• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Swingerclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

wir hatten im Freundeskreis einmal eine Diskussion über Swingerclubs. Meine Frau ist strickt dagegen und hat das auch so zum Besten gegeben. Ich sagte, dass ich mir das gerne einmal ansehen würde. Ist ja nicht Sodom und Gomorrha. Ihre ältere Schwester, die auch in diesem Freundeskreis ist, sagte dass Sie das auch gerne einmal sehen möchte, ihr Mann aber nicht. Ein paar Tage später hat Sie mich gefragt, ob wir beide zusammen einmal hingehen sollen. Wie hättet ihr reagiert ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das gibt nur Stress, lass es besser. Akzeptiere die Einstellung Deiner Frau und vergiss alles andere .
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Tausend No Go s auf einem Haufen.

Du scheinst ja echt ein Prachtkerl zu sein
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Hallo zusammen,

wir hatten im Freundeskreis einmal eine Diskussion über Swingerclubs. Meine Frau ist strickt dagegen und hat das auch so zum Besten gegeben.
Ihr Standpunkt ist klar
Ich sagte, dass ich mir das gerne einmal ansehen würde.
Gibt auch YouTube Dokus wo du dir das anschauen kannst
Ist ja nicht Sodom und Gomorrha.
Doch, das ist ja der ganze Witz an der Sache. Du gehst ja nicht hin um zu stricken oder Briefmarken Sammlungen anzuschauen.
Ihre ältere Schwester, die auch in diesem Freundeskreis ist, sagte dass Sie das auch gerne einmal sehen möchte, ihr Mann aber nicht.
Tja..... Falsche Partner wahl
Ein paar Tage später hat Sie mich gefragt, ob wir beide zusammen einmal hingehen sollen.
Wow. Die Schwester hat ja null Charakter im Leib.
Wie hättet ihr reagiert ?
Sie raus geworfen
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das gibt nur Stress, lass es besser. Akzeptiere die Einstellung Deiner Frau und vergiss alles andere .
Ich schrieb nicht, dass ich das gemacht habe. Auch wenn Sie meinte nur gucken. No Way, meine Antwort war, bist Du bekloppt. Aber die Frage war eine andere.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #6
Ein paar Tage später hat Sie mich gefragt, ob wir beide zusammen einmal hingehen sollen. Wie hättet ihr reagiert ?
Nix gibts! Kannst Du gleich vergessen.

Womöglich soll deine Frau noch erlauben, das Du mit ihrer Schwester „Knick-knack“ die Spielwiese einweihst.

Ihre ältere Schwester, die auch in diesem Freundeskreis ist, sagte dass Sie das auch gerne einmal sehen möchte, ihr Mann aber nicht
Zufälle gibts :rolleyes:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
In meinem Fall wäre es dann ja mein Schwager gewesen und den hätte ich dann wohl gefragt, ob bei ihm ansonsten alles gesund ist, somit ein absolutes no go.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ihr Standpunkt ist klar

Gibt auch YouTube Dokus wo du dir das anschauen kannst

Doch, das ist ja der ganze Witz an der Sache. Du gehst ja nicht hin um zu stricken oder Briefmarken Sammlungen anzuschauen.

Tja..... Falsche Partner wahl

Wow. Die Schwester hat ja null Charakter im Leib.

Sie raus geworfen
Da gab es noch kein YouTube 🤫
Es war pure Neugier.
Man muss ja nicht mitmachen 😉
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Was verstehst Du unter Prachtkerl ?
Allein das dir diese Erfahrung es wert ist, einen Strang dazu zu erstellen.....

Dazu noch in Kombi mit dem anderen....

Auch wenn du in beiden Fällen "nein" gesagt hast, scheinst du ein Defizit im leben zu haben.

Anstatt dich also mit unangebrachten Situationen zu beschäftigen, die beides absolut nicht loyal deiner Ehefrau Gegenüber sind. Solltest du dringend mal erörtern was in deiner Ehe schief läuft und was für Bedürfnisse du nicht gestillt bekommst
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich würde überhaupt nicht auf sie Idee kommen, mit meiner Schwägerin über Swingerclubs zu sprechen.

Vor allem nicht wenn mein Ehepartner so eine klare Meinung dazu hat
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Allein das dir diese Erfahrung es wert ist, einen Strang dazu zu erstellen.....

Dazu noch in Kombi mit dem anderen....

Auch wenn du in beiden Fällen "nein" gesagt hast, scheinst du ein Defizit im leben zu haben.

Anstatt dich also mit unangebrachten Situationen zu beschäftigen, die beides absolut nicht loyal deiner Ehefrau Gegenüber sind. Solltest du dringend mal erörtern was in deiner Ehe schief läuft und was für Bedürfnisse du nicht gestillt bekommst
Was glaubst Du was das hier ist ?
Richtig, ein Forum zum Diskutieren und die Themen sind weitläufig. Ich habe nicht um Rat gefragt, wenn ich das brauche, gehe ich zum Psychiater.
Was ist falsch daran, solche Themen zu diskutieren? Nochmal, hier ist ein Forum und das Thema ist bekannt.
Und wenn ich Fremdgehen würde und mit verheirateten Frauen aus meiner Familie in den Swingerclub gehe, ist das alleine meine Sache. Es ging hier um die Frage, was hättet ihr gemacht, nicht was habe ich gemacht.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo zusammen,

wir hatten im Freundeskreis einmal eine Diskussion über Swingerclubs. Meine Frau ist strickt dagegen und hat das auch so zum Besten gegeben. Ich sagte, dass ich mir das gerne einmal ansehen würde. Ist ja nicht Sodom und Gomorrha. Ihre ältere Schwester, die auch in diesem Freundeskreis ist, sagte dass Sie das auch gerne einmal sehen möchte, ihr Mann aber nicht. Ein paar Tage später hat Sie mich gefragt, ob wir beide zusammen einmal hingehen sollen. Wie hättet ihr reagiert ?

Also wenn du da sowieso nur gucken willst, brauchst du auch keine Begleiterin.
Es gibt aber wohl kaum eine unpassendere Begleitung als deine Schwägerin
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich würde überhaupt nicht auf sie Idee kommen, mit meiner Schwägerin über Swingerclubs zu sprechen.

Vor allem nicht wenn mein Ehepartner so eine klare Meinung dazu hat
Das ist schon lange her und war damals ein interessantes Thema, allgemein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wie hättet ihr reagiert ?
Angefangen meine Familienverhältnisse zu überdenken …

Wenn ich das Gefühl hätte, das ich mich noch nicht gänzlich ausprobiert und meine Neugier gestillt habe, dann wäre die logische Schlussfolgerung gewesen, sich nicht fest zu binden oder gar zu heiraten.

Anstatt mich dann in irgendwelche Fantasien zu flüchten und die in Chats und Co. mit Gleichgesinnten ausleben zu wollen. 😅
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #21
Einfach nur großes Chaos würde es bedeuten...
Wie willst du es deiner Frau erklären?? Du Schatz magst ja nicht, also kommt deine sis mit??

Wenn ich das zu meiner Frau sagen würde, wäre der nächste Schritt von ihr entweder zum Scheidung einreichen gehen oder in den Keller und die Axt holen..
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #22
Wenn ich das Gefühl hätte, das ich mich noch nicht gänzlich ausprobiert und meine Neugier gestillt habe, dann wäre die logische Schlussfolgerung gewesen, sich nicht fest zu binden oder gar zu heiraten.
hmm... finde ich jetzt ein bisschen krass. Jeder war wahrscheinlich/ oder kommt irgendwann an den Punkt, an dem er/sie/es denkt,
wow! Ich bin total happy, total verliebt, der Sex ist der Hammer. Und dann passiert das Leben. Man entwickelt sich weiter, lernt komplett
neues kennen und verliert auf dem Weg vielleicht den Partner, weil die Interessen dann doch nicht mehr die gleichen sind.
Wäre deine logische Schlussfolgerung allgemeingültig, gäbe es wohl keine Scheidungen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
hmm... finde ich jetzt ein bisschen krass. Jeder war wahrscheinlich/ oder kommt irgendwann an den Punkt, an dem er/sie/es denkt,
wow! Ich bin total happy, total verliebt, der Sex ist der Hammer. Und dann passiert das Leben. Man entwickelt sich weiter, lernt komplett
neues kennen und verliert auf dem Weg vielleicht den Partner, weil die Interessen dann doch nicht mehr die gleichen sind.
Wäre deine logische Schlussfolgerung allgemeingültig, gäbe es wohl keine Scheidungen.
Er spricht von Ereignissen, die vor 20! Jahren stattfanden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Und passende Antworten hast Du ja schon bekommen. Nichts anderes macht Frau Zauberschnitte. :smile:

Nein, hat er nicht. Der TE hat gefragt: “wie hättet ihr (in seiner Situation) reagiert”. Dazu passen Antworten a la “wie willst Du das Deiner Frau erklären “ und ähnliches einfach NULL!
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #26
Nein, hat er nicht. Der TE hat gefragt: “wie hättet ihr (in seiner Situation) reagiert”. Dazu passen Antworten a la “wie willst Du das Deiner Frau erklären “ und ähnliches einfach NULL!
Mei bin ich froh das Du das jetzt richtig gestellt hast. Vielen Dank! :smile:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
Nein, hat er nicht. Der TE hat gefragt: “wie hättet ihr (in seiner Situation) reagiert”. Dazu passen Antworten a la “wie willst Du das Deiner Frau erklären “ und ähnliches einfach NULL!
wie willst Du das Deiner Frau erklären

Nicht mal a la hab ich das geschrieben.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich finde das Thema interessant. Die Schwägerin/Schwager Kombi ist eine Schlechte. Und denke mal gut das es nicht statt gefunden hat.

Manchmal entstehen wünsche und sexuelle Bedürfnisse erst später. Dann muss man schauen wie man das mit den eigenen Partner bewerkstelligen kann. Wenn natürlich einer vehement dagegen ist, ist es eine schlechte Ausgangssituation.

Es kommt sicherlich auf das Verhältnis an. Und wenn es z.b. nur ums gucken geht und gar nicht ums aktiv werden. Way not? Wenn alle damit einverstanden wären.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich finde das Thema interessant. Die Schwägerin/Schwager Kombi ist eine Schlechte. Und denke mal gut das es nicht statt gefunden hat.
Solche Sachen sind ja eher theoretisch interessant. In den meisten Fällen werden sich Schwager/Schwägerin solche Ideen nicht vorschlagen, weil es viel zuviel Komplikationen bedeutet. Ist ja schließlich nicht so als ob man ins Museum geht
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Absolutes No Go. Auf die Idee würde ich niemals kommen. Wenn mein Partner das ablehnt muss ich das akzeptieren. Wenn ich damit nicht Leben kann, weil ich mich sexuell unterfordert fühle und ausleben möchte, sollte man über eine Trennung nachdenken. Wenn aber alles passt, nur diese eine Sache nicht, dann frag ich mich ob es das wirklich wert ist.
Aber niemals würde ich mit meinem Schwager in den Swingerclub gehen. Alleine das Sie als Schwester so etwas vorschlägt, frech, wirklich frech
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Swingerclub ja, kein Ding, natürlich auch gerne ohne Partner, wenn er nicht will.
Aber mit Schwager oder Schwägerin? Nein.
Definitiv Nein, geht gar nicht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
wie willst Du das Deiner Frau erklären

Nicht mal a la hab ich das geschrieben.

Es steht ja auch nirgends, das Du das geschrieben hast. Aber es wurde geschrieben:

Einfach nur großes Chaos würde es bedeuten...
Wie willst du es deiner Frau erklären?? Du Schatz magst ja nicht, also kommt deine sis mit??

Wenn ich das zu meiner Frau sagen würde, wäre der nächste Schritt von ihr entweder zum Scheidung einreichen gehen oder in den Keller und die Axt holen..

und DEINE Aussagen sind durchaus "a la" ... denn sie sind genauso völlig an der Fragestellung vorbei.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #33
Off-Topic:

🍿🍺

Versuchen wir es mal“seriös“

Meine Frau ist strickt dagegen
Ist ihr gutes Recht, die hat ihren Standpunkt klar gemacht und sich eindeutig positioniert. Da gibt es nichts dran zu deuten, zu interpretieren oder diskutieren.
Ihre ältere Schwester
Überraschung…. Und in welchem Verhältnis bist du zu ihr? Rein zufällig - fandet ihr beide euch schon immer zueinander hingezogen?
ihr Mann aber nicht
Überraschung. An welchen Film erinnert mich das?
wir hatten im Freundeskreis einmal eine Diskussion über Swingerclubs.
Was hat das mit eurem Freundeskreis zu tun? Du erzählst hier nur von deiner Frau, ihrer Schwester und deren Mann.

hat Sie mich gefragt, ob wir beide zusammen einmal hingehen sollen.
Hm, der Film ist mir immer noch nicht wieder eingefallen.
Nach der ganzen Intro und Ablenkung mit dem Deckmantel des Freundeskreises…. Nö… war klar dass das kommen muss. Die Schwester deiner Frau will mit dir in den Swingerclub. Natürlich nur gucken. Nichts anfassen.
Was sagt denn ihr Mann dazu?
Was sagt deiner Frau zu dem Vorschlag/Wunsch ihrer Schwester?
Was sagt der Rest eures Freundeskreises dazu (falls da noch mehr zugehören)?
Oder will sie das rein zufällig heimlich mit dir machen?

. Wie hättet ihr reagiert ?
Ich hätte die Frage für einen schlechten Scherz gehalten und gelacht.
Da die Standpunkte eurer Ehepartner eindeutig klar gemacht wurden, hätte ich sie vermutlich gefragt, wie sie auf so eine bescheuerte Idee kommt, ob ihr Mann ihr egal ist und ob ihr ihre Schwester gar nichts bedeutet. Und ich hätte ihr gesagt, dass sie alleine mit dieser Frage gerade im Begriff ist, sehr viel kaputt zu machen oder kaputt machen zu können. Dass sie mal besser gut drüber nachdenken sollte.

Und jetzt zurück zum 🍿
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Was glaubst Du was das hier ist ?
Richtig, ein Forum zum Diskutieren und die Themen sind weitläufig. Ich habe nicht um Rat gefragt, wenn ich das brauche, gehe ich zum Psychiater.
Was ist falsch daran, solche Themen zu diskutieren? Nochmal, hier ist ein Forum und das Thema ist bekannt.
Und wenn ich Fremdgehen würde und mit verheirateten Frauen aus meiner Familie in den Swingerclub gehe, ist das alleine meine Sache. Es ging hier um die Frage, was hättet ihr gemacht, nicht was habe ich gemacht.
Es handelt sich hier anscheinend um genauso ein Phantasie-Problem wie im anderen Thread. Eine Diskussion auf persönlicher Ebene starten, dann aber keine Antworten zum persönlichen haben wolle, entspricht nicht der Zielsetzung dieses Bereichs. Dann kann man auch eine neutrale Umfrage im Austausch-Bereich stellen.
(zB würdet ihr mit eurer Schwägerin in den Swingerclub gehen, obwohl eure Partner das nicht gut finden).
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Swingerclub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren