Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #1
  • Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #2
    wer ist der Mann?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #3
  • Packset
    Gast
    0
    15 September 2007
    #4
    das ist doch aaaalt. :grin:

    und gerecht. :engel:
     
  • Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #5
    oh ja, komischer Kerl...der anscheinden zuviel Freizeit hatte.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #6
    Am geilsten ist die Aussage der Richterin, die Allgemeinheit müsse vor ihm geschützt werden.

    Und im Heise-Forum war eine legendäre Grüne Welle :grin:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #7
    Ach der Vogel. Hab das zwar nur am Rande mitbekommen, finde das aber ein gutes Zeichen an die ganzen Abmahn-Wahnsinnigen ... naja sofern man das vergleich kann ...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #8
    kann man....denn der Mensch hat in gewisser Hinsicht damit angefangen :kopfschue
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #9
    Ja das schon, aber auch definitiv das Gesetz gebrochen. Die meisten bewegen sich ja leider sogar im legalen Bereich bzw. in einer Grauzone. Zum Beispiel diese Rezeptseite die alles und jeden Abmahnt der bei 3 nicht Offline ist. Genau genommen haben die meist kein Recht zu mahnen, weil z.B. schöpferische Höhe fehlt bei den Bildern, noch ist das aber auch nich "verboten" bzw. ohne Folgen. Zwar kann man sich da mit ein "bissel" Rechtswissen ohne weiteres abschmettern, viele Zahlen aber viel zu voreilig und bestätigen diese Abzocker in ihrem tun.
    Da hilft nur eine gesetzliche Regelung, die zum einen unberechtigtes Mahnen hart bestraft und gleichzeitig die Beträge die gefordert werden können festlegt. Dann würde sich Mahnen nicht mehr lohnen ...
     
  • bommeldu
    bommeldu (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    16 September 2007
    #10
    www.rotglut.org

    Der Betreiber dieser Webseite hat viel dazu beigetragen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #11
    1. Abmahnung = 50€ würde wohl erstmal ganz gut sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten