Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2008
    #1

    "Tage" riechen?

    Hey.



    Heute hat mir ne Bekannte ne echt gruuuselige Storry erzählt.
    Die ist Krankenschwester. Naja auf jeden Fall haben die wohl nen recht strangen Krankenpfleger. Also der schaut wohl immer recht komisch auf die Mädels und ist da sehr eigen. Sie hat ihn als "pervers" bezeichnet.

    Naja auf jeden Fall ist sie wohl mal recht am Anfang bei ihm in der Station gewesen (da kannten die sich noch nicht) und er hat sie einfach so aus heiterem Himmel gefragt ob sie ihre Tage hätte.
    Sie war erstmal TOTAL perplex und hat gefragt wie er darauf kommen würde...
    Er hat dann geantwortet er würde das bei allen Frauen riechen und ist gegangen... :eek:

    Es hat gestimmt! Und es ist wohl auch alles andre als ein Einzelfall...!
    Inzwischen will niemand mehr von den Mädels zu dem in die Station - irgendwie verständlich ;-)

    Mir geht es nicht darum warum er das jetzt gemacht hat usw... mich würde nur Interessieren ob ihr sowas mal gehört habt?
    Klar wenn Jungs dabei sind die das "können" bitte ebenfalls melden :engel:



    MfG
    Beelion
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #2
    Ich hab so was mal im Fernsehen gesehen: Da bekamen Männer getragene Frauen T-Shirts vorgesetzt und fanden den Geruch während der fruchtbaren Tage wohl irgendwie antörnender als sonst. :grin:

    Ob man das so im Vorbeigehen riechen kann... Keine Ahnung!
    Und es dürfte auch nur bei den Frauen funktionieren, die nicht hormonell verhüten.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2008
    #3
    auch wenns ein wenig peinlich ist... :schuechte


    die frau ist fruchtbar, und "ne zeit danach" wird eben blut, schleim usw ausgeschieden... bitte steinigt mich jetzt nicht falls das falsch ist :engel:


    wie soll er das denn riechen? :grin:
    also evolutionär gesehen ein vorteil? ;-)
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2008
    #4
    Ja, bei manchen Frauen kann man das riechen.
    Und das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

    Ich selbst bekomme das nur bei extremen Fällen mit, aber eine Bekannte von mir konnte das sofort feststellen.

    Warum ? Keine Ahnung :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Oktober 2008
    #5
    Also ich merke an mir selbst, dass ich dann anders rieche. Nicht "eklig" oder so, sondern einfach anders als sonst. Vielleicht können Menschen mit einer feinen Nase sowas allgemein "erriechen"
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #6
    Ich denke nicht, dass es um den Blutgeruch an sich geht. Zumindest nicht nur.
    Der Körper riecht wohl an sich anders, also die Ausdünstungen sozusagen und die riecht man ja, selbst wenn man noch so hygienisch ist.
    ist wohl wirklich evolutionär bedingt.
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Oktober 2008
    #7
    Ich bemerke das nur, wenn jemand seinen Tampon/Binde nicht regelmäßig wechselt.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2008
    #8
    frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich bei dem gedanken auch einen gewissen geruch "in der nase" ;-)
    kann aber nicht genau sagen woher...

    naja wär er nicht so ein freak wären die chancen höher das er ein kind zeugt... da hat die evolution ganze arbeit geleistet :smile:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 Oktober 2008
    #9
    Off-Topic:

    Oh, widerliche Geschichte dazu (und die ist echt!):
    Ein Mädchen hatte immer einen komischen Geruch ansich, und alle haben sie schon darauf hingewiesen. Sie hat sich schlussendlich auch schon 3-4x am Tag geduscht, hat alles nichts genützt.
    Sie ist dann zu ihrem Frauenarzt gegangen, und der hat ein O.B. in ihr gefunden, was schon ziemlich verrottet war. Sobald dieses draussen war, war der Geruch auch weg.
    Baah, da könnt ich soo kotzen.
     
  • HC/DC
    HC/DC (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    29 Oktober 2008
    #10
    also ich hab das noch nich gerochen...auch beim sex is mir jetz nix aufgefallen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2008
    #11
    Mann kann seinen "Eigengeruch" in der Regel nicht selbst wahrnehmen (Schweiß und so mal ausgeschlossen).

    Die Geruchsnerven sind einerseits "resistent" gegen dauerhafte Reize, andererseits aber gegen neue Gerüche sehr empfindlich und bleiben als Sinneseindruck gegenüber den anderen Sinnen am längsten haften.

    Man kennt das ja - man ist in Hundekacke getreten und hat die Schuhe gründlich gesäubert. Trotzdem hat man den ganzen Tag noch den Gestank in der Nase, obwohl keine Geruchspartikel mehr da sind.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Oktober 2008
    #12
    Off-Topic:
    Danke, ich hatte gerade einen Apfel in der Hand. :ratlos: :zwinker:


    Ich weiß, gerade deshalb merkt man es ja auch, wenn man zwischenzeitlich anders riecht. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #13
    ich riech das bei mir immer, bei anderen grab ich meinen kopf nicht zwischen die beine. :grrr_alt:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    30 Oktober 2008
    #14
    Ich habe es letztes mal 1-2 Tage VOR der Periode gerochen, es roch metallisch nach Blut. Währenddessen rieche ich nichts. Das war aber bisher das erste Mal :ratlos:
     
  • pluie
    pluie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2008
    #15
    Ich riechs auch. :smile:
    Kanns auch VORriechen. Also sogar ein, zwei Tage bevor ich meine Tage kriege, rieche ich, dass etwas "anders" ist und kann mich so schon mal auf meine Periode einstellen. (Nehme aber die Pille, also weiß ich das auch so :grin: )
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    453
    nicht angegeben
    31 Oktober 2008
    #16
    Ich riech das auch. Ob das im Vorbeigehen klappt, weiß ich nicht, aber wenn ich zum Beispiel auf die Toilette gehe, dann rieche ich es, wenn die letzte Benutzerin menstruiert. Das ist dann auch nicht der Mülleimer, der riecht, sondern es hängt so ein dumpfer Mens-Geruch in der Luft und in einem kleinen Raum kann das schon auffallend sein.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    3 November 2008
    #17
    Mein Ex konnte das auch bei allen Mädels riechen, ich fands fies.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste