Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #1

    (T)Reue ?

    schönes wortspiel , stimmts? :grin:

    an die untreuen unter euch:
    habt ihr euren seitensprung bereut ?
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Dezember 2004
    #2
    Ich bin jetz nicht in dem sinne fremdgegangen,...also ich bin nicht mit ihm im bett gelandet, habs aber auch nicht bereut, das was passiert ist :grin: :rolleyes2

    strange
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #3
    Ja, sehr. Hatte ein total schlechtes Gewissen und konnte ihm auch nicht mehr wirklich in die Augen gucken..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #4
    habich noch nie gemacht, tut leid :engel:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #5
    Habe Fremdgeküsst, habe es damals ziemlich bereut.
     
  • vanillagirl
    0
    10 Dezember 2004
    #6
    Habe es nicht bereut, weil es mich - so blöd es klingt - weitergebracht hat...

    (genauer: es hat mir die Augen geöffnet, dass mein Ex nicht der Richtige für mich war - weil ich mich in den anderen verkuckt hab - ist aber auch nix draus geworden, "nur" eine sehr gute Freundschaft)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste