Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelkeks
    0
    13 Dezember 2004
    #1

    Tanga oder Hot-Pant?

    Wie sieht das bei euch jungs aus? Mögt ihr lieber einen String tanga, oder hot pants bei Mädels sehen?
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    13 Dezember 2004
    #2
    Kommt auf das Mädel und die Situation an denk ich
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #3
    dito
     
  • Krümelkeks
    0
    13 Dezember 2004
    #4
    und in welcher situation würdet ihr was bevorzugen?
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #5
    denke da genau so :link:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #6
    bin zwar ein mädel, aber für meinen freund kann ich antworten...

    "weißt du, im prinzip ist es mir egal was du drunter trägst, und wenn es oma höschen sind.. im endeffekt bist du ja eh nackt, oder??"

    :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    13 Dezember 2004
    #7
    Na ja nen Tanga ist fuer mich eher schon "normal" wenn sie den trägt.
    Hot Pants wuerd ich dann eher bevorzugen wenn sie sich irgendwie fuer den abend besonders anzieht und mich verfuehren will. Am besten dann unter den Hot Pants den Tanga :zwinker:
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #8
    hotpants hotpants hotpants

    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

    ich bin absoluter po fetischist und hotpants sind da einfach noch viel viel geiler dran :grin:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2004
    #9
    ich kann mich da net wirklich entscheiden, mein schatz sieht in beidem seeehr sexy aus!!!!
    kommt auf den anlass bzw. die situation an
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #10
    Find auch, dass das ne harte Entscheidung ist.
    ich finde ein Tanga kann eher scheiße aussehen, als ne hot pants. Aber es hat beides ganz klar seinen Reiz :bier:

    Bei Tangas eher lieber was schlchtes, also ein Muster oder sein, bitte keine gesticken Blüten oder sowas !!!
    Bei Hot Pants, schön mit spitze, kanpp geschnitten und leicht transparent :drool:
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #11
    njaaaa..... also tanga ist für , da meine freundin verrückt nach den dingern ist auch schon normal, natürlich hat sie auch verschieden :zwinker: tanga's find ich schon schön, aber mal als abwechslung ne hot pants... ganz klar, gerne :smile:)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #12
    Tangas nerven, da rutscht meistens der viele Stoff in die Poritze :grin:
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #13

    wo kann ich das unterschreiben?! :drool:
     
  • SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #14
    ich antworte mal für mein schatz

    ~generell ist es mir egal, was sie drunter trägt, denn nackt gefällt sie mir sowieso am besten, aber wenn sie mir mit so einem oma-zelt ankommt, darf sie aufm stuhl schlafen~
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #15
    Ich bin für Hotpants!
    Diese traumhaften Konturen...

    Strings sind doch schon fast wieder langweiliger Standart
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    13 Dezember 2004
    #16
    hotpants sind einfach [​IMG]
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 Dezember 2004
    #17
    Ich steh mehr so auf Strings... find aber Hotpants auch schick.

    Wenn man aber schon so diese.. also heutzutage gibs ja 9123 verschiedene Strings. So mit Bluemchen.. oder 4 Baender auf jeder seite.. dann gibs die mit mehr Stoff hinten.. oder nix.. blabla... das is schon recht schoen.

    Aus auch ginge.. und seeehr schoen waere.. nunjaa.string unter ner Hotpants.

    Wie die Perle bei der 0190 Werbung.. die zieht sich die Hotpants aus und drunter is noch n string. Jaaa worauf ich nicht immer achte.. nicht nur die Nummern. :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #18
    Viel Stoff? Denn haste den falschen Tanga^^ Und ansonsten soll der da doch hin...^^ :grin:
    Najahahaaaa ich bin verrückt nach StringTangas und um ehrlich zu sein, find ich Hot Pants net so den Hammer. Für meinen Freund würd ich das auch anziehen, aber so normal freiwillig net^^ Erstmal sind die unbequem und dann find ich das alleine schon abartig, dass, wenn man da noch ne Hose drüber hat, man davon die Kante oder so sieht... wuah schrecklich. Also zuhause meinetwegen, aber draußen echt ungern.
     
  • ttt-dog
    ttt-dog (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2004
    #19
    Genau das was ich sagen wollte!!!!
     
  • k-dogg
    k-dogg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    14 Dezember 2004
    #20
    @BloodY_CJ: Es gibt immernoch nen Unterschied zwischen StringTanga und Tanga :zwinker: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste