Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #1

    Türkiye, Türkiye !

    Glückwunsch von mir, an die Türkei. Nicht das schönste Spiel, aber Sieg ist Sieg. :grin:

    ...Hört ihr auch schon die Hupen ?

    Im Halbfinale bin ich für Deutschland, aber stellt euch mal vor, wie das wäre, wenn die Türkei gewinnt und
    die dann durch die deutschen Städte mit solchen Hubkonzerten fahren, omg ! :x
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Türkiye, Türkiye
  • 20 Juni 2008
    #2
    Was sagt man dazu?
    Türkei rettet die scheinbare Niederlage mal wieder in letzter Minute :grin:

    Auch meinen Glückwünsch an die Türken, jedoch war Kroatien spielerisch besser.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    20 Juni 2008
    #3
    Ich werde am Mittwoch besser nicht das Haus verlassen. Das gibt Mord und Totschlag...egal wer gewinnt. :engel:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #4
    Oh man. Wollte eigentlich Public Viewing gehen... Egal, ich werd mich im Haus verschanzen.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #5
    Wieso? Geh doch, wenn du zur öffentlichen Leichenschau willst, bist du in der Nähe der Fernsehleinwand wohl richtig :tongue:

    Miserables Spiel, mehr als glücklicher Sieg der Türkei. Irgendwann muß deren Glückssträhne enden :engel:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #6
    GENAU das hab ich ner Freundin gerade auch geschrieben! :-D
     
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #7
    Das muss nicht so kommen. Diejenigen, die gewalttätig werden, sind doch eh die letzten Idioten, egal ob deutsch oder türkisch. Ich für meinen Fall werd' jedenfalls friedlich mit anderen das Spiel schauen.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #8
    Ist doch egal wer anfängt... Aber wenn die Situation einmal eskaliert, ist es der Masse auch egal ob du was böses im Sinn hast. Und wenn du nur in ner Rangelei auf den Boden geschubst wirst... Ich will mit Türken feiern die auch verlieren können und mir keinen Kopf machen was passiert, wenn Deutschland gewinnt.
     
  • 21 Juni 2008
    #9
    Zum Glück ging das Spiel bis halb 12 dann knallen & schreien wenigstens die türkischen Kinder hier nich aufm Hof, weil sie jetzt alle schlafen bzw. zu müde sind :tongue:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #10
    ich hab es mir auf nen öffentlichen platz angeschaut, 3.500 türkische fans, 40 kroatien bzw deutschland fans.


    wir wurden gejagt, mit steinen beworfen, von autos gejagt, von einigen leuten die uns hinterherrannten geflohen, mit feuerwerkskörpern wurde auf uns geschossen...

    ich bin heilfroh gesund und munter heim gekommen zu sein

    Und das ganze obwohl ich nichtmal mich überhaupt für eine Mannschaft gejubelt oder sympathisant war... echt armselig...

    DAS was gerade HIER passiert ist, werd ich nie vergessen.....
    Gewalt und Hass wohin man nur sah...

    n weiterer grund deutschland so schnell es geht zu verlassen....


    zum Spiel:

    Glückwünsch, unverdienter Sieg, da Kroatien besser war, aber wer in der 120min noch zurück kommt und dann noch die Nerven hat - hätte ich nicht erwartet, und das zum dritten mal hintereinander....
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #11
    Ich war bei uns in der Markthalle..und ich kam mir vor wie mitten in der Türkei. Kaum Kroaten. Nur Türken.
    Später am BurgerKing wurden wir von so Türken angepöbelt, weil einer meiner Leute gemeint hat,der soll seine Türe vom 3er BMW nicht gegen die Türe seines RS6 klatschen...der Türke ist beim aussteigen am Spiegel des Audi gestriffen.
    Und dann meint er, ob wir provozieren wollen blabla...ja aber selbst hat er ne 3qm große TürkeiFlagge um den Rücken geschwungen. Vollidiot.

    Hoffentlich gewinnt Deutschland...dann ist endlich mal Ruhe im Karton..
     
  • _DeLi_
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #12
    Es wird ein super Halbfinalspiel. Bin natürlich für die Türkei. Aber wenn Deutschland ins Finale kommt, freu ich mich auch drüber...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #13
    Ich wohne in Frankfurt, ich höre immer Hupen, egal welches Land gerade ein Spiel gewonnen hat.
    Aber ich weiß, dass ich Mittwoch nicht zum Public Viewing gehe, dass wird 'ne Katastrophe. :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #14
    Na gott sei dank wohnen in unserer Stadt nicht so viele Türken.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #15
    :-D Bei uns auch nicht, haben 3 Autos gehupt :engel:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #16
    :geknickt: hier gibt es ein paar mehr. Aber so lange sie nur hupen und nächste Woch als gute Verlierer vom Platz gehen, soll's mir recht sein :grin: ...
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #17
    Ha, bei sovielen Türken in Deutschland wird das vor und nach dem Spiel bestimmt eine ziemlich Schlammschlacht geben, auch in den Medien. Man darf gespannt sein :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #18
    Dass die Türkei unser Halbfinalgegner ist, ist für mich der "jetzt erst recht"-Ansporn!

    Hoffentlich sieht das unsere Manschaft genauso, denn es könnte wahrlich einen schwereren Halbfinalgegner geben als die Türkei.

    Nur wenn die Türkei nicht fair verlieren kann....:smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #19
    Du wohnst aber nich zufällig in Duisburg - Marxloh? :-D Sonst könnt ich das oben alles verstehen..

    Ich werd mich am mittwoch auch verschanzen, kein bock auf den ärger. Wer da durch marxloh (türkisches Stadteil) fahren muss, egal wer gewinnt, ist ne arme sau und kommt sicher nicht ohne verletzungen heim :hmm:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #20
    Und das im eigenen Land, das darf doch nicht wahr sein...:kopfschue

    Jetzt wandern wir schon aus, damit uns die türkische Übermacht nicht überrollt. NIEMALS!



    So, aber jetzt enthalte ich mich jetzt besser weiteren Kommentaren...................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste