?

was nehm ihr wenn ihr ma wieder "verblutet"

  1. Binden

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Tampons

    24 Stimme(n)
    60,0%
  3. Beides, aber bevorzuge Tampons

    4 Stimme(n)
    10,0%
  4. Beides, aber bevorzuge Binden

    3 Stimme(n)
    7,5%
  • maedchen02
    Gast
    0
    27 April 2004
    #21
    Also ich benutze Binden. Ich will aber versuchen diesen sommer noch "umzusteigen" auf Tampons. Komme damit aber leider noch nit so klar.

    Gruss simone
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #22
    Tampons.
    Mit Binden kann ich überhaupt nichts anfangen. Die ersten zwei, drei Mal hab ich die zwar noch genommen, aber seither gibts nur noch Tampons für mich.
     
  • Papels
    Gast
    0
    28 April 2004
    #23
    Aber zu 100 % Tampons. Hab noch nie was anderes genommen. Sind viel Hygenischer.
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2004
    #24
    Ein HOCH auf die Stöpsel! :gluecklic
    Am Anfang hab ich mich auch mit Binden gequält weil ichs mit Tambons nihct hinhekriegt habe. Aber ein Glück bin ich jetzt alergisch auf die Windeln :zwinker: und hab die Vorzüge des Stöpsels erkannt!
    Mit was anderem würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen...
     
  • Anja00
    Gast
    0
    28 April 2004
    #25
    Ich nehm beides.Nacht Binden und tags Tampons
     
  • Pure_Poison
    0
    28 April 2004
    #26
    TAMPPOOONNSSS!! Ganz eindeutig sind des meine Spitzenreiter :zwinker:
    Bei Binden is immer so eine sauerei und mehr in meinem slip als in der binde :wuerg: außerdem sind korken ja viel hygeniescher

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten