Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MisterT
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #1

    tage lassen sich zeit durch panik

    hi

    meine freundin hat gemeint, dass ihre tage sich immer ein bissl zeit lassen, wenn sie panik kriegt, dass irgendwas passiert sein könnte.
    kann das jmd bestätigen. (ich red von vllt. ca. 1 tag 'verspätung')

    danke

    mfg
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #2
    Stress kann durchaus eine Verschiebung auslösen, in Extremfällen sogar ein Aussetzen der Blutung. Völlig normal, hab ich auch wenn ich Schulstress hab.
    Je mehr man die Blutung herbeiwünscht und je mehr Sorgen man sich macht umso wahrscheinlicher ist eine Verschiebung.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #3
    ja, kenn ich, bei mir sind sie dehalb auch schon mal komplett ausgeblieben. erst mehrere wochen nach dem negativen schwangerschaftstest kamen sie dann.
     
  • MisterT
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #4
    meine freundin macht sich nämlich schon voll sorgen, obwohl eigentlich nichts passiert sein kann. sie meint sie müsse heute oder spät. morgen ihre tage bekommen....naja der tag ist ja noch nicht vorüber. sie ist schon etwas panisch, und als sie mir eben gesagt hat, dass ihre tage noch nicht da sind, ist mir erstmal mein herz in die hose gerutscht....oh my god

    *bet*

    mfg
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #5
    warum glaubt sie denn, dass was passiert sein könnte? pille vergessen, kondom geplatzt?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #6
    Nee, das ist normal, kann passieren! Jungs, macht euch doch nicht immer gleich so verrückt, wenn eure Freundin euch sowas sagt! Das hat nicht immer gleich zu bedeuten, dass Nachwuchs ansteht!
     
  • MisterT
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #7
    @Aiva...mein Thread "Petting...lusttröpfchen"
    Petting...lusttröpfchen

    sie hat angst, dass da was passiert sein könnte, was aber meiner meinung nach seeehr unwahrscheinlich ist, jetzt ist sie aber etwas panisch, da ihre Tage noch nich da sind. Hab auch schon Panik bekommen, ich hoffe die kommen heut noch...mir wäre wie gesagt fast mein herz in die hose gerutscht

    danke

    mfg
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #8
    Es ist auch nicht schlimm, wenn die heute nicht kommen! Irgendwie kommt es rüber, als ignorierst du einfach, was die Mädels dir hier sagen, dass sich das schon mal passieren kann, und machst dir einfach weiter Panik. Neenee, warum müssen die denn unbedingt heute kommen? Dann verschieben sie sich halt, das hat nichts zu sagen... :rolleyes2
    Sorry, aber das versteh ich halt nicht...
     
  • MisterT
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #9
    ne ich ignoriere das nicht.
    diese panik hat angefangen, als mir auf einmal meine freundin bescheid gesagt hatte, dass ihre tage noch nicht da seien und ich hab dann das ganze erstmal mit der ganzen geschichte verbunden und panik bekommen.
    Jetzt sitzen wir ja auf glühender kohle...im extremen extremfall könnte ja wirklich sein, dass sie schwanger ist, ich steigere mich da voll rein. ich glaube ich muss mich mal ablenken :zwinker:

    danke für eure Hilfe

    mfg
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #10
    Richtig. Du steigerst dich zu sehr rein.
    Lenkt euch ab und die Blutung kommt schneller als ihr denkt.
    Und ja, bin mir sicher, dass sie kommt.
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #11
    ....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #12
    abwarten, mehr könnt ihr eh nicht tun. bei mir hat sich das durch so ne sorgen schon um 1-2 wochen verschoben.. dann test gemacht und 2 stunden nach dem negativem ergebnis kamen se dann.. einfach nur stress.
     
  • MisterT
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #13
    entwarnung *g*

    danke für eure Hilfe

    mfg
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #14
    bei mir liesen sie sich auch mal zeit als ich noch die pille genommen hab und das ne geschlagene Woche!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste