• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tampon in den After(Hinterstübchen) :'D

A
Benutzer114718  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Mädels ( und jungs)
Ich hatte letztens meine tage und hab mir einen tampon eingeführt als ich den tampon gesehen hab kam mir der gedanke warum nicht mal anal einführen zur befriedigung mit viel gleitcreme hatte ich mir den dann anal eingeführt und bin etwa 2 stunden damit rumgelaufen mega geiles gefühl was sagt ihr dazu hat das von euch schon mal jemand gemacht :smile: freue mich auf eure antworten :*
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenns schee macht.:grin:

Ich bin allerdings alt genug um mir dafür passende und auch größere Toys zu kaufen, anale SB an sich ist natürlich nix ungewöhnliches, weder bei Frauen noch bei Männern.
Nur ein Tampon relativ unzweckmäßig (zu trocken und flussig) und eben auch kaum lustbringend.:zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Also einen Tampon habe ich mir noch nie anal eingeführt. :hmm:
Ich benutze sie aber auch ausschließlich, wenn sie notwendig sind.

Für alles andere gibt es Toys. :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Rutscht der dann nicht relativ schnell ganz in den Darm rein wenn man ihn weit genug einführt?
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Irgendwie muss ich da unweigerlich an eine gewisse South Park Folge denken... :hmm:


Hm, ich würde dafür jetzt wohl keinen Tampon nehmen, gibt ja wesentlich geeignetere Sachen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Off-Topic:
Rutscht der dann nicht relativ schnell ganz in den Darm rein wenn man ihn weit genug einführt?
Naja, ich habe gerade das Rückholbändchen vor Augen, aber ich schätze schon, dass das... unschön enden kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:

Naja, ich habe gerade das Rückholbändchen vor Augen, aber ich schätze schon, dass das... unschön enden kann.

Off-Topic:
Hinten bekommt man das relativ einfach auf natürlichen Wege raus.:grin:
Früher oder später.:zwinker:

Nichtdestotrotz sollte man nicht mit unsachgemäßen Dingen seinen Enddarm verstopfen.:zwinker:
Und das feuchtigkeitsaufsaugende an einem Tampon, kann da schon ziemlich unangenehm sein, die Darmschelimhaut sollte man besser nicht austrocken.:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was ist denn daran dann befriedigend?
Hin und Her bewegen dürfte mit dem Bändchen ja schwierig sein und ich mag mir lieber nicht vorstellen, was passiert, wenn das Bändchen am Ende noch abreißt. :confused:
 
T
Benutzer65676  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Analtampons gibt es auch zur Therapie von Stuhlinkontinenz. Sind aber etwas anders konstruiert als vaginale.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
vaginaltampons trocknen ziemlich aus und sind eigtl schon für den vaginalen gebrauch nicht so förderlich, wenn man da empfindlich ist... meines erachtens gibts da genügend produkte, die sich besser eignen würden, wie plugs usw.
 
A
Benutzer114718  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hab mir über meinen cousin jetzt im internet einen buttplug für anfänger bestellt dann kann ich die sache mit den tanpons lassen (;
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Kaum aus den Windeln und schon mit Tampons und AnalPlugs spielen.......


Du könntest es auch ganz sein lassen, dir deine Hintertür zu bearbeiten und stattdessen mal ein paar Satzzeichen kaufen.....

:zwinker:
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein. Wäre mir dazu auch zu kurz und insgesamt zu klein.

Wahrscheinlich macht einen die Idee eher geil als der eigentliche Tampoon :hmm:
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
meine güte, der ts ist mit 15 jahren weder "grad aus den windeln", noch sind seine texte jetzt durch mangelnde satzzeichen derart unleserlich, dass man seine frage einfach ignorieren und ins lächerliche ziehen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren