• chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #21
    finds andersrum übrigens auch recht geil... also wenn der typ halt noch seine klamotten anhat dabei, zumindest teilweise
    greez
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #22
    Ich bin für nackte Tatsachen :jaa:

    @ms_fogg: Ich werd's wohl besser wissen :tongue: Sieht nur nach so viel aus, weil ich sonst sehr schmal/dünn gebaut bin
     
  • 7 November 2004
    #23
    also...

    andersrum find ich es auch nicht ganz schlecht wenn man freund noch sein shirt etc. anhat....
    Hat so einen besonderen Reiz...keine Ahnung warum....
    Naja, er steht nicht nur auf tshirt hochschieben bei mir, sondern schiebt /wenns schneller gehn "muss" als sonst) nur meinen slip/tanga beiseite, statt ihn auszuziehen....
    Er meint das wäre der Reiz des spontanen....
    Naja egal, hauptsachen man hat spass.....

    Liebe Grüße
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #24
    Kommt man sich da nicht etwas "reduziert" vor?
     
  • nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 November 2004
    #25
    wäre mir auch zu hastig. Halte es da eher mit den nackten Tatsachen à la ogelique :grin: :engel:
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #26
    @ogelique: alles klar, will ich dir mal glauben... :zwinker: Ist auf jeden Fall 'ne astreine Figur...

    Und ansonsten: natürlich haben "nackte Tatsachen" absolut ihre volle Berechtigung, aber ab und zu, finde ich, haben auch mal "halbnackte Tatsachen" ihren Reiz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten