Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #1

    Tampon-Faden..

    Weil mir gerade langweilig ist und ich gerade meine Tage habe, mal interessehalber eine blöde Frage...
    Was macht ihr auf der Toilette mit dem Tampon-Faden? Weg halten, einfach hängen lassen, einklemmen etc.?

    Also ich klemm' ihn immer zwischen Oberschenkel und Venushügel ein, mag' ich irgendwie nicht, wenn der nass wird.

    Und wechseln tu ich Tampons sowieso bevor ich dann wirklich auf die Toilette gehe...

    Wie gesagt, mir war gerade langweilig...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampon
    2. Tampon Umfrage
    3. tampon in tasche gefunden
    4. duschen: mit tampon?
    5. Tampon oder Binde?
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #2
    lol man merkts :smile: naja immerhin mal ne neue umfrage (die du übrigens auch als "umfrage" erstellen hättest können) :zwinker: :zwinker:

    zum thema: ich klemm ihn auch immer ein, kanns total nicht haben wenn er nass wird :cool1:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #3
    Ich klemm da nichts ein, mir doch egal ob er jetzt von außen auch noch nass wird :-D
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #4
    dann gesell ich mich mal zu euch^^

    exkl. jolle. so^^
    (bist mir mitn antworten zuvor gekommen^^)
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #5
    :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #6
    zwischen oberschenkel und klobrille einklemmen
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #7
    naja, meistens wechsel ich dann gleich wenn ich schon am WC bin.

    aber ansonsten is es unerschiedlich... mal klemm ich ihn ein, mal is es mir egal... hab da keine genaue regelung. *gg*
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #8
    Ich auch :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #9
    dito.
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #10
    Ja ja, ich weiß, aber wer weiß, welche Technik manche da draufhaben, z.B. so Möglichkeiten wie Schenkel und Klobrille wären mir da als Antwortmöglichkeit nicht in den Sinn gekommen... Also lieber so...

    Tja, Ferien eben, selbst hinter'm PC wird's bald fad...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #11
    Ich klemm den bindfaden auch ein :zwinker:
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #12
    mal halt ich ihn weg, mal vergess ichs..aber dann wird er auch schön mit klopapier abgewischt :zwinker:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #13
    Ich muss sagen, ich finde so nen nassen Tamponfaden schon ziemlich bäh. :ratlos:
    Also ich halte ihn weg, oder ich wechsel gleich den Tampon, wenn ich eh schon auf der Toilette bin.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #14
    genau, nasser faden ist :cry: . und sollte er mal nass werden: weg mit dem teil
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2006
    #15
    Dito!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 August 2006
    #16
    Exakt!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #17
    Mir ist das doch ganz egal ob der nass wird oder nicht.

    Hab von Mädels mit KVH gelesen, die den Faden dann durch den Ring ziehen - da wird dann auch nichts nass.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    18 August 2006
    #18
    Ist mir total egal, ob er nass wird oder nicht. Ich zieh den sowieso mit Toilettenpapier raus.
    So oft wie ich am Tag auf Toilette muss,... da wär ich ja nur noch am Wechseln :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 August 2006
    #19
    mir ist es eigentlich egal ob der faden nass wird oder nicht. ...wenn's mich stört, kommt er halt raus und wird ersetzt!!
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #20
    Also meist nehm ich den Tampon vorm Pinkeln raus und setze danach nen neuen ein. Sollte es mal vorkommen, dass ich nicht wechseln möchte, dann sehe ich gar nciht euer Problem!? Bei mir liegt der faden immer sehr tief zwischen den Schamlippen schon fast in der Scheide - der wird nicht nass! Und ich muss ihn auch nicht weghalten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste