufdringlich oder unangenehm. das fand ich schonmal gut. wir verbrachten den abend größtenteils mit pool-planschen, durch die räume streifen und mit viel reden mit den andern gästen. einmal haben wir uns auch - zu zweit - in eine etwas entlegenere ecke verkrümelt :tongue:
eifersucht war vorab ein thema, als wir zuhause drüber redeten ob wir mal dahin sollten. es war klar dass wir bei diesem ersten besuch auf keinen fall irgendwelchen partnertausch anstreben sondern einfach mal guggen wollten. wir sind beide in nem gesunden maße eifersüchtig und so kamen wir doch schon recht gut damit zurecht.

es war nicht so wie es sich wohl viele vorstellen, dass man da optisch und moralisch völlig überfordert wird mit den vielen fremden eindrücken. das fand ich sehr gut. wir sind nicht mehr dahin weil wir beide einig sind dass uns ein partnertausch nicht den besonderen kick geben würde :engel:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wer es schon gemacht hat weiß meist, was er/sie daran findet und was nicht.

Über das Thema läuft derzeit ja noch ein Threat von mir und dort gibt es auch viel "für und wieder", jedoch hat ein Swingerclub nichts mit einem Puff zu tun, wo man schief angesehen wird, wenn man sich nicht mit anderen vergnügt.

Wer eifersucht empfindet, wenn der Partner einen nackten anderen Menschen ansieht, der sollte davor aber lieber erstmal in die Sauna gehen und sich die eifersucht dort abgewöhnen.

Probieren geht über studieren und es kann viel Spaß machen!

LadyMetis;3458468 schrieb:
Eine intakte Beziehung braucht sowas nicht.

Wieso?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #36
vorurteilsgeschwängerte Kommentare von Personen, die keine Ahnung haben, wie es in einem SC überhaupt abläuft.

falls du mich damit meinst: zufällig habe ich ein paar Bekannte die sich hin und wieder gerne in der Kulturruine in Karlsruhe vergnügen, und was die so erzählt haben klang halt so. Sücher, sücher....ist überall anders.
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
falls du mich damit meinst: zufällig habe ich ein paar Bekannte die sich hin und wieder gerne in der Kulturruine in Karlsruhe vergnügen, und was die so erzählt haben klang halt so. Sücher, sücher....ist überall anders.

Wonach klang das?
Na und, ich hab auch ne Freundin deren Freundin, deren Freund und dessen Freundin.... hab ich deswegen ne Ahnung?
Ausserdem hat die Kulturruine wenig mit nem klassisch-modernen Swingerclub zu tun
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ach, komm, das ist jetzt echt kein Thema worüber man streiten muss. :rolleyes:

Leute die`s mögen sollen da doch hingehen, aber ich lass mich auch nicht in die Klein-Dummchen Ecke stecken weil ich die Vorstellung blöd finde, ok? Man muss nicht alles ausprobieren und ich überlasse dir all deine klassisch-modernen Swingerclubs mit sämtlichen Dark- und Wetrooms inklusive allem Spielzeug freiwillig. Alles schön jetzt? Prima.
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ach, komm, das ist jetzt echt kein Thema worüber man streiten muss. :rolleyes:
welches Thema denn? Hab ich einen Beitrag überlesen?

Leute die`s mögen sollen da doch hingehen, aber ich lass mich auch nicht in die Klein-Dummchen Ecke stecken weil ich die Vorstellung blöd finde, ok? Man muss nicht alles ausprobieren und ich überlasse dir all deine klassisch-modernen Swingerclubs mit sämtlichen Dark- und Wetrooms inklusive allem Spielzeug freiwillig. Alles schön? Prima.

Die Kulurruine ist ein SM Club, das weicht sehr weit von einem Swingerclub ab und hat hiermit nicht zu tun. Wetrooms hab ich noch nicht gesehen und Swingerclubs mit Darkroom sind auch eher selten und welches Spielzeug?

Ich fasse mal zusammen:

Wer in einen Swingerclub geht:

- hat kein Spaß mehr im Bett
- mag es seinen Partner von anderen Vögel zu lassen, auch wenn man es selbst nicht möchte
- hat's nötig
- gehört einer sonderbaren extremen Gruppe von Sex und Fetisch an

Hat sonst noch jemand Vorurteile und kann diese sogar begründen?



Hier wird sicher keiner gezwungen das mal zu machen oder schön zu finden, aber die Vorurteile sind schwachsinn und beleidigend
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Die Kulturruine ist gar kein SM Club....informier dich mal ein bisschen besser. :kopfschue

Keine Ahnung, was da so rumliegt? Laut Munich Lion ja ein paar Foltergeräte? Oder ein gynäkologischer Stuhl?

Hier wird sicher keiner gezwungen das mal zu machen oder schön zu finden

danke, da besteht auch kein Bedarf.

ber die Vorurteile sind schwachsinn und beleidigend

Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen Freund mit jemand anderem Sachen machen zu lassen, das werd ich ja wohl noch dürfen, oder beleidigt dich diese Aussage bereits? Und dass viele Leute zwecks Partnertausch einen Swingerclub aufsuchen wirst du ja wohl nicht abstreiten.

Das sagt wikipedia:

Ein Swingerclub (von englisch to swing: schwingen, hin- und herbewegen, von einem/einer zum anderen gehen) ist ein Ort, an dem sich heterosexuelle Paare bzw. einzelne Männer und Frauen (Swinger) treffen, um miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen oder Sex zu haben (zu Geschichte und Lifestyle des Swingens siehe Swinger).

Man unterscheidet zwischen reinen Pärchenclubs, zu denen nur Paare Zutritt haben, und Swingerclubs, in denen auch einzelnen Damen oder Herren der Zutritt erlaubt ist. Letztere werden vorwiegend von Männern aufgesucht (sog. „Herrenüberschuss“). In der Regel wird ein Verhältnis von einem „Solomann“ zu einem Paar oder einer „Solofrau“ angestrebt.
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Die Kulturruine ist gar kein SM Club....informier dich mal ein bisschen besser. :kopfschue

Was ist sie dann? Vielleicht hab ich das falsche gefunden! Ich hab nen darken Gothik Schuppen gefunden!
Keine Ahnung, was da so rumliegt? Laut Munich Lion ja ein paar Foltergeräte? Oder ein gynäkologischer Stuhl?
Und was ist an einem Gyn Stuhl schlimm? Muss man doch nicht benutzen (machen die meisten auch nicht), wenn er überhaupt vorhanden ist und ein SM Zimmer haben meist eher die großen Clubs und dann meist im Keller.



danke, da besteht auch kein Bedarf.

Schön!:drool:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich hab nen darken Gothik Schuppen gefunden!

ja, klar, darker Gothik-Schuppen= SM Club, pfui, was für beleidigende Vorurteile...beleidigend geradezu für jeden Grufti.

In der Kulturruine findet nur einmal im Monat so eine Erotik-Party statt, an allen anderen Wochenden ist es ne ganz normale Disse.
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen Freund mit jemand anderem Sachen machen zu lassen, das werd ich ja wohl noch dürfen, oder beleidigt dich diese Aussage bereits? Und dass viele Leute zwecks Partnertausch einen Swingerclub aufsuchen wirst du ja wohl nicht abstreiten.

Ja, das kann ich derzeit auch auch nicht! :engel:
Ausserdem musst du nicht alles auf dich beziehen!

Sicher sucht man dort auch Kontakte mit anderen Menschen, muss aber alles nicht und das ist auch nicht der primäre Grund einen solchen Club zu besuchen!

ja, klar, darker Gothik-Schuppen= SM Club, pfui, was für beleidigende Vorurteile...beleidigend geradezu für jeden Grufti.

In der Kulturruine findet nur einmal im Monat so eine Erotik-Party statt, an allen anderen Wochenden ist es ne ganz normale Disse.


Hmm..die HP besagt auch eindeutig, dass dort- mal abgesehen von der Disco- auch SM Partys laufen.
Ich frage mich immernoch was das ganze mit einem Swingerclub zu tun hat?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Viele Leute "swingen" auf diesen Parties dort, und es finden sich nicht nur SM Jünger dort ein. Meine Bekannten ("Freunde" sind das jetzt nicht unbedingt...) sind beispielsweise keine. Auch laufen sie da nackt oder erotisch gekleidet herum (erotik-Dresscode) und es gibt verschiedene "Spielzimmer" wie z.B. einen Dark Room etc. Ein Büffet gibt es auch und ein fester Stammgästekreis ist auch da und man kann es in der Öffentlichkeit oder im Privaten tun oder zuschauen. Hat doch schon recht viel von nem Swinger Club, wie bei wikipedia beschrieben, oder? Außer dass es keine Sauna gibt und nur einmal im Monat stattfindet.

Wenn`s dich so interessiert geh doch hin. :ratlos:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Sicher sucht man dort auch Kontakte mit anderen Menschen, muss aber alles nicht und das ist auch nicht der primäre Grund einen solchen Club zu besuchen!
Was ist denn dann der primäre Grund?
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Viele Leute "swingen" auf diesen Parties dort, und es finden sich nicht nur SM Jünger dort ein. Meine Bekannten ("Freunde" sind das jetzt nicht unbedingt...) sind beispielsweise keine. Auch laufen sie da nackt oder erotisch gekleidet herum (erotik-Dresscode) und es gibt verschiedene "Spielzimmer" wie z.B. einen Dark Room etc. Ein Büffet gibt es auch und ein fester Stammgästekreis ist auch da und man kann es in der Öffentlichkeit oder im Privaten tun oder zuschauen. Hat doch schon recht viel von nem Swinger Club, wie bei wikipedia beschrieben, oder? Außer dass es keine Sauna gibt und nur einmal im Monat stattfindet.

Wenn`s dich so interessiert geh doch hin. :ratlos:

Endlich mal ein richtiger Beitrag! :drool:

Was ist denn dann der primäre Grund?

Spaß haben, egal ob alleine oder mit anderen!
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Das ist ja so ne Sache...

Also ich habe es noch nie ausprobiert und möchte es bislang auch nicht. Vielleicht ja doch irgendwann, fast wäre ich wg. meines Ex-Freundes malin so einem Schuppen gelandet, aber ich habe dann doch noch sozusagen den Schwanz eingezogen... ;-)

Ich könnte mir ee nicht vorstellen, einfach auf Grund dessen, dass ich den Partner für mich haben möchte und auch seine Aufmerksamkeit mir gelten sollte :smile:
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • #48
neutralität, liberalität - alles fremdwörter?

seid gegrüßt,

ich gehe mit meiner freundin auch in swinger-clubs.

das heißt nicht, dass wir nur dort hingehen oder gar, dass unsere sexualität nur dort stattfindet.
ganz im gegenteil: die frage, ob wir dort überhaupt sex haben, oder ob wir gar sex mit anderen paaren haben beantworten wir uns immer erst dort aus der situation heraus.

in einem guten club (von denen es leider zu wenige gibt) hat man auch seinen spaß, wenn man keinen sex hat, weil einem einfach eine gute atmosphäre, gutes essen und vieles mehr geboten wird.

wir legen es nicht auf einen partnertausch an. wozu auch. aber wenn es dazu kommt, dann teilt man das erlebnis immerhin. und da sind wir doch beim springenden punkt: es wird doch wohl hoffentlich niemand so naiv sein und denken, dass diejenigen, die in swinger-clubs gehen grundsätzlich sex mit anderen haben und dass vor allem diejenigen, die nicht dort hingehen keinen sex mit anderen haben.

es gibt nicht an jeder ecke einen puff, weil alle männer so treu sind und nur von den singels leben die puffs sicher nicht. nur weil frauen fürs fremd gehen nix bezahlen müssen, sind sie keine anderen menschen - sie tun es auch.

dann habe ich doch lieber eine zwar nicht offene (nach dem motto: jeder kann machen, was er möchte), aber eine ehrliche beziehung, in der es möglich ist, diese viel zu alltägliche erfahrung gemeinsam zu machen.

dass eine beziehung vor allem dann gut ist, weil man nur sex mit dem eigenen partner hat, kann ich nicht glauben. die beziehung ist eher wertvoll, weil man mit seinem partner eher teilt, statt ihn zu betrügen, oder besitzen zu wollen.
 
E
Benutzer80243  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich könnte es mir nicht vorstellen in einen Swingerclub zu gehen. Dafür bin ich viel zu eifersüchtig und auch die Umgebung würde mich abschrecken.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich kann es mir nicht vorstellen, mal in einen Swinger Club zu gehen.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Swingerclub - Welche Frau kann sich das vorstellen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren