• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tampon vergessen rauszunehmen?

C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, mein Problem hört sich wahrscheinlich etwas seltsam an, aber ich hatte gestern den letzten Tag meiner Regel und noch einen OB drin. Bin mit meinem Freund feiern gewesen und war ziemlich gut dabei.
Hatten als wir zuhause waren auch Sex und ich kann mich absolut nicht mir dran erinnern, ob ich ihn rausgenommen habe oder nicht.

Eigentlich müsste ich doch was merken, wenn er noch drin wäre, oder?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
"Guck" doch einfach nach.
Mit den Fingern solltest du eigentlich tief genug kommen um einen evt. vorhandenen Tampon zu ertasten. Ansonsten mal deinen Freund fragen.
 
N
Benutzer36140  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
meiner Mum ist das auch mal passiert hehe


Mal ehrlich und da bist du noch nicht auf die Idee gekommen mal nachzuschauen?! :eek:
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
meiner Mum ist das auch mal passiert hehe


Mal ehrlich und da bist du noch nicht auf die Idee gekommen mal nachzuschauen?! :eek:
kann ich auch nicht verstehen...

einfach vorm spiegel brietbeinig in die hocke gehen, wirst schon sehen:zwinker:
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nachsehen oder zur not zum frauenarzt gehen und fragne..kann mir vorstellen dass da snicht soooo gesund ist wennd as da drinnen bliebe...
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Keine Panik, Leute! So ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja auch nicht :zwinker: .

Ich denke mal, ich werd ihn wohl rausgenommen haben, sonst hätte ich es wohl gemerkt, dass da irgendwas in mir drin. Fühlen tu ich nix und ich glaube so langsam wäre er wohl vollgesogen, dass er rutschen würde (von der Infektionsgefahr jetzt mal abgesehen)
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Is mir auch ma passiert... :schuechte

Hab geguckt und gefühlt und absolut nichts gefunden war mir trozdem nicht wirklich sicher, dass da gar nix mehr war. Bin dann zum FA. Der hat dann auch nix gefunden...
Naja immerhin konnte ich 2 Stunden BK (Mittagschule) "schwänzen". Und ich hab drauf gelernt! Ich merk mir immer gaaanz genug, wann ich einen raus und wann ich einen rein machen!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
wenn du ihn doch drinnen hast, kanns zur Blutvergiftung kommen!

also du musst es nicht unbedingt gespürt haben ob da noch was drin ist oder nicht, eher dein Freund :smile:

vana
 
T
Benutzer58064  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
um eine sepsis zu bekomme müsste schon immungeschwächt sein und es müssten wirklich fiese erreger sein die sich da angesammmelt haben :smile:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #10
um eine sepsis zu bekomme müsste schon immungeschwächt sein und es müssten wirklich fiese erreger sein die sich da angesammmelt haben :smile:
die sind sehr oft da, Dein Satz ist stark verharmlosend.
Meine Freundin ist Kinderkrankenschwester in Intensivpflege, und sie hat immer wieder mal Maedchen mit schwersten toxischen Schocksyndromen, mit Leber- und Nierenversagen, ..., sehr unangenehm bis toedlich.
Das ist natuerlich der schlimmste Fall, aber zu verhamlosen ist das nicht!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
die warnung vorm toxischen schock-syndrom (tss) steht auf jeder tamponpackung. also vorsicht! mir ist sowas noch nicht passiert, da ich immer weiß, wann ich einen tampon in verwendung habe. und der kommt auch rechtzeitig raus.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich kann mich nur wiederholen: Hab da mal so drüber nachgedacht und hab noch vage im Kopf, dass ich gedacht hab, dass meine Regel ja weg ist und ich jetzt sex haben kann. Da muss ich den Tampon eigentlich raus genommen haben.... (sonst hätte ich es ja nicht gewusst).

Außerdem hat mein Freund mich ja geleckt und der hätte wohl was gesagt, wenn da unten noch so ein Band rausgeschaut hätte ;-).

Spüren und fühlen tu ich auch nichts und dann soll das Ding wohl raus sein....
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich könnte nicht verstehen wieso man das beim sex nicht merkt ^^° , falls er noch drin war
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
also ich könnte nicht verstehen wieso man das beim sex nicht merkt ^^° , falls er noch drin war

nun ja, wenn der Penis vorbei gepasst hat? *g oder der Tampon weiter nach hinten geschoben wurde.. warum soll man das unbedingt merken!? Dann müsste man doch auch die ganze Anwendung über merken, dass da was drinn ist oO

vana
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kannste nicht im Mülleimer nachschauen? Musst den doch auch entsorgt haben...?! oder nicht??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Kannste nicht im Mülleimer nachschauen? Musst den doch auch entsorgt haben...?! oder nicht??
Das wollte ich auch sagen. Wenn der Tampon nicht mehr in dir ist, hätte er doch irgendwo rumliegen müssen. Ich glaube kaum, dass ihr mitten bei seid, und ihr zum Mülleimer rennt, um den Tampon zu entsorgen. Hast du mal unter dem Bett geschaut. :zwinker:

LG
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
gute idee purzel:smile: aber ich glaub, dass du dir echt keine sorgen machen musst, dein freund hätte das beim lecken wohl gesehen oder gespürt..
 
N
Benutzer36140  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
schreibt ihr Datum und Uhrzeit auf eure gebrauchten Tampons, nachdem ihr sie in den Müll geworfen habt?! :tongue:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
schreibt ihr Datum und Uhrzeit auf eure gebrauchten Tampons, nachdem ihr sie in den Müll geworfen habt?! :tongue:
Darum gehts doch gar nicht. Aber ich weiß schon, wann ich meinen Tampon entfernt habe. Ich trinke auch nie soviel, dass ich das nicht mehr weiß. Und wenn man sich eben unsicher ist, dann muss man nach dem Ding suchen (ob nun im Körper oder im Müll. :zwinker:). Irgendwo muss er sich doch befinden. So schnell verrottet kein Tampon. :grin:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren