Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jung Jing
    Jung Jing (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #1

    Törnen Sixpacks an?

    In Werbungen sieht man das Frauen auf Männer stehen die muskolös sind. Stimmt das und wenn ja wie wichtig ist ein Sixpack. Oder ist das blanker Betrug. :kopfschue

    Hab gefragt weil,ich von allein einen Sixpack habe. Denkt nicht das ich stark trainire.
    Es ist so mein Körper wird von allein stärker wegen denn Homonen die in man mit 16 so bekommt.
    Ich hatte auserdem schon immer einer dünne Fettschicht. Und so kommt das eine zum anderen und
    das Ergebnies kann man sich vorstellen.

    Sprichwort aus Arabien.

    Wer lange sinnt beginnt und
    wer nicht beginnt gewinnt nicht.
     
  • ErklärBär
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #2
    ...würde ma sagen kommt ganz auf den geschmack der frau an.....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    6 Dezember 2006
    #3
    tja das wird wohl von frau zu frau unterschiedlich sein!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #4
    ja von frau zu frau unterchiedlich..mich aber törnts nicht an ..ne andre vieleciht schon...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #5
    Gefällt mir gar nicht.
    Kann man wie alles andere auch eben nicht verallgemeinern. :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #6
    mir ist es egal, ob Mann einen Sixpack oder ein kleines Bäuchlein hat, aber bei einem schönen Hintern kann ich nicht widerstehen :drool:
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    6 Dezember 2006
    #7
    ich find schon,dass das gut aus sieht,meiner meinung nach gefällts mir sehr gut wenn ne typ nen sixpack besitzt,doch man(n) sollte sich nicht zu viel muskeln antrainieren(=sieht nicht mehr so toll aus ,wenn überteiben aussieht ).leichter sixpack und leicht gebräunter Bauch ist schon was feines,nicht nur zum angucken ...:engel: :grin:
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #8
    *SüssesBienchen zustimm*

    Auch wenn ich nicht schwul bin, so nen Sixpack hat was :cool1:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Dezember 2006
    #9
    Also aus meinem Umfeld weiß ich: die meisten Frauen schauen sich halt gern Bilder von gut gebauten (also keine Bodybuilder) Männern an, aber haben daheim einen normalen oder dickeren Bauch, den sie eigentlich ganz gemütlich finden :smile:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #10

    Verwöhntes 15 jähriges Mädel... :tongue:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #11
    also ich finde es nicht schön...
    ich möcht was weiches glattes ham zum kraulen und ned sonen harten berg und tal bauch...:kopfschue
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    454
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #12
    Ich fand's früher furchtbar eklig und als ich meinen heutigen Freund kennenlernte (anfangs haben wir uns fast nur beim Schwimmen gesehen) musste ich echt weggucken, so hat es mich geschaudert, wenn er auf dem Sprungbrett wippte und man jeden noch so kleinen Muskel gesehen hat :eek_alt:
    Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, auch wenn es mir lieber wäre, er hätte ein bisschen dickere Haut.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #13
    dem schliesse ich mich an :smile:
    Zum anschauen ist ein Sixpack sehr schön, aber zum kuscheln habe ich es lieber, wenn noch ein bisschen mehr dran ist.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14
    Ich kann mich nur anschließen:
    Zum Anschauen ist ein Sixpack absolut nett, aber bei meinem Freund nicht wirklich notwendig...Ich finde einen kleinen Waschbärbauch doch attraktiver...
     
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #15
    Kann da auch nichts mit anfangen.... Ich find solche Poser-Typen, die jeden Tag ins Fitnessstudio gehen, nur um nen Sixpack zu kriegen, eher peinlich!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #16
    kann schon gut aussehen, aber bitte nur in maßen.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #17
    also ich mag sixpack nicht!
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #18
    dito:tongue:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #19
    Ich mag Sixpacks! *Außenseiter sei*
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #20
    *hust*verallgemeinert*hust*

    Ich sag mal so nen Top Sixpack sieht komisch aus, aber wenn du leichte Ansätze hast, oder mittel gut dann siehst gut aus.

    Aber hey, manche Leute brauchen das Sportbedingt und nicht weil sie irgendwelche "Poser-Typen" sind, jedem so wie es gefällt.

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste