Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    3 August 2008
    #1

    Talk-Runde

    Stell dir vor, du darfst im TV zu später Stunde eine eigene Talkshow von 2 Std. moderieren (ähnl. Beckmann, Kerner, Maischberger, Hart aber fair, NDR-Talkshow, Riverboat). Dazu darfst du dir 6-7 prominente (lebende) Persönlichkeiten aus den Gebieten Politik, Schauspieler, Musiker, Sportler u.ä. einladen. Ein bestimmtes Talk-Thema kann, muss aber nicht sein.

    Wen würdest du einladen?

    Anmerkung: Honorar spielt keine Rolle. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2008
    #2
    - Alice Schwarzer
    - Axel Honneth
    - George W. Bush
    - Jintao Hu
    - Joseph Simmons
    - Mel Gibson
    - Stefan Raab
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.582
    348
    4.901
    Single
    3 August 2008
    #3
    Für eine langweilige Poltikschau ist so eine einmalige Sache zu schade, also möglichst eine gemischte Auswahl an interessanten oder witzigen Leuten:

    Angela Merkel
    Obama und McCain
    Bud Spencer
    Zhang Ziyi
    Sean Connery
    Chuck Norris
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 August 2008
    #4
    Sir Elton John
    Vin Diesel
    Robert Stadlober
    Maurice Greene
    Papst Benedikt XVI
    Chris Pohl
     
  • *PennyLane*
    0
    3 August 2008
    #5
    - Richard David Precht
    - Britney Spears
    - Paul McCartney
    - Oliver Kalkofe
    - Lukas Podolski
    - George W. Bush
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 August 2008
    #6
    Ich glaube, sieben fallen mir nicht ein. Oder doch. Gbt dann aber sicherlich eine Schlägerei.
    - Liam Gallagher
    - Noel Gallagher
    - Chris Martin
    - Robbie Williams
    - Damon Albarn

    und für alle zum Angucken
    - Leona Lewis :herz:
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #7
    - tayyip erdogan und abdullah gül
    - george bush
    - al pacino
    - robert de niro
    - anthony hopkins
    - kevin spacey
    - kate winslet
    - christiane vera felscherinow
    - adriana lima

    ich könnte eigentlich noch ewig weitermachen..

    btw: wenn es um (leider) verstorbene ging, dann:

    - mustafa kemal atatürk
    - anne frank
    - adolf hitler
    - josef stalin
    - lenin
    - oskar schindler
    - jesus
    - diana spencer
    - marilyn monroe
    - anna nicole smith
    - aristoteles
    - karl marx

    ach, auch hier könnte ich ewig weitermachen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 August 2008
    #8
    Off-Topic:
    :eek: Was ist bloß aus Elvis, Ian Curtis und Kurt Cobain geworden ?!
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #9
    interessieren mich um ehrlich zu sein nicht. gut, elvis vielleicht schon, aber am aller wenigstens kurt cobain.

    ach ja, james dean und che guevara zähl ich noch zu den verstorbenen und fidel castro zu den lebenden.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    4 August 2008
    #10
    • George Clooney
    • George W. Bush
    • Abba
    • Elvis the King
    • Meryl Streep
    • Hugh Grant
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 August 2008
    #11
    @nallee, deine verstorbenen an einem tisch, das geht auch nicht gut :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    4 August 2008
    #12
    Off-Topic:
    klugscheißmodus on: die heißen Ziyi Zhang und Jintao Hu. Zhang und Hu sind die Familiennamen. Die Chinesen machen das umgekehrt wie wir und schreiben zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen und in Europa muss man die chinesische Schreibweise erst umdrehen. Man müsste die also mit Frau Zhang und Herr Hu ansprechen. :engel: ......ach, und klugscheißmodus off


    zum Thema:

    - Fidel Castro
    - britische Queen
    - Neil Armstrong
    - Vladimir Putin
    - George W. Bush
    - Jintao Hu
    - Farin Urlaub
     
  • 4 August 2008
    #13
    Off-Topic:
    Bis auf Elvis, sind die doch nix wert :tongue:


    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, da gibts zuviele Persönlichkeiten und zuviele Themen, dass eine Show ganz und gar nicht ausreicht, geschweige denn 7 Leute *g*

    Zumal die tollsten eh tot sind.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #14
    * George W. Bush
    * Alexander Kaschte
    * Dieter Bohlen
    * Radovan Karadzic
    * Frau Merkel
    * Benedikt XVI
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 August 2008
    #15
    Off-Topic:
    Davon war bei Wikipedia niemals die Rede. :frown:
    Und wenn ich Post aus China bekomme, dann schreiben meine Freunde auch zuerst ihren Vor- und dann Nachnamen.
    Danke, Klugscheißer. ;-)

    Dank diesem Kommentar beginnt meine Seele zu schmerzen und mein Herz zu bluten.
    Ian Curtis ist Dank seines Lifestyles fast so etwas wie mein persönlicher unmoralischer Held geworden.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #16
    Ehrlich gesagt haben die meisten Gäste dieser Talkshow in meinen Augen nichts zu erzählen. Ich müsste sicherlich weit mehr als sieben einladen, um davon wenigstens drei auswählen zu können, die ich dann gern einladen würde. - Stattdessen würde ich viel lieber Promis vor mich setzen und sie zwischendurch auf meine Fragen abgesprochene Antworten geben lassen, die irgendwelche Menschen der Straße für sie gegeben haben. Die Zuschauer dürften dann raten, bei welcher Frage die Antwort von jemand anderem stammt.

    Off-Topic:
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Chinesen lieber einen falschen Namen sagen als einen, den wir ihrer Meinung nach nicht aussprechen können...:cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 August 2008
    #17
    Off-Topic:
    Wenn Chinesen ein Jahr Austauschschüler(in) in den USA sind, dann dürfen sie sich einen neuen Vornamen ausdenken bzw. aussuchen. :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #18
    Off-Topic:
    Ja, bei den Amerikanern hat es ja Tradition Namen zu ändern, um sie aussprechen zu können, aber in Deutschland gibt man sich doch immer recht viel Mühe...ob erfolgreich sei mal dahin gestellt *Daucus, dessen deutscher Vorname für viele schon eine Herausforderung scheint*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.069
    248
    684
    Single
    4 August 2008
    #19
    Meine Talkrunde würde so aussehen:

    Michail Gorbatschow
    Kim Jong Il (Diktator Nordkorea)
    Osama Bin Laden
    Helge Schneider
    Nina Hagen
    Gunther von Hagens
    Cindy aus Marzahn

    Um Langeweile hätte ich hierbei keine Sorge. :grin:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    877
    Single
    5 August 2008
    #20
    Ich würde einladen:

    Kool Savas
    Caroline Kebekus
    Johann König
    Johanna Klum

    und die 3 Typen von "Eis am Stiel" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten