Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #1

    tampons oder binden?

    mich würde mal interessieren ob ihr tampons oder binden bevorzugt, wenn ihr eure tage habt.

    bitte auch begründung angeben.

    Geschlossen, da schon mehrfach vorhanden. Zum Beispiel: Tampons oder Binden?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #2
    ich weiß ja nicht warum das thema neuerdings sooo gefragt ist
    alle paar tage wieder
    -> suchfunktion

    aber wenn es hilft: tampons
    spürt man nicht, sicher, riecht nicht
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #3
    Ja, gibt's ein ganz langes Thema zu...
    Meistens Tampons, muss aber manchmal zwischendurch auf Binden wechseln, weil Tampons mir auf Dauer wehtun, da sie die ganze Flüssigkeit aufsaugen... das ist dann ziemlich schmerzhaft. Ansonsten find ich Tampons aber praktischer und angenehmer.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Dezember 2005
    #4
    TAMPONS EROBERN DIE WELT :grrr: :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #5
    im mom noch binden, aber ich gewöhne grade auf tampons um, find ich einfach praktischer :zwinker:
     
  • deranged
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #6
    bevorzuge tampons. benutz aber auch mal binden.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #7
    Binden. Will es mal wieder mit Tampons versuchen, aber das letzte mal hat es nur weh getan.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #8
    Tampons. Mit Binden fühl ich mich unsauber. Mag das Rausfließgefühl nicht. :grrr:
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #9
    eindeutig tampons..
    hab mich am anfang meiner allerersten periode auch nicht an ob`s getraut und nur binden benutzt finde die aber jetzt voll ecklig weil alles raus fließen kann und unprkatisch ist---> nicht grad gemütlich(?) tampons sind praktisch,klein,hygenisch und einfach besser kann man auch im schwimmbad benutzen binden nicht :zwinker:
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2005
    #10
    Ich nehme Tampons, ich hygenischer man fühlt sich besser.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Dezember 2005
    #11
    In letzter Zeit nur noch Tampons.
    Für die Nacht ab und zu Binden.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #12
    Hab 4 Jahre lang Binden genommen (12 - 16 Jahre). Dann hab ich es mal mit Tampons versucht.

    Ganz klar, Tampons sind besser, sauberer, wie Lunatica es so schön schrieb, man hat nicht dieses "Rausfließgefühl". :grin:

    Ab und zu brauch ich jedoch trotzdem eine dünne Binde, weil mir Tampons wehtun, wenn die Regel nur noch sehr schwach ist. :geknickt:
     
  • OrneLLa
    OrneLLa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #13
    genau...
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #14
    DITO !
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #15
    bevorzuge auch tampons sind einfach praktischer und hygienischer, haben viel mehr vorteile...

    aber:
    genau! :smile:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #16
    Mooncup...noch immer :gluecklic
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #17
    Wenn ich trotz Langzeitzyklus mal die Tage habe, dann verwende ich Tampons.
    Ich finde das einfach hygienischer und fühle mich freier dabei.
    Bei Binden hatte ich immer ständig Angst, dass man was sieht, gerade bei engen Jeans oder so.
     
  • Anja5555
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #18
    Tampon :jaa:
    Binde :schuettel
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #19
    Tampons. binden finde ich unangenehm und unhygienisch
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #20
    Ich habe die ersten Jahre immer Binden genommen weil ich das mit den Tampons nicht hinbekommen habe, seit es klappt nehm ich nur noch Tampons, die Vorteile überwiegen (haben die anderen vor mir ja schon alles aufgezählt :zwinker: ).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste