Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeadGirlWalking
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    28 Februar 2012

Tampon hing fest - kann das nochmal passieren?

Hallo,
    ich hab mal ne Frage und zwar wegen den Tampons.Weil ich meine Tage immer ziemlich stark habe wollte ich Tampons benutzen, konnte es aber irgendwie nie.Dann habe ich Vaseline benutzt und es ging. Nur dann brachte ich den Tampon nicht mehr raus, es war so eine Haut im Weg. Ich bin dann ins Krankenhaus und die Ärztin hat ihn rausgemacht. Sie hat mir erklärt, dass bei jedem das Jungfernhäutchen individuell ist und dass meines 2 Löcher statt einem und so einen steg in der mitte hat.Dadurch ist der Tampon beim Rausziehen an diesem Steg hängen geblieben.Die Ärztin hat den Steg mit einem Skalpell durchtrennt, danach habe ich sie aber gefragt ob der Tampon wieder stecken bleiben kann und sie hat ja gesagt.Jetzt habe ich dann wieder bald meine Periode, traue mich aber nicht den Tampon reinzutun. Hat jemand von euch vllt. Erfahrungen damit, oder meint jemand, dass die Ärztin mit "stecken bleiben" nur meint, dass der tampon generell stecken bleiben kann, was aber nicht mehr durch das Jungfernhäutchen verursacht werden kann.

Liebe Grüße,
    DeadGirlWalking :smile:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tampon hängt fest!
    2. kann was passieren?
    3. Wie konnte das passieren?!
    4. tampon
    5. Tampon
  • Debosyon
    Debosyon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    113
    93
    Verheiratet
    28 Februar 2012
    Warum nimmst du nicht erstmal Binden falls du unsicher bist? Wenn du Angst vor dem Tampon hast, verkrampfst du sicher noch mehr.

Generell: ich bin leider keine Ärztin, wenn du unsicher bist, frag bei deiner FA nochmal nach.