• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tampon reinschieben = geiles Gefühl, Orgasmus

Auch schon so was mal passiert?

  • Nein igitt, während meinen Tagen kommen bei mir solche Gefühle nicht auf

    Stimmen: 55 85,9%
  • Ja hatte ich auch schon als ich mir den Tampon einführte

    Stimmen: 7 10,9%
  • Nein noch nicht, aber ich befridige mich während meiner Periode ab und zu mit dem Tampon

    Stimmen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Nun ja ich habe mal wieder meine Tage. Doch als ich mir letzhin einen Tampon reinschieben wollte, bekam ich ein irsinnig geiles Gefühl. Was mich richtig rattig machte. Ich musste nur ein paarmal den Tampon mit dem Bändchen hin und her schieben bis ich zu einem Orgasmus kam. Obwohl ich bevor ich Ihn reinschieben wollte überhaupt nicht daran gedacht habe.
Mich nimmt Wunder ob das auch schon mal einer passiert ist?
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
kann mit zäpfchen ähnliches berichten.
 
S
Benutzer64109  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich bin zwar auch mega heiß, wenn ich meine Tage habe, aber beim Tampon einführen nen Orgasmus, das ist mir auch noch nicht passiert.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so kommt.
 
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich bin schon nicht nur durchs tampon reinschieben gekommen, aber es brauchte dann nicht mehr viel bis ich zum orgasmus kam
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, absolut nicht. Ich mach den Tampon rein und gut is' damit.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #8
Also ich find das nie auch nur im Geringsten angenehm. :ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ist für mich ein ganz neutrales Gefühl, weder besonders angenehm noch unangenehm. Ich führ den Tampon ein und fertig. :smile:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Auf was für Fragen manche kommen :grin:

Hab während der Tage auch Sex und bin auch teilweise extrem geil aber an so nem Tampon find ich nix erregend :kopfschue
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mich machen Tampons nicht rattig.

Gibt da bessere Sachen :tongue:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bringt mir gar nix.
Tut manchmal sogar weh!!! (schwächere Tage)
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
finde ich jetzt mal so gar nicht erregend :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer60055  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
:grin: :drool: :flennen: :grin: :flennen: hammeer, ich kann ncihtmehr, das kann doch nciht euer ernst sein oda?
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Nein, also das ist mir noch nie passiert. Hab auch andere sachen da, als Hygeneartikel zur befriedigung zur verwenden. :zwinker: :tongue:
 
D
Benutzer64830  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also ich spür da nix!:smile:
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Als ich so etwa 13 und noch jung und unerfahren war *g*, hab ich mich immer gefragt, warum eigentlich ein Tampon, der ja ins gleiche 'Loch' geschoben wird wie der Schwanz beim Sex, keine geilen Gefühle auslöst.
Und die Antwort ist: Er tut es doch. *g* Zumindest in Einzelfällen wie es scheint. :grin:
Ich kann da allerdings echt nicht aus eigener Erfahrung sprechen. :grin:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Nicht einmal annähernd ein geiles gefühl .. Der Anfangspost klingt ziemlich nach einem fake imho. :ratlos:
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Allein die Vorstellung find ich komisch.
Außerdem ist es meistens eher schmerzhaft, als dass ich davon Gefühle bekomme :what:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ähm nö, der Gedanke macht mich auch gerade gar nicht an...
 
B
Benutzer Gast
  • #50
meistens bin ich während meiner periode noch viel spitzer als sonst, aber einem tampon kann ich nun wirklich nichts abgewinnen!
 
B
Benutzer41338  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Also Mädels, denkt doch mal nach! Dass ein Tampon an sich keinen Orgasmus auslösen kann, ist ja klar. Aber vielleicht hat unsere Threadstarterin mit ihrem Tampon einfach den G-Punkt erwischt, als sie ihn einführte und etwas herumrieb.

Anatomisch gesehen liegt der G-Punkt "irgendwo" unter/hinter der Blase und vor der vorderen Scheidenwand unter der Gebärmutter. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie den damit erwischt hat.

Nun ist eher die Frage, ob ihr was fühlt, wenn ihr euch da streichelt/massiert. Nicht jede Frau fühlt dabei was, ist ja auch ein ewiger Streitpunkt um das Geheimnis G-Punkt :zwinker:
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also ich find da nix geiles dran...:ratlos_alt: :kopfsch_alt:
mir ists eher unangenehm, als das ichs irgendwie toll finde...
rein damit und gut is
 
B
Benutzer41338  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ja sicher. Ist keine so prickelnde Sache, und an Sex denken da die wenigsten Frauen, ist übrigens hormonbedingt. Ich wollte nur erklären, warum sie das geil fand. Sie hat eben (wahrscheinlich) ihren G-Punkt gefunden, und das war halt zufällig in der Regel!:engel:
 
R
Benutzer Gast
  • #54
mir stört das auch voll. vor allem wenn die tage schwach sind dann kann das sogar ziemlich weh tun :ratlos:
 
D
Benutzer20540  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also ich befriedige mich während meiner Tage zwar auch klitoral, aber mit meinem Tampon, nee danke! Die Idee würd mir nie kommen. Epfind ich als recht ekelhaft, son blutverschmiertes Ding in mir auf und ab zu schieben.. ^^
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Tampon reinschieben = geiles Gefühl, Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren