Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ludaaa
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #1

    Tage..ungünstiger zeitpunkt :(

    Hab meine Tage bekommen ....grad heute..übermorgen kommt mein freund...und wir sehen uns danach 2 wochen nicht :frown: ..weiss keiner wie ich die gaaanz schnell wieder loswerde??? ...
    Ihr wisst vielleicht warum....

    :frown: Help! ..
     
  • Knutschbrett
    0
    11 Februar 2004
    #2
    Du weißt doch ungefähr wann deine tage immer kommen. Da hättest du so ca. 1 woche vorher zum FA gehen müssen und dir so eine pille holen wo die tage verschiebt. Wenn du sie jetzt schon hast dann kann man das nicht mehr verschieben.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #3
    das hättest du ausrechnen müssen und dann mit der pille verschieben. jetzt kannst du leider nix mehr ändern.
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #4
    meine vorredner haben es schon gesagt, bissel spät jetzt. und ich kenn kein mittel das sie nicht weniger stark oder kürzer sind als sonst.

    wäre wohl mal dran drüber nachzudenken, ob das mensblut soviel ausmacht beim sex. (halt was unterlegen) oder euch mit ov und handarbeit vergnügen oder analverkehr machen.

    und ich denk mal übermorgen ist der mens-schmerz nicht mehr allzu groß?oder wie siehts bei dir aus?

    gruß lissy_20
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #5
    Also wie schon gesagt wurde: Da kannst du jetzt leider nichts mehr ändern!
    Fürs nächste Mal eben Pille holen oder mit deiner Pille verschieben..
     
  • Chicy
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #6
    Eben! Zu spät! Oder du und dein Freund haben nix dagegen, wenn ihr mit Blut poppt :grin:
    Oder ihr macht es in der Badewanne :bandit:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #7
    ich hab mal sowas gehört, dass man am ersten tag der mens zum arzt gehen kann, und sich dort das meiste blut "absaugen" aber ob das wirklich geht? ka ich würds nicht machen...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #8
    LOOOL [​IMG]
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #9
    ach mist :zwinker: ...naja wollte meinen freund eigentlich dieses wochenende eh voll verwöhnen ..jetz hab ich wohl voll zeit dazu ... ich frag mich nur wie er das aushalten soll???? er hält ja nich lang aus ohne auf mich draufzuspringen ..ma schauen ob es ihm was ausmacht wenn ich meine tage hab *LOL* ^^ ..

    danke euch ^^
     
  • muse
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #10
    Sex während den Tagen ist auch nicht so schlimm. Muss man halt danach duschen gehn oder so :smile: Aber ist halt nicht jedermanns Sache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten