Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ashley1989
    Ashley1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #1

    Tage bleiben aus. Trotz Verhütung schwanger?

    Hallo an alle!!
    Kann seit Tagen nicht mehr richtig durchschlafen. Hatte letzte Woche Samstag mit meinem Freund geschlafen & nur mit Kondom verhütet. Dienstag hätte ich meine Regel normalerweise bekommen müssen, doch die ist bisher ausgeblieben.
    Was soll ich machen? Ist das schon ein Grund zur Beunruhigung? :ratlos:
    LLiebe Grüße, Ashley
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
    Wenn ihr richtig verhütet habt kann da eigtl gar nix passiert sein...
    und die Tage verzögern sich schon mal... Stress, Krankeheit etc...
    Und je mehr Gedanken du dir machst umso länger dauerts vermutlich.... Also mach dir mal keine Sorgen!
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #3
    Mein Freund meint auch, dass gar nichts passiert sein kann, aber ka, hab son mulmiges gefühl. meinst du wirklich, die bleiben vllt im mom aus bzw verzögern sich wegen dem stress den ich mir damit mache?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 November 2006
    #4
    Ja, durch Stress können die Tage verschoben werden...
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #5
    Cool, danke. :smile: dann werd ich mir mal versuchen nicht mehr soviel Stress zu machen :zwinker:
    LG
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #6
    mach nen Test, dann kannst wieder ruhig schlafen und dann kommen auch sicher deine Tage
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #7
    ja das kommt dann wahrscheinlich wegen dem stress... hatte dieses problem auch schonmal und ich hab tag und nacht gedacht: 'scheiße was is denn wenn du jez schwanger bist?' ja und meine tage kamen einfach nich... naja hab ne test gemacht und dann kamen se aber trotzdem nich:zwinker: hab mir also im prinzip soviel sorgen gemacht, das se einmal gar nich kamen :zwinker: also erstmal ruhig bleiben und wenn du ganz sicher gehen willst mach nach 19 tagen nen test! aber ich denk nich das was passiert ist! :smile:
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #8
    danke für eure hilfe!! :smile:


    doch deinen Beitrag hab ich leider zu spät gelesen.
    Schwangerschaftstest richtig durchgeführt?
    Hab den Test nun schon nach 11 Tagen gemacht. Ist er nun unzuverlässig?? :eek:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #9
    hab ich ja grad schon im anderen thread geschrieben... hättest auch gleich bloß hier posten brauchen :smile:

    Nach 11 Tagen ists leider noch nicht zuverlässig.... heißt ja nicht umsonst 19 Tage...
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #10
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #11
    ja, aber wie ich dir schon im anderen thread erklärt hab, ergeben sich die 19 tage nun so oder so erst dann wenn deine regel ausbleibt. klar istd as bei jungen mädchen manchmal anders, aba nicht alle hersteller denken daran. außerdem muss so ne anleitung auch nicht perfekt sein. und tatsache ist nun mal, dass das hormon, dass im urin vorhanden ist, bei einer schwangerschaft, erst nach 19 tagen zu genüge vorhanden ist. fertig^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #12
    gut dass haben wir ja in dem anderen Thread jetzt schon abgehandelt....
    muss ja nicht alles doppelt da stehen :zwinker:
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #13
    also nach 19 tagen kannst du dir erst richtig sicher sein, weil dann erst genug diese schwangerschaftshormone da gebildet sind, die der schwangerschaftstest braucht um positiv anzuschlagen...
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #14
    wollt euch jetzt nur wissen lassen, dass ich definitiv nicht schwanger bin, da ich heute meine regel bekommen hab :zwinker:
    aber danke nochmal für eure unterstützung!!
    lg ash
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #15
    Nur am Rande, man kann auch seine Regel bekommen, obwohl man schwanger ist. :zwinker:
    Ist aber recht selten und für deinen Fall nicht relevant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste