Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuschelhase
    0
    20 Dezember 2005
    #1

    Tage

    Hi,Ich habe meine Tage noch nicht so lange und wollte wissen wie ihr das in der Nacht macht.Nehmt ihr da die gleichen Tampons/Binden wie tags,oder diese Nachtbinden?Was nehmt ihr sonst Tampons oder Binden,habt ihr starke Blutungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tage
    2. FKK & Tage
    3. Sex an Ihren Tagen
    4. tage, trotzdem petting etc.
    5. Frauen wären Ihrer Tage
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #2
    Also ich nehme die selben Tampons wie am Tag...Binden nehme ich gar nicht..find ich nicht so doll...

    Ich hatte meine Blutungen eingentlich immer recht stark, aber deswegen nehme ich die Pille jetzt durch..also bekomme ich keine Blutungen mehr... :bier:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #3
    Ich nehm immer nur Tampons.
    Die für die stärkeren Tage benutz ich auch die meisten Nächte.
    Sobald es wieder weniger wird dann Mini-Tampons.
    Mit Binden fühl ich mich so unhygienisch.
    So ähnlich ists bei mir auch, ich hab meine Tage also alle 9 Wochen, da ich immer 3 Streifen durchnehme.
     
  • deranged
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #4
    vor dem schlafengehn einfach nochmal wechseln (tampon). wenn keine da sind, dann binden.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #5
    Da ich starke Blutungen habe, nehm ich am Tag und in der Nacht diese Nachtbinden. Tampons nimm ich nur im Sommer, wenn ich schwimmen gehe, komme nicht so gut mit ihnen zurecht:frown:
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #6
    Ich nehme 6 Streifen durch und mache dann eine Pause... :bier:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #7
    Ich nehm tagsüber und auch nachts Tampons. Binden finde ich unbequem und nervig.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #8
    Ich nehme tagsüber meistens Tampons und in der Nacht Binden. Finde Tampons im Prinzip zwar praktischer, doch sie trocknen bei mir irgendwie aus und außerdem mach ich mir Sorgen wegen TSS.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #9
    ich benutz abwechseln tampons und binden,nachdem ein tampon draußen ist habich schmerzen wennich nen zweiten danach rein schiebe,....das geht irgendwie ganz schlecht!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    20 Dezember 2005
    #10
    Man kann die Pille durchnehmen? Bis jetzt hab ich nur gewusst, dass man ne packung nimmt dann ne woche oause macht und dann weiter einnimmt..Is das nicht gesundheitsschädigend,ich mein wegen der Hormone?

    Lg *eine neugierige neugierix* :-P :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #11
    Da ich früher sowieso auch Tagsüber schon die dicksten dünnen (*G*) Binden getragen habe, war das nachts kein Unterschied.

    Jetzt benutz ich auch die gleiche Tampon-Stärke..
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #12
    Bei mir ist die Stärke immer unterschiedlich. Normalerweise nehme ich die ersten 2-3 Tage und Nächte "Super Plus"-Tampons :eek4: Manchmal pack ich noch ne Binde zusätzlich rein in der Nacht...man weiß ja nie.

    Die Pille nehm ich aber nicht, kann ja nicht gesund sein, außerdem vertrage ich die nicht.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #13
    ich nheme tags- und nachtsüber binden, bin aber gerade dabei mich an tampons zu gewöhnen, klappt aber noch nich ganz =/ :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #14
    Ich nehme tagsüber und nachs immer nur OBs. Binden mag ich überhaupt nicht.

    Seit ich den NuvaRing benutze ist meine Blutung auch nicht mehr so stark.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #15
    IMMER o.b. comfort normal
     
  • rainy
    rainy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #16
    Ich habe meinen Mooncup. Den trage ich tagsüber und auch nachts.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #17
    Mittlerweile nehm ich nur noch Tampons.. Tag und Nacht.. zumindest meistens... hab manchmal Probleme damit und deswegen verwend ich auch nur die Mini... hab meine Tage meistens aber auch nicht besonders stark.
    Früher hab ich nur Binden verwendet.. des war auch nicht schlimm und die ham auch in der Nacht gut gehalten... diese Nachtbinden ham mich aber nicht arg begeistert, weil ich die viel zu lang fand!! Mit den normalen hat das schon auch gefunzt!! Und ich fand die Binden vom Lidl am allertollsten.... die ham viel besser gehalten als diese Markensachen... :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #18
    Immer ob comfort mini seit der Pille.
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #19
    ....
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #20
    ich hasse binden...ihh...

    ich nehm am anfang o.b. normal und am ende dann o.b. leichte tage

    ich nehm o.b.'s auch nachts...
    in der nacht kannst du die selbe tampon grösse nehmen wie am tag...die trage zeit ist zwar länger die blutung im liegen aber auch geringer!
    also wechsel sie einfach bevor du schlafen gehst und dann nochmal wenn du aufstehst...

    lg
    Jule
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten