• Spike
    Gast
    0
    13 März 2003
    Hi,
    Swingerclubs sind bestimmt beliebt, aber für mich wäre das nichts.
    Wenn ich an die Solo-Männer denke die dann meinen Schatz anbaggern, ich würde ausrasten.
    Wenn Gruppensex dann die Menschen aussuchen und nicht in den Swingerclub wo man keinen Einfluß darauf hat.
    Außerdem mögen wir keinen Partnertausch (Mann-Frau).

Kann sein das sich das mal ändert, man weiß ja nie, aber zur Zeit klares NEIN !

Gruss Spike
    :grin:

• *BlackLady*
    0
    13 März 2003
    Aber man kann ja auch in so einem Club nein sagen und wenn man nicht mit dem oder der Sex haben will, sagt man es einfach.

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 März 2003
    nenene über sowas denk ich nicht mal nach *gg*
    man stelle sich vor man trifft da den Mathelehrer oder Nachbarn oder so....löl...

• Spike
    Gast
    0
    13 März 2003
    @Blacklady

Sicher kann man nein sagen.
    Aber wenn einige Solomänner es immer wieder probieren kann man schon sauer werden.
    Stell Dir vor die stehen da im Tangaslip und ihr Ding ist schon halb steif, Ne Ne nicht mit mir.

Gruss Spike

:grin:

• *BlackLady*
    0
    14 März 2003
    Egal welcher Mann vor mir stehen würde, trägt er einen Tangaslip (am besten noch im Zebramuster etc.) würde ich erst einmal lachen. :grin:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 März 2003
    Hehe ... geht mir genauso :grin:.

Und zum Thema:

Swingerclubs sind absolut nichts für mich. Für mich gehören Sex und Liebe zusammen ... ausserdem teil ich meinen Freund doch nicht *g*.

Finds allerdings auch voll ok, wenn Paare darauf stehen ... gibt ja schließlich auch genug Leute, die Liebe und Sex trennen können :zwinker:.

Achja ... nach SM wurde ja auch noch gefragt *g*. Nee, steh ich auch net drauf :tongue:.

Juvia

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 März 2003
    Ich war noch nie in einer solchen Einrichtung.
    Abgesehen davon, dass ich im Prinzip auch dazu tendiere, während einer Beziehung nur zu zweit Sex zu haben, kann ichs mir nicht vorstellen, mit vollkommen Fremden Sex zu haben.
    ONS sind ja schön und gut, aber dort weiß man ja nie, was einen erwartet.

Auch SM ist eher weniger mein Ding, höchstens ein klitzekleines bisschen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten