Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stefan-meyer
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    16 September 2004
    #1

    Tanga und Iro

    Hi, Wie sehen denn eure Tangas die ihr gerade an habt genau aus? Wie breit und wie lang ist euer Iro? Seit Wann rasiert ihr euch denn einen Iro?
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #2
    iro??? meinst du die schamhaarfrisur oder was????
    willst du dich dran aufgeilen oder was?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #3
    ....
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #4
    ich hatte mal einen iro im urlaub, den tanga hab ich mir aber nicht drüber gezogen, hätt glaub ich eher seltsam ausgeschaut...
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    16 September 2004
    #5
    :grin: wat das miteinander zu tun hat frag ich mich jetzt echt
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #6
    ich frag mich auch gerade was das miteinander zu tun hat....

    *überleg* :grrr: *esnichtversteh*
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #7
    vielleicht gibts tangas die schmal genug sind, um den iro vorschauen zu lassen? :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #8
    ääääh, das einzige, was mir dazu einfällt ist: WAAAAS?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    16 September 2004
    #9
    Vielleicht möchte sich der Threadersteller mal dazu äußern wie ers gemeint hat, bis dahin sind weitere Antworten sinnlos..
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #10
    ich hab mich glaubich schonmal in einem anderen threat darüber ausgelassen: string-tangas sind fürn arsch und hitlerbärtchen ebenso...

    ich möcht ja nicht, immer wenn ich meine freundin nackt sehe, an das 3. reich erinnert werden... dann schon lieber ganz glatt rasiert, oder am liebsten ein breiterer streifen, so ca. 3 finger breit...

    was strings angeht... es gibt mE nur wenige frauen, die es sich von der figur her leisten können, einen solchen anzuziehen... und für alle anderen finde ich herkömmlich geschnittene aber interessant designte slips oder shorts viel erotischer
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #11
    die form vom untergestell ändert sich aber auch in einem slip net. *gg* wenn wer einen fetten arsch hat, dann schaut der in einem slip eher noch schlimmer aus. - is nur meine bescheidene meinung.
    und wenn's danach gehen würd wer sich das string-anziehen leisten kann... oje, dann gäb's wohl strings nur als mangelware. :zwinker:
    außerdem: wer bestimmt das ob eine frau die figur dazu hat oder nicht? die allgemeinheit mit ihrem utopischen schönheitsideal?

    aber wie man sieht gibt's menschen die diesem problem ausm weg gehen und einfach gar keine unterwäsche anziehen, gelle? :zwinker: *gg*

    @topic
    hä?! *gg* seh zwischen string und iro auch keinen zusammenhang.
     
  • stefan-meyer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #12
    eigentlich war meine frage so gemeint:
    1. wer trägt tangas? wenn ja wie sieht er genau aus?
    2. Welche intimfrisur habt ihr? wenn ein iro: wie lang und breit ist er.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #13
    Wenn ich da mal von mir ausgehen darf:

    Ich habe mehr als einen Tanga, und zwar mind. 20 oder so und ich werde jetzt nich jeden einzelnen beschrieben :link:
     
  • stefan-meyer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #14

    ich mein ja auch nicht alle sondern nur den du gerade an hast
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #15
    also mit iro kann ich nicht dienen, im moment sind sie alle einheitlich 2-3 mm lang, aber eigentlich bevorzuge ich glatt...
    tragen tu ich einen gestreiften string, weiße grundfarbe, rote, schwarze, braune und gelbe streifen (H&m) aus microfaser
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    17 September 2004
    #16
    wer trägt tangas?
    ich, diverse andere frauen.... :tongue: :grin:

    denke du meintest, "tragt ihr tangas ?" , darauf wäre meine antwort "ja gewesen.


    wenn ja wie sieht er genau aus?
    der jetzt grad is nen extreme erotischer :zwinker:, aber dafür unheimlich bequemer türkiser mit nem surfenden snoopy vorne drauf :grin:

    Welche intimfrisur habt ihr?
    alles blank und glatt (ok, im moment nich so glatt, aber normalerweise)

    wenn ein iro: wie lang und breit ist er.
    ~~~~~
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 September 2004
    #17
    Welche intimfrisur habt ihr?

    Was so wächst nicht viel. Manchmal rasiere ich mich und hoffe dass es dann mit der Zeit mehr wird.

    wenn ein iro:

    Ich hätte den lieber auf dem Kopf.
    Vorne von oben nach unten so eine Reihe Spitzchen (und eines von ihnen ist der Penis), das stell ich mir komisch vor
    :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #18
    Tangas: Ja (und Strings auch, falls die nicht schon gemeint waren..)
    Momentan dreckig rot.. war mal rot, aber diverse schwarze Sache färben ja schonmal ab..

    Frisur: Nada, alles futsch.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    17 September 2004
    #19
    Stimmt genau :tongue:

    Es ist aber viel angenehmer einen Tanga unter einer engen Hose zu tragen und es sieht auch viel besser aus, weil sich nichts abzeichnet. Egal wie breit der Arsch ist!

    Ich habe mch heute frisch rasiert (komplett) und trage einen ganz einfachen weißen Tanga, ohne Spitze oder sonstigen Schnikschnak.
     
  • MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #20
    looooooooooooool
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste