• succubi
    Gast
    0
    17 November 2002
    hm, versteh ich allerdings auch net, wieso man sich in die schule "natürlich keinen tanga" anzieht... *kopf kratz*

• Jeanny
    Gast
    0
    17 November 2002
    Jo, wieso in der Schule denn kein Tanga?
    Also ich zieh in die Schule meist auch Tangas an... wüsst jetzt nich wieso man dass da nich macht :smile:

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2002
    Ich find das auch komisch, weil ich IMMER Tangas trage.
    Aber naja wenn sie sich mit Slips in der Schule wohler fühlt, warum net?!

• kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    17 November 2002
    wieso zieht man denn inner schule natürlich keine tangas an?!
    wenn ich mich damit wohlfühle, dann zieh ichs auch egal wohin an, auch wenn z.b.ärzte shcon mal komisch guckn:zwinker:
    aber wenn ich mich niht wohlfühle, dann würdichs auch nciht für meinen freund anziehn*kopfschüttel*

genauso sehich das auch voner figur her, ich dneke jeder muss selbst entscheiden ob das bei ihm shcön aussieht oder nciht..und wenn man sich slebst nciht damit mag, dann hat man auch gelich wieder ne negative(unsichere)ausstrahlung..

und wirklich billig finde ich wenn der tanga absichtlich bis zur taille hochgezogen wird, damit auch ja alle sehen was man denn für unterwäsche anhat??!
    wenn der beim bücken oder so rausrutscht isses ja in ordnung, aber auch bitte nur wenner da sitzt wo er sitzen soll..:zwinker:

• DecoyS.Frost
    0
    17 November 2002
    muß da eigentlich allen zustimmen

Es soll jeder anziehen wann er was will wenn er sich darin wohl fühlt.

Und wie kittie sagte ... es ist nur mehr billig wenn Frauen sich den Slip gaaaaaaaaaanz nach oben ziehen ... wenns gehen würde würden sie ihn sich eh unter die achseln hoch ziehen +g+

• Acid-Freak
    Gast
    0
    17 November 2002
    ok nichts gegen tangas bei dickeren, sollen se die tragen, mir egal, aber bloß net vor mir bücken das das ding sich meterlang nach oben zieht [​IMG]

• Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    17 November 2002
    *anschließ*

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2002
    Ich korrigiere: Strings müssen nicht zwanghaft über den Hüftknochen gezogen werden... das is ne Modeerscheinung. Ich hab genug, die auch unter dem Hüftknochen wunderbar sitzen (und die ich aber auch nach Bedarf drüber ziehen könnt, wenn ich wollt... aber ich will net *ggg*).

Und ich trag auch immer und überall Strings... egal ob zum Einkaufen, in der Arbeit oder wenn ich zu meinem Freund fahr. Weil mein gesamtes Unterwäschensortiment zu 99% aus Strings besteht.
    Ich unterscheid nur zwischen den ausgefallenen, schönen (die ich anzieh, wenn ich zu meinem Freund fahr) und denn normalen, unauffälligen, die ich zum Arbeiten anzieh.

• little indian
    0
    18 November 2002
    also deine beschreibung könnte auch auf meinen schatz hinweisen (also vom körperbau her). und ich fände es megasexy sie mal im tanga zu sehen. sie hat nur selten einen an und ich hab den leider noch nie zu gesicht bekommen (nur in die hände :grin: ) :cry:

naja... hoff ich konnt weiterhelfen
    der kleine indianer

• 19 November 2002
    also ich trage nur tangas!
    man sollte sich aber auch für jede passende gelegenheit welche kaufen...
    zb. eignen sich die 3packs-tangas ziemlich gut für dne sport und die schule...
    besondere tangas sollte man sich für seinen freund oder so aufheben!

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2002
    Strings die Kilometer rausschauen..logo, das ist shit.

Aber ansonsten stehe ich auf die kleinen Dinger...auch ein Tanga ist klasse, besonders übrigens bei einem etwas festeren A... - also nur Mut!!

Was ich nicht ausstehen kann, sind die fast magersüchtigen Bretter, die das Gefühl haben sie seien supersexy... Igit!

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 November 2002
    Warum soll man jemandem das Recht verwehren einen String zu tragen, nur weil er ein wenig mehr Fleisch auf den Rippen hat? Find ich mehr als unpassend diese Fragestellung!
    Klar, ich steh auch net drauf, wenn sich der einen Meter in die Höhe zieht und man genau sieht was für ein Muster er hat, aber das machen sowieso meist nur die dünnen Mädels die glauben damit coll zu sein.
    Ich würd immer Strings tragen, auch wenn ich mal 20 Kilo mehr haben sollte- ich find es einfach am bequemsten, und vor allem macht es keine Abdrücke unter der Hose! Hugh, ich habe gesprochen :tongue:

• kaninchen
    Gast
    0
    21 November 2002
    Also, die Tangahochzieherei is billig - da sind sich jetz alle einig :smile:
    Ich finde nicht, dass man nur weil man vielleicht n bisschen mehr aufn Rippen hat keine Tangas anzeihen kann... Solange man sich wohlfühlt... Ausserdem finde ich persönlich das es hundertmal besser aussieht wenn ein etwas molligeres Mädchen unter einer engen Hose einen Tanga trägt als eine normale Unterbuxe die ins Fleisch quetscht... Presswurst! :smile:
    Und Mädelz die n bisschen mehr wiegen sehen (Meiner Meinung nach) besser in Strings aus als welche, die Haut und Knochen sind... :eek4:
    Musste da mal meinen Senf zu geben :engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten