Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mekare
    Gast
    0
    12 August 2004

Tabus

Welche Tabus habt Ihr beim Sex?

Gruß Mekare :herz:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tabus beim Partnertausch
    2. Tabus aus der Vergangenheit ?
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2004
    meine tabus sind die sachen / praktiken / techniken, die dem anderen partner garnicht gefallen oder ihm unwohlsein zuführen.
    ich persönlich kann mit sm, fesseln und schmutzkram wie NS garnix anfangen....

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 August 2004
    Ich kann mit NS und SM nichts anfangen - dabei fühle ich mich nicht mehr wohl und auch nicht mehr geliebt und schon mal gar nicht mehr angemacht.

Ansonsten hab ich glaub ich recht wenig Tabus... *g*

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2004
    Ich habe ein einziges Tabu: Ich kann niemandem Schmerzen zu fügen. Ich will keinen gesundheitlichen Schaden verursachen. Ich mag auch nicht unbedingt fesseln, überhaupt alles nicht was irgendwie an Folter erinnert.

Urin und Kot kenne ich vom Babysitten und vom Spitalpraktikum, es ist etwas Normales, aber es hat für mich soviel mit Sex zu tun wie Naseninhalt und Erbrochenes :kotz:

Dagegen würde ich sicher Muttermilch trinken :bier:

• morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    Ausser den Tabus :NS-SM-Schmerzen usw.....gilt das Tabu, bevor es zum Sex kommt,auch? dann wäre es ONS :zwinker:
    Oder ich kehre es um: Sämtliche Praktiken wären mit einer nicht vertrauten Person TABU :zwinker:

Oje, war das jetzt verständlich?
    Also Tabus sind für mich :NS-SM-Schmerzen usw......... und ONS !!!
    Was es dann außerdem noch gibt, gilt es mit dem Partner zu erforschen :zwinker:

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2004
    An das hab ich nicht einmal gedacht...
    Das kommt also noch hinzu, Und die Freundin hintergehen.

• oskaosaka
    Gast
    0
    12 August 2004
    also für mich ist alles was mit schmerzen zusammenhängt tabu- und auch irgendwelche anderen spielen wie NS oder so!!

• Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    alles was grosses aua macht, Analsex, pippi machen muss auch nicht sein, aber es gibt ja wohl auch Leute die sich ansch**ssen, da würde bei mir ja alles aufhören, schon der pure Gedanke
    :wuerg:

• Quinn
    Gast
    0
    12 August 2004
    Tabu beim Sex sind für mich NS,Schmerzen jeglicher Art und naja,so richtige Gangbang-Geschichten müssen auch net sein.
    Eigentlich noch nichtmal Sandwich(obwohl 3er absolut ok ist).

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 August 2004
    Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht, Sandwich und Gangbang oder sowas würde ich auch nicht wollen. Ich würde auch einen Dreier mit 2 Männern nicht wollen. Mit 2 Frauen (also eine außer mir und dann noch ein Mann) würde ich das aber schon mal gern ausprobieren... :zwinker:

• TermUnitX
    Gast
    0
    12 August 2004
    Tabu sind für mich "Kaviar" - Spiele und Vergewaltigungen.

Ansonsten könnte ich mich mit allem (mir bekannten) anfreunden und habe keine Bedenken, alles auszuprobieren.

• User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    ich kann natursekt,sm und anal abslut nix abgewinnen...

• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 August 2004
    Hier gibt es ja nur langweilige Spießer ! :grin:

Anpinkeln, Ankacken, Ankotzen, Anrülpsen und Anfurzen finde ich auch eklig. Und SM ist auch nichts für mich, allerhöchstens SM light *g*, also ohne richtige Schmerzen oder Verletzungen mit nur bisschen Fesseln und ganz leichte Haue auf den Po oder sowas :zwinker:.

• Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    Dito!

LG misoe

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 August 2004
    Also für mich ist alles tabu was in Richtung harten SM geht, anpinkeln oder Kaviar, natürlich Sex mit Tieren und mit Kindern, und zu GangBang könnt mich auch keiner kriegen.

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    also ich würd eindeutig sm, ns und gangbang ablehnen... fisten auch...

• 11 September 2004
    Tabu sind für mich alle Dinge, die auf die Toilette gehören und Dinge, die mit richtigen Schmerzen verbunden sind.

• Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2004
    für mich ist alles tabu was Schmerzen verursacht und alles was nicht beide wollen - ganz einfach! :zwinker:

• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    12 September 2004
    Bei mir ist irgendwo alles Tabu was sich beim sex mit einem anderen menschen,bzw. einer Frau zu tun hat.

Ich bin nicht fähig sexualität auszuleben,selbst wenn ich es geschafft hab mal jemanden mein verlangen mitzuteilen glaub ich kaum dass ich es hätte zulassen können sex zu haben.
    Schon alleine wegen der reaktion der Frau die ich begehrt hab kommt mit niemanden Intimität in frage.

Weiss jetzt ned ob das unreif ,krankhaft ,oder einfach nur feigheit ist.

• glashaus
    Gast
    0
    12 September 2004
    Für mich ist eigentlich alles tabu, was einer der beiden Partner nicht möchte.
    Im Moment zählt bei mir dazu alles, was mit Natursekt oder Kaviar, Schmerzen, Kindern, Toten oder Tieren zu tun hat.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste