Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • goldfich
    goldfich (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2010
    #1

    Tanga

    Hab mal eine frage aus reiner Neugier.
    wer von euch jungs trägt Tangas statts boxershorts???
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    2 Dezember 2010
    #2
    Männer tragen Tangas? :eek:

    Also ich nicht ...
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Dezember 2010
    #3
    strings! und zwar fast ausschliesslich
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2010
    #4
    Negative...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Dezember 2010
    #5
    Also wenn ich es richtig verstehe, sind Tangas die mit vorne einem kleineren und hinten einem grösseren Dreieck, und seitlich ein etwa 3 cm breiter Streifen der aber meistens ringsum geht. Stimmt das?

    Solche Unterwäsche trage ich. Ih finde sie super bequem.
    Daneben habe ich noch die engen gerade geschnittenen (= Retro Shorts? Ich bin einfach nicht begriffsssicher......

    Früher habe ich manchmal Strings getragen, aber nur wenn ich mich inder Schule nicht umziehen musste. Die Mam hatte mir die gekauft weil mein Hintern alle Unterhosen hin machte :grin:

    Off-Topic:
    Was Towley bei den Tangas für allgemein gültig erklärt, gilt für mich ganz persönlich und ohne Grundangabe für Boxer Shorts: :eek: :grin:
     
  • RomanM
    RomanM (18)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    5 September 2015
    #6
    Ich trage tangas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste