Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoLDMeToniGHt
    0
    13 Februar 2004
    #1

    Talgdrüsen

    Ist es normal das Talgdrüsen ab und an jucken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Talgdrüsen?
    2. talgdrüsen - frage
    3. Hornzipfel? Talgdrüsen?
    4. Sind das auch Talgdrüsen?
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    13 Februar 2004
    #2
    ne es ist eigentlich nicht normal, weil talgdrüsen aus ablagerungen der fette oder so bestehen.
    und ich glaube es ist ehr ein bisschen unnormal das die dinger jucken!
    aus eigener erfahrung muss dazu sagen das es bei mir nie gejuckt hat!
    vielleicht was andres du solltest mal deinen arzt aufsuchen, bei solchen problemen fragt man besser nach
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #3
    Tag,

    also bei mir jucken die ganz selten mal aber eigentlich fast nie! Vielleicht ist das dann auch was anderes. Ein Arzt, hmm! Wer vielleicht nicht schlecht mal einen zu fragen!

    evil
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #4
    Bist du dir sicher, dass es die Talgdrüsen sind die jucken? Vielleicht ists ja auch irgendwas anderes was mal ab und an juckt. Auch "normale" Haut kann abundzu mal jucken...
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    14 Februar 2004
    #5
    Ich rassiere mich unten vielleicht liegt es ja daran wenn die haare neu wachsen das es deshalb mit jucken anfängt
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #6
    Darauf würd ich auch mal tippen!Is ja nur normal wenn man sich rasiert!Aber wenn du unsicher bist geh doch mal zum Arzt!
    CYA
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #7
    Ja ich wusst ja nicht das du8 rasiert bist. dann liegt das bestimmt darn. bin auch rasiert aber da juckt das mehr so über'm schwanz an den Seiten bei mir zumindest. dort sind ja für gewönlich keine talgdrüsen. aber da kann es auch hin und wieder schon mal wo anders jucken.

    evil
     
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #8
    Ich dachte, Talgdrüsen sind auf der Eichel ? ! ? Und auf der Eichel rasiert man sich ja nicht.
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #9
    nicht nur. Da kommen sie zwar auch vor, aber sie können auch am schaft, hoden etc. sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste