• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Synonyme für Analverkehr?

A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Welche Synonyme kennt oder verwendet ihr für Analverkehr (abgesehen von Arsch ficken oder Popo-Sex)?
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Okay was ne Frage...
Ich würde so an die Sache rangehen Analsex besteht aus 2 einzelwörtern, nun kannst du diese Trennen und dann ersetzen.
Also:
Anal => Arsch, Hintern, Popo, etc.
Sex => Ficken, Vögeln, etc.
Nun kannst du sie beliebig neu kombinieren, auch wenn vll einige Neologismen zum Vorschein kommen werden.
Wenn du nun auch noch Anglizismen verwendest hast du nochmals sehr viel mehr Möglichkeiten.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wozu? :ratlos:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich benutze privat nie den begriff analverkehr,sondern bei mir heißt das seit eh und je arschfick xD
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
Also ich kann das verstehen wenn man andere Wörter dafür sucht. Man "bereichert" die Sprache doch auch sonst, ohne zu fragen wozu! :zwinker:


"Analverkehr" tönt abscheulich pseudomedizinisch-kriminalistisch.
"Verkehr" für Sex ist ein Abtörner ohne gleichen, und "anal" ist wenn es um höchsten Genuss geht auch nicht grad der Hype.
"Arschfick" ist so "derb", da muss ich immer an zwei Landsknechte im 30 jährigen Krieg denken, die sich zwischen zwei Schlachten erholen.

Für mich heisst das meistens "andocken". Manchmal "Plug In". Ich bin auch kein Sprach-Genie......
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Ich dachte mir gehts nur so, dass ich diese Begriffe abscheulich finde für sowas schönes. Unsere schöne deutsche Sprache, die für die schönste Nebensache der Welt so hässliche Worte hat...

Off-Topic:
Also ich kann das verstehen wenn man andere Wörter dafür sucht. Man "bereichert" die Sprache doch auch sonst, ohne zu fragen wozu! :zwinker:


"Analverkehr" tönt abscheulich pseudomedizinisch-kriminalistisch.
"Verkehr" für Sex ist ein Abtörner ohne gleichen, und "anal" ist wenn es um höchsten Genuss geht auch nicht grad der Hype.
"Arschfick" ist so "derb", da muss ich immer an zwei Landsknechte im 30 jährigen Krieg denken, die sich zwischen zwei Schlachten erholen.

Für mich heisst das meistens "andocken". Manchmal "Plug In". Ich bin auch kein Sprach-Genie......

 
chasin rainbows
Benutzer121794  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Für mich heisst das meistens "andocken". Manchmal "Plug In". Ich bin auch kein Sprach-Genie......

Ernsthaft?

"Houston - Maschinen auf Stopp - halten Position - Andocksequenz kann beginnen."
Nee, da würde ich mir doch was anderes suchen.:grin:

Und bei Plugin würde ich dann immer auf den Windows-Sound warten, der kommt, wenn man ein USB-Gerät einsteckt.
Ich fürchte, ich bin zu bescheuert für was anderes als Arschfick.:ashamed:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Ich bin ja gespannt, ob jemandem ein brauchbares Wort einfällt.
Ich finde "Analsex" immer ganz annehmbar, obwohl das "anal" mich auch stört. Aber besser als Verkehr. Mich hat neulich ein Arzt gefragt, ob ich "Verkehr" gehabt hätte. :argh: Bäh. Das klingt schon so ekelhaft.

"Arschfick" würde mir schon genügen, um den Sex auf den nächsten Tag zu verschieben, weil dann meine Lust erstmal gekillt ist.

Aber weil ich ja schwul bin, hab ichs auch leichter, denn wenn ich Sex haben will, muss ich nicht wörtlich das Loch definieren, es gibt ja nur eins.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wir nennen das einfach nur anal. Sehe da nichts Komisches dran. :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Es gibt noch die Bezeichnung "griechisch" dafür - aber Hand aufs Herz: "Analsex", "Bock auf anal?" oder wenn man besonders dirty sein will "Arschfick" sollten einen über die meisten Situationen hinweg helfen können. :zwinker:

...

Okay, da ich es mir nicht verkneifen kann, mal ein Zitat von Mozart:

Mozart schrieb:
ich werde alsdan in eigner hoherperson ihnen Complimentiren, ihnen den arsch Petschieren, ihre hände küssen, mit der hintern büchse schiessen, ihnen Embrassiren, sie hinten und vorn kristiren, ihnen, was ich ihnen etwa alles schuldig bin, haarklein bezahlen, und einen wackren furz lassen erschallen, und vielleicht auch etwas lassen fallen - Nun adieu - mein Engel mein herz
ich warte auf sie mit schmerz.

Das ist dann aber wirklich nur was für Liebhaber... :engel:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Aber weil ich ja schwul bin, hab ichs auch leichter, denn wenn ich Sex haben will, muss ich nicht wörtlich das Loch definieren, es gibt ja nur eins.
Off-Topic:
Ich hab auch nur eins :engel:


Damit kein Missverständnis auf kommt: wir brauchen natürlich nicht mündlich mit "Hilfswörtern" zu kommunizieren, was auf dem Programm steht. Ob mich die Partnerin vor sich von vorn sieht, oder vor sich von hinten, oder mich hinter sich weiss, das reicht aus :grin:[
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
  • die Seife fallen lassen
  • durch die Hintertür kommen
  • das falsche Loch erwischen
  • die Rosette bekaspern
  • to be continued
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
  • Die Schokogrotte besuchen
  • Den Popo pudern
  • An der Hintertür anklopfen
  • Den Zimtstern dehnen
  • Das schwarze Loch erkunden
  • ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Ich hatte jetzt aber echt erwartet irgend jemand schreibt "lollypoppy" als synonym.:grin:
Ich bin schwer enttäuscht.:grin::tongue:


I did it my way......:whistle: neee ich sage normal arschfick dazu oder eben kurz av
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Für mich ist AV = ficken. Ein anderes Wort brauche ich nicht, da ich da eher selten drüber reden will, vielmehr ist das ganz einfach was praktisches.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
Off-Topic:
Ich hatte jetzt aber echt erwartet irgend jemand schreibt "lollypoppy" als synonym.:grin:
Ich bin schwer enttäuscht.:grin::tongue:


I did it my way......:whistle: neee ich sage normal arschfick dazu oder eben kurz av
:grin: da hätten wir aber geschrieben:
  • die Zigarre andersrum rauchen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
:grin: da hätten wir aber geschrieben:
  • die Zigarre andersrum rauchen
Lach, das ist aber ein Insider Gag. Sooooo viele kennen das besagte Bild dazu gar nicht, jetzt haste dich wieder geoutet, tztztz.:tongue::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:
Ich hatte jetzt aber echt erwartet irgend jemand schreibt "lollypoppy" als synonym.:grin:
Ich bin schwer enttäuscht.:grin::tongue:


I did it my way......:whistle: neee ich sage normal arschfick dazu oder eben kurz av

Na, Schatz. heute Lust auf etwas lollypoppy ? :link::grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Off-Topic:
Off-Topic:
Also das finde ich gut - ich teste das nachher gleich mal aus. Auf die Reaktion meines Mannes bin ich gespannt. :grin:
Erzähl uns mal, wie der fragende Blick in seinem Gesicht aussah?:grin:

Ich finde schon, dass klingt ein bisschen verrucht.:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:

Erzähl uns mal, wie der fragende Blick in seinem Gesicht aussah?:grin:

Ich finde schon, dass klingt ein bisschen verrucht.:engel:

Lust auf lollypoppen ? :ROFLMAO: Sry, ich hab nur Spaß dran :grin:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #23
Beim Lollipop denke ich schlicht und ergreifend an die Zauberflöte, nicht an eine bestimmte Stellung oder Technik, auch nicht hinterrücks.

Ich bin ein eher wortkarger Mensch, beim Sex ganz besonders. Ich komme praktisch ohne Fachbegriffe aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren