• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #41
    Ich habe früher fast nur immer Binden benutzt oder in Kombi mit Obs. Einfach aus dem Grund, weil auch die größten Tampons innerhalb 2 Stunden bei mir vollgesogen waren und dann war die Sauerrei eben groß, wenn man nicht innerhalb einer Minute ein Klo aufgefunden hat:geknickt: Bei Binden weiß man eher, was man ungefähr wechseln sollte, bevor es überläuft.

    Und das mit der Hygiene ist einfach quatsch. Ich kann nur noch den Kopf schütteln, was viele Menschen heutzutage alles als unhygienisch abstempeln. Da frag ich mich, sind wir alle schon so empfindlich geworden, das wir gar nix mehr vertragen.... echt seltsem. Ein Glück, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben, sonst würden manche von uns ne ganz lange Nase ziehen:kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #42
    Ich benutze beides. Aber wenn's geht, immer nur Tampons.
    Binden ausschliesslich, wenn ich länger unterwegs bin und nicht so oft wechseln kann, oder auch nachts manchmal, wenn ich Angst habe, ich könnte auslaufen...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • rainy
    rainy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #43
    Nix von beidem. Mooncup :herz:
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #44
    Sorry, aber das ist einfach meine Meinung. Ich halte es schon für unhygienisch, wenn einem untenrum das Blut rumklebt. Wenn man dann noch Schamhaare hat an denen das klebt... :wuerg:

    Ich möchte niemanden mit meiner Meinung angreifen, aber ich finds einfach unhygienisch.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    1 August 2006
    #45
    Beides ist okay und wähle, je nach situation aus.

    Off-Topic:
    mooncup? :ratlos:
     
  • rainy
    rainy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #46
    Mooncup! :smile:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #47
    naja eigentlich tampions..is einfach praktischer... aber ab und an auch bidnen kommt ganz drauf an was ich vor hab und wie stark der shcie is
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    1 August 2006
    #48
    :ratlos:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #49
    Tampons, finde Binden unbequem!


    LG Angel_Hof
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    2 August 2006
    #50
    Tampons! :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    2 August 2006
    #51
    eieiei, was es alles gibt.... also ich find den Gedanken, so ein Ding in mir zu haben mehr als abtörnend..
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 August 2006
    #52
    unterwegs immer tampons. ab und an in der nacht binden, damit ich nicht so austrockne...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2006
    #53
    Tampons
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #54
    ich benutze auch tampons.
    früher habe ich nur binden benutzt.hatte immer angst tampons zu nehmen weil ich dachte bei rausziehen reisst der faden vielleicht ab und ich bekomm den tampon nicht mehr raus.
    aber letztendlich bin ich doch auf tampons umgestiegen.
     
  • binichen
    binichen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #55
    Benutze auch Tampons.
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.171
    168
    391
    Verheiratet
    2 August 2006
    #56
    Man sollte sich dann ja auch jeden Tag da unten ordentlich waschen, dann klebt auch kein Blut mehr und nichts ist mehr unhygienisch.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #57
    dito...in allen punkten
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 August 2006
    #58
    Kann ich gut nachvollziehen.
    Aber wenn die Regel auch echt schwach ist, hat man ja auch nicht das Gefühl, in einer Pfütze zu sitzen, wenn man Binden benutzt :geknickt:.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #59
    Geht mir an verschiedenen Tagen auch so, aber gerade im Sommer zur Schwimmbadzeit ist das blöd. ich finds auch desöfteren schmerzhaft tampons an schwachen tagen zu verwenden.
     
  • Coconut
    Coconut (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #60
    Seit meiner 1. Regel Tampons *stolz* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten