• Hasi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    Also, dann erzähle ich kurz mal was über meinen Besuch im Swingerclub....

Naja, mein freund und ich hatten uns mal darüber unterhalten. haben mal im internet darüber gelesen. und haben uns einen swingerclub in unserer nähe ausgesucht. ich hatte totalen bammel, denn man weiss nicht, was da ablaufen wird, wer da ist usw... mein freund nahm mich also an die hand und wir maschierten los :grin: vor der tür standen wir also und warteten bis uns einer aufmachte. ich war total aufgeregt und wollte nur in den erdboden versinken. und nach einigen augenblicken, machten uns einer auf. natürlich in unterhose :grin:
    dann maschierten wir rein und mussten uns erstmal ausziehen. also alles bis auf die unterwäsche. man trägt auch dessous und der mann vielleicht string.
    dann wurden uns alle räume gezeigt.. war schon interessant, was es alles gab. schön sauna und so. an der bar saßen schon einige pärchen und singles.. ein paar waren in meinem alter, der rest schon älter..
    man unterhielt sich nett und irgendwann sind mein freund und ich verschwunden :drool:
    an diesem tag war nicht soviel los, denn es gab fussi und dann bleiben die meisten zu hause :ratlos:
    also hatten mein freund und ich ein schönes zimmer für uns alleine.. der reiz war schon groß, denn es hätte ja plötzlich einer im türpfosten stehen können und dir zugucken können. ich glaube, mit anderen hätte ich keinen sex haben können. wäre zuviel für den anfang... :grin:
    es war aber schon antörnend, die anderen beim liebesspiel zu hören.. fanden wir jedenfalls.. aber das ist ja geschmackssache...

tja, das war mein tag im swingerclub... für den anfang war es ok.. vielleicht werden wir einen nochmal besuchen, aber das ist dann ehr spontan.. ausserdem kosten das ja viel geld..
    ich denke mal, eine erfahrung ist es wert... mein freund und ich sind halt so, dass wir gerne mal neues ausprobieren.. wenn es einem nicht gefällt, dann lässt man es einfach.. es ist ja kein muss.

so, hoffe, es war für die unentschlossenen einbissl hilfreich. falls ihr noch fragen habt, dann fragt doch einfach... :loch:

schönen tag..
    greets

hasi

• Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    Hmm, @Hasi:
    So, wie du es erzählst hätt ich schon Lust aber man kann das halt so schwer berechnen! Ich würde nicht mit jemandem anderen Sex haben wollen und auch nicht, dass es meine Freundin tut. Wird wohl nicht dazu kommen!

Was ist übrigens Fussi?

• Hasi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    mit fussi meine ich fussball :grin:
    ist halt so ne abkürzung die sich bei mir eingelagert hat.

mmh, mit dem sex mit anderen. ich finde das im swingerclub, ist was anderes. da bist du mitdabei, wenn dein partner sex mit jemand anderen hat.. ok, ich weiss nicht wie das gefühl ist, ich kann mir gut vorstellen, dass es scheisse ist.. aber du bist ja dabei... ich weiss auch nicht.. hab ich einfach noch nie ausprobiert... :grin:

• Raufboldin
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    mh, also das entspricht nun gar net meiner vorstellung von schönem sex.
    was ist mit dem kribbeln, der romantik? was ist damit, mit einem ganz besonderen menschen etwas ganz besonderes zu teilen?
    jedem das seine, aber irgendwie wäre im swingerclub der sex für mich total sinnentfremdet.
    die frage nach dem sex mit anderen partnern erübrigt sich bei mir sowieso völlig. aber auch wenn uns dann irgendwelche anderen zuschauen würden...wie UNROMANTISCH!

aber wenns spaß macht, warum nicht...und immer schön an die gummis denken.

• Hasi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    ich finde sex muss nicht immer romantsich sein... manchmal will man ja nur einen quickie und da ist es ja auch nicht romantisch.
    es ist ja nicht so, dass man nur in den swingerclub geht, um sex zu haben..
    das passiert vielleicht einmal im jahr oder so....

aber wie du schon sagst, jedem das seine..

sinnentfremdet ist der sex im swingerclub nicht.....

• Trinity1980
    0
    15 Mai 2003
    <<1. ob ihr schon mal einen swingerclub besucht habt?? >>
    nein habe ich noch nicht

<<2. mit freund/in oder alleine? >>
    mit Freund

<<3. falls mit freund/in habt ihr nur alleine sex gehabt oder auch noch mit anderen? >>
    hatte schon mal gruppensex aber ohne partnertausch *immerhin meine erste erfahrung in der sache*
    Letztendlich war es der besondere Kick beim beobachten und beobachtet werden...wir waren insgesamt vier....zwei pärchen. Aber direkt in ein Swingerclub gehen würde ich nie....muss einen gewissen Bezug zu denjenigen haben, mit denen ich zusammen sexpraktiken durchführe...und wenn es nur das beobachten ist....

<<4. wurden eure erwartunen erfüllt? >>
    hatte keine erwartungen darin...es hat sich einfach so ergeben und es war schön

• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Mai 2003
    Sowas reizt mich nicht im geringsten. Ausserdem wär ich die ganze Zeit tierisch eifersüchtig auf alle Kerle die da wären und meine Süße anmachen würden.

• ~Henrietty~
    0
    15 Mai 2003
    also mich würde das schon interessieren. vor ein paar wochen habe ich mich mal mit meinem freund darüber unterhalten, und er fänds auch nicht schlecht. aber weiter sind wir noch nicht gekommen mit unseren überlegungen. vielleicht informieren wir uns mal wo es einen club in unsrer nähe gibt.

@Hasi : was hat denn der spass gekostet??

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    Ja und welche Altersgruppe war da so vorwiegend?
    Auch irgendwelche echt ekelhaften Leute so mit Bierbauch und Glatze? *gg*

• Hasi
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    @~Henrietty~

der spaß hat je 15 euro gekostet.. sprich 30 euro für ein paar. und das geht noch, finde ich.. du hast essen umsonst, kannst duschen soviel du willst, in die sauna und trinken soviel du willst... also nicht so teuer, dass man sagen müsste, ne da geh ich net hin.. ich würde es auf jeden fall mal ausprobieren, wenn man dazu lust hat.. ist ne neue erfahrung.. wenn es einem net gefällt, geht man nie wieder hin :grin:
    achja, gucke doch mal auf www.wahreliebe.de und dann gehe auf swinger.. musst dann nur noch deinen plz-bereich anklicken und dann werden dir alle aufgelistet, die bei dir in der nähe sind.. so haben wir auch einen swingerclub gefunden. viel spaß! kannst ja dich mal melden, falls ihr mal dahin gehen solltet..

@chilly

das ist sehr unterschiedlich.. am wochenende sieht viele junge leute da.. es fängt am 18 an, ist klar und geht schon bis so an die 40... man kann vorher dort anrufen und sich erkundigen, was für altersgruppen da sind.. wäre ne möglichkeit.

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    Was das preisliche angeht, so haben wir schon mal überlegt, ob wir nicht lieber in nen Swingerclub gehen, als in ein Restaurant. Denn dort bezahlen wir auch 30 €, haben aber keine Sauna, ect. pp.

Wenn das Essen gut ist, lohnt sich das bestimmt. *g*

was teuer ist ist eben, wenn du als Kerl alleine dort hingehst. Ist klar, die wollen eben nicht, daß irgendwelche Typen das als Puffersatz nehmen. Dagegen ist es tw. für Frauen allein umsonst.

• H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    ich war und werde dort nie hingehen!!! die anderen fragen klären sich ja so :grin: :zwinker2:

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    Ach übrigens:

Diese Mail kam vor längerer Zeit mal in die Redaktion:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Beverly 2000, Deutschland´s grosse Erotikdiscothek in Solingen-Burg, veranstaltet unter dem Motto "Erotischer Paarurlaub 2003" von Mitte Juli bis Ende August erotische Parties nur Paare auf der Partyinsel Ibiza.

Im Zeitraum 15.07. bis 31.08. finden täglich Abendparties für Paare in der bekannten Swingervilla "El Paradiso" S.Antonio/Port de Torrent statt.

Für Paare aus Deutschland und dem benachbarten Ausland gibt es Pauschalreise-Angebote
    mit Flug, Komfort-Hotel, Halbpension und Party.

Informationen zum Projekt finden Sie im Internet unter:

Link wurde entfernt

Für eine Berichterstattung oder Vorankündigung sind wir Ihnen dankbar. Bei Interesse stellen wir Ihnen gerne Bild- und weiteres Textmaterial zur Verfügung. Falls Sie Interese an einer Live-Reportage oder einem Bericht haben, wenden Sie sich bitte an unseren Marketing-Direktor Herrn ******

mailto:******@*****

Herzliche Grüsse

Online-Team Beverly 2000

Vor Jahren gab's mal eine Swingerklubschiff-Fahrt auf dem Rhein... vom gleichen Veranstalter...

Viel Spass beim Rumklicken... sorry für das Vorenthalten dieser Nachricht - aber hätte nicht gedacht, dass Nachfrage besteht :zwinker:
    Werde nun öfters solche News hier reinbringen :grin:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    Also meine Freundin und ich würden auch ma gerne in einen Swinger-Club gehen.
    Partnertausch schliessen wir dabei aber aus. Dafür sind wir zu eifersüchtig.
    Aber aufregend fändes wir es schon anderen dabei zu zugucken und das wir vieleicht auch beobachtet werden....
    Bloß trauen tun wir uns noch nicht! Auch diese Alte-Leute sache ist nicht so angenehm. Da hätte ich doch gerne ein Paar in unserem alter..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten