Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olivia91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #1

    Tage kommen nicht mehr wirklich regelmäßig

    Hallo :smile:

    Ich bekomme meine Tage jetzt seit fünf Jahren, und sie sind nach einem Jahr eigentlich auch immer regelmäßig gewesen.
    In letzter Zeit merke ich aber, dass sich das geändert hat. Sie kommen manchmal ein paar Wochen zu spät.
    Ich hatte sie jetzt am 15. Dezember und dann am 28. Januar. Ich bin mal gespannt, ob ich sie jetzt in den nächsten Tagen bekomme.
    Ich weiß ja, dass es in der Pubertät normal ist, dass die Tage nicht ganz regelmäßig kommen, aber mich wundert es, dass das jetzt plötzlich ist, nachdem sie jahrelang pünktlich kamen.
    Was könnte die Ursache sein?
    So lange sie nicht extrem regelmäßig kommen, muss ich mir eigentlich keine Gedanken machen, oder?

    Danke schon mal! :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #2
    Nein, da würde ich mir jetzt gar keine Sorgen machen!
    Hat sich vielleicht dein Gewicht in letzter Zeit stark verändert?
    Das könnte ein möglicher Grund sein, wobei ich deine Abweichung wirklich nicht schlimm finde.
    Seit wann kommt sie denn "unregelmäßig"?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Februar 2009
    #3
    Hast du mehr Stress oder warst du mal krank?
    Hat sich an deiner Ernährung was geändert?
    Da können viele Faktoren mit rein spielen. Solange es sich im Rahmen hält und deine Tage nicht wochenlang ausbleiben, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Ansonsten mal zum FA gehen, wenn dich das beruhigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste