Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Noelle
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #1

    türkische verlobung

    ich bin zu einer türkischen verlobung eingeladen. wir sind insgesamt 4 leute, die das paar nicht kennen, sondern nur durch eine verwandte des paars eingeladen sind.
    die frage jetzt: was soll man schenken? und in welchem preisbereich? wir sind da völlig ratlos, da wir noch nie auf so einer verlobung waren und auch gar nicht wissen, wie das abläuft.
    auf nachfrage, was wir denn schenken sollen, kam von der verwandten die antwort: "nichts.". von daher haben wir da auch keinen berater.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    15 Mai 2008
    #2
    ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber wollt ihr denn wirklich dahin gehn, wenn ihr das Paar garnicht kennt?
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    15 Mai 2008
    #3
    Ich kann ja mal von meiner eigenen Verlobung erzählen.

    Bei uns wird zur Verlobung Gold geschenkt und zwar nur der Braut ... Alle anderen schenken nichts...KÖnnt mit einem Strauß Blumen ankommen ... WER will kann aber ne Kleinigkeit schenken ... Wat für die zusammen, für die Wohnung... Bilderrahmen, Fotoalbum, Kerzenhalter etc. ...

    Finde es auch komisch, dass ihr eingeladen wurdet, ohne die HEiratenden zu kennen ...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #4
    Vielleicht einfach eine große Feier mit möglichst vielen Mitfeiernden? Vielleicht sollten die eingeladenen Gäste, die das Paar kennen, noch Freunde mitbringen?
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    15 Mai 2008
    #5
    DAS KANN natürlich sein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste