Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phäton
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #1

    Talgablagerungen am Penis

    Ich habe seit längerem Talgablagerungen (so ähnlich wie Pickel) an der Unterseite meines Penis. Es sieht einfach nicht gut aus und ich finde es stört einfach gewaltig (wie normale Pickel ja auch). Man kann diese Talgablagerungen auch "ausdrücken" jedoch entzünden sie sich dann blos und es hat keinen großen Zweck. Wie kann ich diese unschönen "Pickel" loswerden? plz Help

    thx Phäton
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickelchen am Penis
    2. Rote "Flecken" am Penis!
    3. Blutadern am Penis
    4. Korn am Penis
    5. verletzung am penis
  • Ak@sha
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #2
    hi
    was man dagegen machen kann weis ich nicht aber ich würde nicht dran rumdrücken sondern damit zum arzt gehen! der wird dir wohl helfen können
    bye
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2003
    #3
    btw: ich glaub du hast dich mit dem geschlecht vertan :zwinker:

    @topic: ich würde nichts machen, das ist wohl das beste. falls es dich arg stört befrage doch mal deinen urologen, aber daran selbst rumdrücken kann auf keinen fall gut sein.
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #4
    Hi hatte ich auchmal ist aber schon länger her..... Hat so 4 wochen gedauert dann wars wieder weg ... Hab das problem danach nie wieder gehabt !
     
  • Phäton
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #5
    Hoppla muss nochmal an meinem Profil arbeiten... hab aus versehen w eingegeben... ooops

    thx Phäton
     
  • Phäton
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #6
    Hmm also so konkret hat jetzt keiner nen Tipp oder ne Idee außer zum Arzt?

    thx Phäton
     
  • Luzi
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #7
    Naja, "Arzt" ist doch ein konkreter Tipp. Würde ich dir auch geben, denn so genau können wir das nicht beurteilen. Der Arzt kann dir sicher weiterhelfen! :smile:
     
  • ppboard
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #8
    Falls es wirklich die Talgdrüsen sind, die dir Probleme bereiten, dann schau doch mal hier vorbei. Habe eine kleine Homepage zu dem Thema erstellt. Es sind auch Foto´s zum vergleichen vorhanden. Vielleicht auch mal für die Mädels als Info interessant?
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #9
    hmmm ich hab mit denen kein problem.. stört das denn die mädchen? sehen ja fast aus wie normale haut..
     
  • Todal
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #10
    das prob mit talgdrüssen pickeln meinst du? Das ist keine Krankheit bzw. nichts was sich durch sex verbreitet soweit ich weiß ist das auch ein relativ weit verbreitetes prob.
    Wer sich das entfernenlassen will, wie weiß ich nicht, der macht das mehr oder weniger aus optischen gründen.
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2003
    #11
    Versuch dich mal täglich unten rum zu waschen, die Dinger waren nach ner Woche weg und kamen nie wieder. :smile:

    Von rumdrücken rate ich ausdrücklich ab; lieber zum Arzt gehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste