Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bremer_Dom
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #1

    Tabulos: Was haltet ihr davon?

    Mich würd mal interessieren, was ihr hier von dem Wort Tabulos haltet. Also für mich ist es ein Unwort, weil wer sagt dass er Tabulos ist, der macht alles und mit alles mein ich alles, auch das was über die Fantasie hinausgeht..
    bin mal gespannt
    Gruß
    Bremer_Dom
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #2
    Man benützt das Wort meistens nur auf einen bestimmte Bereich bezogen. Und da isses in Ordnung. Aber kein Mensch ist komplett ohne Tabus :smile:

    Stell dir vor du hast Blasenschwäche... würdest du mit jedem drüber reden? Nein? Siehst du, ein TABU! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten