?

Guckt der Tanga bei euch aus der Hose?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Mai 2007
  1. Nein, nie!

6 Stimme(n)
    15,4%
  2. Nein, ist sau billig

14 Stimme(n)
    35,9%
  3. Ja kommt vor

15 Stimme(n)
    38,5%
  4. ja extra um die Jungs geil zu machen!

4 Stimme(n)
    10,3%
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    also wenn ich sitze schaut der tanga sowieso ob ich will oder net raus,weil meine hosen,die ich trag niedrig geschnitten sind.
    aber ich lass ihn auch oft mit absicht(auch beim laufen) ein bissl rausgucken(zumindest wenn ich abends weggeh)!!!

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    Wenn, dann nur unabsichtlich, weil meine Hosen halt immer relativ tief sitzen. Da kann das beim Hinsetzen schon mal passieren.

Absichtlich rausgucken lassen find ich total peinlich. Wer außer ein paar notgeilen Kerlen will bitte die Unterhose irgendwelcher Tussis sehen? Muss man sich denn sooo billig verkaufen?! :wuerg:

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 September 2004
    ihr sagt alle, der schaut ab und an raus, weil eure hosen so tief sitzen, schonmal was von hüftstrings gehört?
    außerdem kann man auch normale, hochsitzende strings so anziehen, dass die bändchen tiefer sitzen als die hose.

peinlicher als rausgucken finde ich übrigens die mädels, die alle paar sekunden an sich rumzuppeln, weil irgendwas nicht sitzen könnte oder rausgucken könnte, das nervt! :grrr:

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 September 2004
    @Julia diese richtig tief sitzenden Strings kosten nicht wenig und ich hab so viele normale Strings (wobei die auch alle schon etwas tiefer sitzen), die will ich gerne noch anziehn..

Und ich hab halt (eigentlich nur) tiefsitzende Hosen und wenn man sich hinsetzt guckt der String nunmal meistens etwas raus. Und wenn ne Hose wenn man länger geht ein bißchen ruscht kommts auch mal vor dass man was sieht. Auch wenn ich den String vorher etwas zurechtgezupft hab.

Wenns unbeabsichtigt is find ich nix dabei und manchmal isehts ganz süß aus wenn man so den allerobersten Rand das Strings ein bißchen sieht.

Wenn man aber bis in die Ritze gucken kann ists echt schon widerlich und bei manchen merkt man halt echt dass der String bis zum geht nichtmehr hochgezogen wird...Pfui

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 September 2004
    Mein letzter von s.Oliver kam 4,95 Euro :grin:

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 September 2004
    es gibt auch echt preiswerte, siehe honeybee.
    und wie gesagt, man kann den string auch tiefer sitzen lassen.

und n bisschen rausgucken find ich ja auch in ordnung, kann gut aussehen, aber diese ganzen tussen, die mit absicht 5 cm oder 10 cm nackten arsch mit pinkem spitzenstring aus ihrer baggy gucken lassen :wuerg:

• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    naja das is ja wohl n bisschen übertrieben gesagt!!!!

ich tag hüftstrings aber die gucken halt trotdem beim sitzen raus!!!!

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    Ich schaue gerne hin, wenn ein String hervorblitzt.
    es darf einfach nicht zu offensichtlich ein...

...besonders reizvoll ist, wenn sich halt doch ein String unter den Hosen abzeichnet....was häufiger ist, als die Trägerinnen glauben...

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 September 2004
    nö eigentlich gar nicht.
    hab genug in der richtung gesehen.

• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    wer's nötig hat... ich finde es peinlich, unter meinem niveau. klar kann es mal passieren, aber sowas würde ich nie absichtlich machen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten