Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #1

    tage nach dem ersten mal noch blut in der slipeinlage??

    hallo ihr lieben!
    wurde am mittwoch entjungfert und habe heute immer noch braeunlichen ausfluss in der slipeinlage.
    ich habe keine schmerzen, aber ist das normal dass das noch so lange sich "bemerkbar" macht_?
    mach mir langsma bissl gedanken ob das noch normal is

    danke
     
  • Tangerine
    Tangerine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #2
    also bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis sa bluten aufgehort hat und es wurde auch braum bei mir zum schluss und ich glaube das es noch das geronneund sich eben mit dem normalen ausfuls vermischt hat(gronnenes blut=dunkelbraun bis schwartz+normalerausfuß=weiß bis gelblich->hellbraun^^)
    oder was noch sein könnte du bekommst grad deine tage da haben auch viele mädchen vorher breunlicher ausfluß

    (sorry für mein deutsch^^)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 September 2008
    #3
    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie davon gehört, dass es wirklich so lange nach dem ersten Mal blutet. Wenn du nicht deine Tage erwartest, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und es abchecken lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten