Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #1

    Tätowierung auf der MuMu

    Hi hab mal weine Frage an die Mädels :grin:
    wer hat eine Tättowierung auf der mumu :tongue: oder welche mumu ist voll tätowiertund was hat euch dazu bewogen es zu machen :kiss:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tätowierung?
    2. Zeigt her eure Tätowierung
    3. Wie steht ihr dazu Tätowierung und Piercing
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #2
    hey das wär ne idee, keine haare mehr auffer mumu :grin: :grin: :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    30 August 2005
    #3
    ich kenn eine die hat sich "leck mich" auf n venushügel tätowieren lassen!:grin:
     
  • 30 August 2005
    #4
    ..schon ausprobiert snoop??
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 August 2005
    #5
    hab mal ein foto gesehn, da war ein schmetterling auf dem venushügel. fand ich verdammt schön. vielleicht lass ich mir irgendwann sowas machen. ist ja eine stelle, die nicht unbedingt jeder sieht und die man selbst im alter gut verstecken kann (oh wunder :grin: ).

    wie ist das mit den haaren? wachsen sie auf den tättowierten stellen nicht mehr?
     
  • 30 August 2005
    #6
    ..doch
    die wachsen da schon noch *lol
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #7
    Hab auch schon schöne Bilder von Tättoowierten Pussy´s gesehen. :drool:
    Ich frage mich nur. Ist das nicht verdammt schmerzhaft?? :grrr:

    Zum wachsen der Haare. Ja sie wachsen auch da wo man Tättoowiert ist.
    Sprich: Immer schön die Pussy rasieren, weil wer will schon ein behaartes Tättoo... :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.119
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    31 August 2005
    #8
    nuja, wenn man sich nen motiv aussucht, in das an einigen cm² haare ne super-zusatz-deko sind , hat das schon was lustiges :grin:
    so von wegen smiley mit haaren oder sowas (absolut unerotisches:zwinker: )... hab irgendwo im netz mal nen foto gesehen, wo nen mädel nen vogelnest samt vogel als motiv hatte, da gehörten die haare zur nest-ausstattung *gg*
     
  • tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #9
    Mich hat es irgendwie spontan daran erinnert :grin:
     
  • Benglord
    Gast
    0
    31 August 2005
    #10
    Ne Freunding vo mir hat eine und sie sich spasseshalber mal die Haare wiede wachsen lassen.

    PS: sieht verdammt doof aus, wenn dem Tatoo Haar sprießen
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    31 August 2005
    #11
    meinst du sowas

    [​IMG]
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #12
    Und es gibt auch eines, wo eine sich einen Indianer oder so tätowieren hat lassen, un die Schamhaare waren der Bart.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 August 2005
    #13

    mir gefällt sowas überhaupt nicht... :eek4: würde mich (wenn ich männlich wäre) beim lecken beobachtet fühlen... echt kein antörner in meinen augen!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    31 August 2005
    #14
    nee, klar, ich finde sowas auch total hässlich, und vorallem die Schmerzen beim Stechen, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Nein danke.
    Und wenn der Teufel dann mal 55 Jahre alt ist... möchte ich mir gar nicht vorstellen.... neeeee.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #15
    Aber mal ehrlich...

    Aber mal ehrlich - zu dem obigen Bild - müssen das nicht SCHMERZEN gewesen sein? AUA
     
  • 31 August 2005
    #16
    @madison
    ..und das vorm frühstück :eek:

    ist das nicht eher "angsteinflößend" als schön?
    ..ich glaube als mann hätte ich da angst, dass "er" nicht heil wieder rauskommt *lol*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #17
    whoa das find ich ja mal richtig klasse....würd's mir aber aus diversen Gründen net machen lassen.....
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 August 2005
    #18
    mich würde mal die überlebensquote interessieren :grin:
    könnte das echt nicht... halte zum teil das rasieren kaum aus, wie soll dann das gehen :ratlos:
     
  • 31 August 2005
    #19
    rasieren :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2005
    #20
    Never ever ... keinen Schnetterling und auch nichts anderes kommt mir da hin. Das Bild ist übrigens echt krass ...

    Richtig wirken tut es dann wenn sie ihre Mens hat ... :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste