Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #1

    Tangaziehen!

    Hi!

    Kennt ihr Mädels das auch, wenn euer Freund ab und zu wenn ihm danach ist hinten in die Hose greift und euren String hochzieht...einfach so.

    Mögt ihr das oder findet ihr das blöd? Vielleicht gibt es jemand, die es als angenehm sogar empfindet...

    :smile:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    20 Mai 2008
    #2
    Meiner macht es ab und zu mal, schleicht sich an, tut so als wolle er kuscheln von hinten und dann zieht er dran:angryfire

    Zuerst brüll ich natürlich wie am Spieß, aber dann lache ich drüber.

    Angenehm is es nich wirklich, aber es tut auch nicht weh.:zwinker:


    Schlimmer ist es hingegen wenn ich ihn anschmuse so in der Kopf-Gegend und er auf einmal schreit: Feuchter Fuzi!
    Und dann leckt er mir quer übers Gesicht, ich hab keine Zeit zu flüchten, dieser Blödmann:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    20 Mai 2008
    #3
    Ich trag keine Tangas, also erübrigt sich das.
    Und wenn, fänd ich das sicher nicht angenehm, sondern nervig.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #4
    Nein, hat meiner noch nie gemacht. Dafür macht er schon mal andere dumme Spielchen ...Männer sind halt große Kinder :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #5
    Ne, das macht er nie :ratlos: Fänd ich auch seltsam.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    20 Mai 2008
    #6
    Off-Topic:
    :anbeten:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #7
    Meiner macht das manchmal, wenn wir schon im Bett im vollen Gange sind und er mir bedeuten möchte, dass ich doch gefälligst meinen String ausziehen soll.
    Dann geht's ja gerade noch, in allen anderen Situationen würde ich das als höchst nervig einstufen und dementsprechend reagieren.
    Das ist ja wie in der Unterstufe, als die Jungs die BHs knallen ließen! :ratlos: :geknickt: :kopfschue
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #8
    Ich bin doch nicht sein Spielzeug. :ratlos:

    Nein, er macht es nicht. Und er wird es auch tunlichst unterlassen!
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #9
    Naja...so nen "Weltuntergang" isses ja nun auch wieder nicht, wenn er das mal macht...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #10
    kenn ich, find ich total blöd.

    meiner macht dies selten mal um mich zu ärgern..

    na warte... dem werde ich seine unterhose, bald über den kopf ziehen! :tongue:

    wenn er mich unbedingt rausfordern will, kann er krieg haben. :tongue:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #11
    mach ich immer, aber nur wenn der mich angrinst und mir sagt ZIEH MICH

    aber meine freundin lern nich draus, tja ihr pech
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #12
    finde es ganz witzig...mehr aber auch nicht...mein freund findet es geil
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #13
    Off-Topic:
    haha geil :grin:


    nee, also ich kenn das nicht :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Mai 2008
    #14
    Macht mein Freund zum Glück nicht. Würd ihn dann wohl auch anmeckern, kann es nicht brauchen, dass jemand an meinem String zieht, das schneidet doch bestimmt rein.
    Außerdem würde er auch nicht wollen, dass ich das bei ihm mache.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #15
    Nee, das macht er nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #16
    Nee, das hat noch kein Mann bei mir gemacht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #17
    Sowas würde sich ein Typ wirklich nur ein einziges Mal bei mir leisten.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Mai 2008
    #18
    Genau. Auf die Idee ist noch kein Mann, mit dem ich zusammen war, gekommen, und ich auch nicht.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #19
    Nee, würde auch nich gehn, da ich keine Tangas trage! Find ich ätzend die Dinger!
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #20
    Nein mein Freund macht das nicht und ich fände es auch total blöd, das ist nicht gerade angenehm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste