Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #1

    Tage + Durchfall + Pupsen <-- jedesmal

    Hallo Leute!

    Ist das normal?
    Das man bei jeder Tage Durchfall hat?
    Das man vor der Tage, ca. drei Tage vorher immer pupsen muss??

    Bei mir ist das schon seit Jahren so, aber ich finde einfach keine Zusammenhang. Wieso ist das so? Ist das was schlimmes? Habt ihr das auch? <-- an die Mädels gewandt...

    *seufz*

    Drache
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #2
    Nimmst du die Pille?
    Wenn ja könnte die Schuld an den Magenproblemen sein, wenn es wirklich immer so ist, und immer nur kurz vor der Blutung.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #3
    Nein, ich nehme die Pille nicht...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #4
    Ich habe das eigentlich nur wenn ich meine Tage sehr stark habe und eben auch Schmerzen habe, vielleicht wirkt sich das dann aus? Ansonsten verstehe ich aber nicht, wieso gerade 3 Tage vorher? :ratlos:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #5
    Ich muss immer pupsen, bevor ich meine Tage bekomme... Da merke ich dann, es ist soweit... Ich unterdrücke das natürlich, wär ja ekelhaft, in der Klasse ständig zu pupsen, aber manchmal ist das ganz schön schwierig, wenn da mal n kräftiger Pups kommt und der darf nicht raus...

    Deswegn wollt ich mal wissen, wieso das bei mir so ist, und eventl. was man dagegen machen kann? Das ist langsam nervig... Und jetzt auch noch dieser blöde Durchfall... jede Std. zum klo *seufz*
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #6
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #7
    oh mein gott - jetzt krieg ich aber angst...

    ich will doch noch kinder bekommen!!
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #8
    Also ich habe das nur in einen anderen Forum gelesen und da verwiesen die eben auf die Krankheit! Also muß nichts heißen! Evtl. gehst mal zum FA!
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #9
    ja, werde ich demnächst mal gehen...
    aber kann das nicht auch was anderes sein?

    ich hatte schon mal so viren gehabt, wo ich gebärmutterhalskrebs hätte bekommen können. aber die sind zum glück nicht ausgebrochen... aber die sind noch da :flennen:

    menno...
    am besten ich werd jetzt schon schwanger.. *seufz*


    Aber ich hab keine schmerzhaften Bauchschmerzen etc. Nur Durchfall und Pupsen (oder wie ich das nennen soll ^^)...
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #10
    Also ich hab definitiv keine Endometriose (hab die Ärztin mal wegen meinen starken Regelschmerzen befragt und die hat Endometriose ausgeschlossen) und habe trotzdem jedesmal wenn ich meine Tage krieg Probleme mit der Verdauung und starke Schmerzen, Bähungen nicht.
    Gegen den Durchfall könntest du ja etwas nehmen wie z.B. Uzaratropfen (die helfen mir immer ganz gut) und bei deinem nächsten Arztbesuch dich mal abchecken lassen :smile: .
    Mach dich nicht gleich verrückt, von wegen Unfruchtbarkeit und so :zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #11
    Ui, jetzt wollte ich gerade einen Thread deswegen eröffnen und dann ist er schön eröffnet, wunderbar :smile:
    Also ich nehm die Pille und habe genau das gleiche Theater. Immer so 2-3 Tage vorher fängt mein Magen an zu rebellieren, dann krieg ich schon fast sowas wie Durchfall und wenn dann meine Tage nach 2-3 Tagen vorbei sind, dann ist das auch wieder weg.
    Irgendwie merkwürdig...
    Aber es kann ja eigentlich auch nicht direkt was mit der Pille zu tun haben, weil ich das ja schon 2 Tage vor dem Absetzen der Pille bekomme...:ratlos:
    Gaaanz merkwürdig...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #12
    Ich hab das nur, wenn die Regel am stärksten ist und ich Schmerzen habe...Mache mir da keine Gedanken drüber, ist doch egal, mit solchen Schmerzen geh ich dann eh nirgendwohin, wenns nich sein muss.
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #13
    Ich hab das auch, dass ich kurz vor meinen Tagen und auch währenddessen öfter pupsen muss.
    Mit der Gebärmutter ich habe ich absolut keine Probleme. War vor kurzem erst beim Frauenarzt = alles ok.
    Probleme mit Durchfall hab ich nicht.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #14
    Also Blähungen hab ich nicht vermehrt während oder vor "den Tagen", aber aufgefallen ist mir auf jeden Falle eine sehr rege Darmtätigkeit (kein Durchfall), meine Verdauung funktioniert in dieser Zeit sogar sehr viel besser als sonst.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #15
    soll ich jetzt zum frauenarzt gehen?
    oder ist sowas denn jetzt normal?
    oder reicht ein anruf bei der frauenärztin?

    bitte schnelle antwort,
    lg,
    drache
     
  • The Man
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #16
    Wir wärs wenn du beim Frauenarzt anrufst, und die sagen dir schon, ob du vorbeikommen solltest oder nicht. Aber Anrufen musst du schon. Von nix kommt nix.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #17
    ich halte das für normal. viele frauen haben während der periode eine angeregtere verdauung oder probleme damit. einerseits sind da natürlich die kontraktionen der gebärmutter, die den darm direkt reizen. andererseits bin ich mir verdammt sicher, dass auch die hormone ihren teil beitragen, die schweine. :mad:

    bei mir rumpelt es seit jeher während der periode tüchtig im bauch und eine freundin hat immer durchfall. die pille hat bei mir auch zu ziemlichen verdauungsstörungen geführt.

    ruf ruhig beim fa an, damit du beruhigt bist. vll will er dich untersuchen oder vll berät er dich nur. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohne sorge sein kannst.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #18
    .....
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #19
    sooo,
    ich war beim FA, bin einfach hingefahrn.

    Also, es ist alles in Ordnung,
    es liegt an den Hormonveränderungen während der Tage.
    So was seie sehr normal und käme häufiger vor.
    Ich müsse mir somit keine Gedanken machen und Endromiose (oder wie das geschrieben wird) wäre eine ganz andere Geschichte.

    Da bin ich aber echt mal erleichtert.

    LG,
    Drache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten